Dagobert Duck(PAYER ONLY THREAD)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 19 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich hab meine Frau ich brauch nicht mehr. Seelenfrieden hab ich da genug. Wenn ich ihr Geld für Schuhe,Handtaschen usw gebe sehe ich sie auch strahlen.

Aber ich versuche mit einem maximalen VL ein minimales Rl zu haben.
    Jeder hat andere Ansichten , dies ist meine.

Aber hier geht es ums Payen, da du dies nicht tust.

meine Meinung ist:

*Bilderlinks entfernt*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2016
    LфKiτ, Franzi und d.officia gefällt dies.
  2. oernzz

oernzz Junior Experte

das mitm noob würd ich rausnehmen..

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich bin der Meinung würde jeder payen ,weil es Spaß macht oder er es kann, würde das Spiel schneller Neuerungen erhalten.

LфKiτ, Franzi, Ampiria und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo Daywaker2,

hast Du nichst´s verstanden? Ich paye jeden Tag, jede Stunde, jede Minute daraufhin, dass Menschen in meiner Umgebung sich glücklich und sicher fühlen. Diese Menschen brauchen nicht die neusten Handtaschen, Schuhe oder "Overstile-Mützen".

Ich nehme sie einfach nur in den Arm und sage: "Ich habe dich lieb".

Stelle es Dir mal vor: eine vierköpfige Familie, die sich morgens mit einem Küsschen verabschiedet, weil ein jeder seiner Tätigkeit nachgeht und die jeden liebevoll begrüßt, wenn er/sie wieder zu Hause ankommt.

Du sagst, es geht hier nur um´s payen. Weißst Du eigentlich was dieses bedeutet, wenn damit nicht nur money gemeint ist ?

Nein, ich glaube nicht, wäre aber froh, wenn Du einmal darüber nachdenken würdest.

Deine Einstellung dem Leben gegenüber interpretiere ich als Egoismus. Wie weit man damit im Leben kommt, wirst Du spätestens dann erfahren, wenn Du selber Hilfe benötigst.

MfG eine payerin für jeden Tag Hoffnung und Liebe

Talesien gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich hab keine Ahnung was du mir sagen möchtest:D

*Videolink entfernt*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2016
    Franzi gefällt dies.
  6. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Wenn mir ein Hobby Spaß macht, dann stecke ich auch Kohle rein. Der Eine 200 Hühner für einen Fallschirmsprung, der Andere 1000 Ocken für ne' reise nach Tibuktu. - Jedem das seine.

...und das mit dem Glücklichsein: Rein subjektives Empfinden. Mancher freut sich über Zuneigung, mancher ist genervt darüber. Man sollte halt nicht von sich auf Andere schliessen (auch wenn man's nicht verstehen kann).

Ampiria und ente1985 gefällt dies.
  7. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Piiisstt!!! Musst du alles auch verraten!!:D

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Morgen ist wahrscheinlich Andermant Event. Freust dich?

Franzi gefällt dies.
  9. oernzz

oernzz Junior Experte

u.a. ist das ein grund warum auch ich payer bin, zwar nur via premium ohne extra käufe (mehr will ich da nich ausgeben), aber dennoch bin ich bereit für die gebotene leistung zu bezahlen. ich denke du hast mich falsch verstanden, mir gings darum das noob ne beleidigung ist und nicht darum das ich dir, oder einem anderen hoch-karäter, i-wie was absprechen will

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Kaufen!! Ja wir verstehen uns :eek::eek:

Franzi gefällt dies.
  11. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Och nö!!!:( Musst du auch alles verraten!!! Dadurch dass jetzt es jeder weiss, wird wieder der Server heiss laufen!!:mad:

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
  12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich hoffe ,das mal wieder ein 50% Event in nächster Zeit kommt. Dann kann man mal wieder ein Jahresvorrat holen wa:D?

Franzi gefällt dies.
  13. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Wieso ein Jahesvorrat fürs Jahr.... Besser Jahresvorrat für einen Monat holen!!:D:D

14. oernzz

oernzz Junior Experte

hmmm...möglicherweise stehe ich auf der leitung, kannst mich bitte aufklären? bis dato war ich der meinung das jemand der in einem f2p spiel geld ausgibt n payer ist...

15. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ein echter Payer, der seinen Titel wirklich verdient, würde den ganzen Laden aufkaufen und ein paar fähige Programmierer einstellen. So ist das alles doch bloß halbherzige Flickschusterei.

DARKFighter, ente1985 und PugvonStardock gefällt dies.
  16. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Kauft Euch alles, was euer Herz begehrt.
    Ob verstanden, geliebt oder geachtet werden, ist eine subjektive Wahrnehmung.

Jeder hat sein Hobby und bei mir steht DSO halt nicht an höchster Stelle.

Es leben die payer, ohne RL, denn nur sie halten dieses Spiel noch am Leben ... alle anderen dürfen schon mal die Taschen packen.

17. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

DARKFighter, Spacy99 und Iahsak gefällt dies.
  18. Spacy99

Spacy99 Stammspieler

Manchmal habe ich den Verdacht, das BP hinter Day steckt :eek:. Geschaffen, um die Com zu polarisieren und zum Payen zu animieren. Man sieht es ja: er schafft es wie kein anderer, dass man sich mit ihm bzw. der Bezahlung von virtuellen Leistungen auseinandersetzt :rolleyes:.

19. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

Also ganz ehrlich - es gibt wirklich wichtigere Projekte auf dieser Welt, die es zu unterstützen gilt. Ich finde dieses widerliche Protzen von einigen hier wirklich abartig. Als hätte unsere Welt momentan nicht genug Baustellen :mad::mad::mad::(:(:rolleyes:o_O

20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Und was machst du dagegen?
    Im Forum wettern? Ganz grosses Kino
    xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.