Dampfi auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maju01 gestartet, 12 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maju01

maju01 Foren-Graf

Hallo werte Drakensangwelt, ich bin der Rocky,manche nennen mich auch theHammer, ein Dampfi, und streife seit ca. 6 Jahren durch die Lande.
    Da sich meine Gilde aufgelöst hat, stehe ich momentan recht allein in der Drakensangwelt rum, wobei stimmt nicht ganz, habe ja meine Freunde im Spiel.
    Laufe alles, ob Gruppe, Solo und PVP (da am liebsten Festung).
    Welten: q1-q9
    lvl: 55
    Onlinezeiten: meist 17:00-20:00, WE deutlich mehr, variiert aber auch
    Habe Skype und Discord, mir reicht aber meist auch der grüne bzw graue Chat.

Was erwarte ich, eine reife, deutschsprachige, aktive Gilde, die Spass hat an Gruppenrun und nicht alles zu ernst nimmt.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
    Saabia gefällt dies.
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Rocky

normal schreib ich schon lange nicht mehr bei den Gildengesuchen aber was ich lese, ist zwar kurz und buendig aber doch sehr nah an unsere Zielgruppe . Alte und junge Hasen die nicht verbissen sind und vor allem Fun haben wollen und sich selber nicht zu ernst nehmen.
    Allein oder in Gruppe laufen und auch mal gerne im gruenen Chat aktiv sind. ;o)

Wenn du magst seh dir doch einfach mal unser Vorstellung -Perlentaucher- an ob dir das zusagt.

Link findest du unter meiner Signatur.

Ich entscheide soweit nicht alleine ueber Neuzugaenge - also eine kleine Bewerbung waere dann schon gut.
    Die e-mail Adresse findest du auch im Vorstellungsthread.

Naja vielleicht bis bald ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    maju01 gefällt dies.
  3. Qcheck

Qcheck Foren-Grünschnabel

Hi schau dir doch mal die Gildenvorstellung der Fighter for Duria an. Könnte gut passen mfg Qcheck

FrecheZicke und Verzeihnix gefällt dies.
  4. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Huhu, wir haben noch Platz, schau doch mal in unserer Gildenvorstellung vorbei (in meiner Signatur) :)

5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

sollte alles passen.

lg - jo

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo maju01.

Wenn du deinen Ingamenamen noch klar benennst verfügen interessierte Gilden über alle Informationen die sie brauchen. Wenn du diesen im Eingangspost deutlicher hervorheben willst kannst du das mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion nachholen.

Und falls dir die netten bisher unterbreiteten Angebote nicht reichen kannst du noch einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen. Beachte vor einer Bewerbung aber bitte die sich teils deutlich voneinander unterscheidenden Anforderungen.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

7. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Hallo maju01 / Rocky,

vom Alter her würdest Du zu uns passen.
    Falls Du bereit bist, TS3 zu nutzen und Dich unsere Gildenvorstellung anspricht (s. Link in meiner Signatur), kannst Du eine/n unserer Offis anflüstern.
    LG, Zyni

8. maju01

maju01 Foren-Graf

Hallo, und vielen Dank für die Angebote,auch die im Spiel.
    Der kleine Dampfi ist untergekommen, darum kann die Suche geschlossen werden.
    lg rocky

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo maju01.

Dann wünschen dir viel Spaß in und mit deiner neuen Gilde und schließen hier ab. :)

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.