Char's gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheGam3rHD gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGam3rHD

TheGam3rHD Laufenlerner

Hallo Liebes Drakensang Online Team,

ich habe ein 2 Monatige Drakensang Online Pause gemacht (Habe nicht aufgehört) und als ich gestern Online kam, waren 3 meiner Charachtere gelöscht ... Ich habe NIEMANDAN mein Passwort gegeben und war nicht auf solche Seiten wo man FREE andermant bekommt.. Gibt es eine möglichkeit die wieder herzustellen?

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo TheGam3rHD,

bei diesem Problem können wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen.

Wende dich also, nach Lektüre dieser Informationen, ggfs. an den Support. Den Link findest du im meiner Signatur.

Viele Grüße,
    katbac

3. TheGam3rHD

TheGam3rHD Laufenlerner

Hallo Liebes Drakensang Online Team,

ich habe ein 2 Monatige Drakensang Online Pause gemacht (Habe nicht aufgehört) und als ich gestern Online kam, waren 3 meiner Charachtere gelöscht ... Ich habe NIEMANDAN mein Passwort gegeben und war nicht auf solche Seiten wo man FREE andermant bekommt.. Gibt es eine möglichkeit die wieder herzustellen?​

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Da kannst Du nur den Support anschreiben, was anderes gibt es nicht.

Arutha und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  5. katbac

Hallo TheGam3rHD,

deine beiden themengleichen Threads wurden zusammengeführt. Beachte bitte die obige Antwort:

Viele Grüße,
    katbac

6. TheGam3rHD

TheGam3rHD Laufenlerner

also mit einen ticket?wenn ja wie?

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

8. Vader99

Vader99 Forenmogul

Support hat da schon einigen Usern geholfen. Die Jungs sind super mein ich. Mach ein Ticket auf und warte auf die Antwort. Geht ziemlich schnell!

9. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Hast du mal geschaut das du auf dem richtigen Server bist ?
    Wenn du dich beim einloggen verklickst und z.b. werian anwählst fängst du logischer weise auch bei 0 an :)

10. TheGam3rHD

TheGam3rHD Laufenlerner

Danke euch allen :) Und nein ich hab mich icht verklickt :D hab ich aber auch am anfang gedacht :)

11. katbac

Hallo Helden von Dracania. :)

Da es sich hier nicht um ein technisches Problem handelt zieht der Thread um in das 'Allgemeine Forum'.

Gut festhalten ;) ,
    katbac

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.