Clientprobleme/ Fehlercode 25/Probleme beim Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DeathValley gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apokalyptica70

apokalyptica70 Laufenlerner

So langsam reicht es wirklich. Mit jedem Hotfix, jedem Realese wird es schlimmer. So unfähig kann man nicht sein, so naiv und stümperhaft, wie hier gebastelt wird.
    Mein Chef hätte mich schon lange rausgeschmissen, wenn ich so eine arbeit abliefern würde.

Und das lächerlichste ist, bis auf ein paar (zensierende) Mod´s traut sich keiner von den hohen Herren BP´s mal hier rein, und schreibt Tacheles.

Zu schweigen von dem Support, alles nur Standartsprüche!

ARMSEELIGER HAUFEN.....

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

so leute: ich weiß nicht wie oder was gemacht worden ist, aber mit win10 funktioniert der client wieder.
    muss ja auch mal gesagt sein.

und eine bitte für die zukunft: verschont uns doch bitte mit halb- vergorenen patches und und gut gemeinten fixereien. diese sachen sind IMMER nach hinten losgegangen. immer, ausser vor einer gewissen zeit!
    wir sind zwar dumm, aber man kann es uns vernünftig nahebringen.
    ich wünschte mir eine klare ansage. ja, und wo gearbeitet wird fallen auch späne. alles richtig. aber so eine große anhäufung von spänen...

LG
    troll

apokalyptica70 gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

soeben haben wir die Nachricht erhalten, dass der Fehler behoben wurde und dafür kein weiterer Hotfix benötigt wird.
    Solltet ihr weiterhin Probleme haben, meldet das hier bitte zurück, damit wir das gleich weitergeben können.

Danke für die Geduld. :)

Wenn sie hier drin wären, könnten sie auch nicht das tun.. was euch wirklich hilft.. Fehler beheben. ;)
    Und wenn ihr euren Frust Forenkonform äussert..is auch kein Mod in der Zwangslage zensieren zu müssen. Die Regeln hier sind nicht neu und bei allem Ärger, den kann man auch anders ausdrücken.

LG
    Salsania

4. apokalyptica70

Nur heisse Luft!

5. AUFAUF

AUFAUF Foren-Grünschnabel

Was ist mit dem client los habe win8 alles gemacht was man machen sollte und auch den client gelöscht usw langsam werd ich richtig sauer und muss mich echt beherrschen hier nicht frech zu werden es kann doch nicht sein seit dem update geht nichts mehr bei mir immer diese fehler
    Failed to unpack downloadet file dro_client.exe failet to open target file

ich bitte um schnelle lösung und behebung des problems
    mfg

6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo AUFAUF,

bitte probiere diese Schritte:
    Lg Elea

7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich hätte ja gerne mal geantwortet, aber ich bekomm im Moment nur die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin, hier zu schreiben! o_O
    Nu langsam ist hier auch mal Schicht im Schacht und das Verständnis für die "BigPeople" geht mal eben einfach gegen 0

Nachdenken seitens BP wäre mal wünschenswert.
    Aries.

8. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

bitte probiere diese Schritte:

1. Installiere das Game neu.

2. Logge dich über den Browser ein, bevor du den Client startest.

3. Bitte überprüfe mit CTRL+ALT+DELETE und dem Taskmanager, ob du 2 Versionen von DSO laufen hast.​
    Lg Elea

alles ***, auch wenn man alles entfernt und den Clienten neu aufspielt, hatt man das gleiche Problem

meine Lösung: einfach auf dem alten Clienten einloggen und das Update nicht runterladen ( also auf Nein Klicken) konnte mich dann normal einloggen und ohne Probleme spielen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2016
    GrannySmith gefällt dies.
  9. apokalyptica70

Der Hammer! Werd aus dem Spiel geschmissen, und beim Clientneustart der selbe Mist wie gestern.
    Macht echt was anderes, als das was hr jetzt hier treibt!

Und Mods, kommt mir nicht wieder mit:
    Hast du dies, hast du das usw. usw. usw. Ihr seid immer die letzte Lösung, glaubt ma...... ***

So lngsam solltet ihr euch fragen, ob es der richtige Job für einige hier ist???

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2016
  10. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

da hier client steht als titel:

wollte grad event anzocken, erste map betreten und wollt grad anfangen die ersten monster zu killn, als nen feld mit fehlermeldung kommt, mit clientproblem.
    3 mal versucht, sowie ich anfange auf der ersten eventmap zu ballern kommt die meldung.
    bin zurück zum eingang der eventmap und wollt das hier im forum schreiben, geht nicht.
    rückruf nach kingshill und hier schreiben geht auch nicht.
    nun raus aus dem spiel nu gehts, allerdings seh ich nicht das blinkende feld, wo der nächste buchstabe erscheinen wird.
    wie soll ich event anzocken, wenn ich aus dem spiel fliege.
    ich spiele per kabel deutschland aus berlin über fire fox.
    und ja meinem pc gehts gut, andere seiten funzen.

grad gehabt, als ich ins forum wollte, weiße seite mit den 2 zeilen:
    504 Gateway Time-out

nginx/1.4.4

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
  11. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Könnte mal einer klare Worte loswerden warum es andauernd Probleme mit dem einloggen gibt.
    Liegt weder an meiner Internetverbindung noch an meinen PC !!!!!

12. apokalyptica70

Die werden euch keine Antwort geben, kommt immer nur das gleiche. Immer sind die anderen Schuld.

13. Bubiboss

Bubiboss Foren-Grünschnabel

bekomme ebenfalls seit mehreren tagen den Fehlercode 25. Habe Dso bereits mehrmals deinstalliert und wieder installiert geht aber trotzdem nicht weiß nicht was ich tun soll. Wäre nice wenn mir wer helfen könnte bzw. wenn das Dso Team was machen kann das diese Fehler allgemein nicht mehr passieren oder nur noch selten

14. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

wir können auch nur auf die Schritte verweisen, alles weiter müsst ihr mit dem Support klären. Den entsprechenden Link findet ihr in meiner Signatur.

Desweitern wurden bei Sensenteufel und apokalyptica70 rote Sterne eingefügt, bitte achtet auf eure Ausdrucksweise!

Lg Elea

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hier wierd nur kakadu geschrieben immer heist es das problem is gelöst und nix ist gelöst

16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Seit dem Hotfix heute Vormittag geht es bei mir im Browser nur noch bis: Starting Game.... und dann ist mal wieder Feierabend. Im Client kommt mal wieder das hier:

Ich dachte das ist behoben? Tagelang ging alles gut, 1 Hotfix und ich komme nicht rein.
    Hat noch jemand das Problem?

MacrosderSchwarze und Arutha gefällt dies.
  17. Blötschkopp11

Blötschkopp11 Foren-Grünschnabel

Tja, da haben wohl viele das Problem und es ist nicht das erste mal. Ankündigung: Server stabilisieren.
    Keine vernünftige Information seitens BP, das ist wirklich erbärmlich.
    Nicht, das so etwas passiert, aber der Umgang damit ist einfach unterirdisch.

18. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ihr habt das Falsch verstanden !
    Wenn die Hälfte der Leute nicht mehr rein kommt, läuft der Server wieder Stabil :D

steffenfuerst gefällt dies.
  19. Kaffetassenkasse

Kaffetassenkasse Laufenlerner

Ich komm ohne Probleme rein :) *Mein Beileid an die benachteiligten*

20. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hy zusammen kurze frage mit welchen browser funkt dso noch? ich spielte es immer übern opera aba da geht es leider nicht mehr,gruss fly

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.