Dampfi auf Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by maju01, Nov 4, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maju01

maju01 Foren-Graf

Hallo werte Drakensangwelt, ich bin der Rocky, manche nennen mich auch theHammer, ein Dampfi, und streife seit ca. 8-9 Jahren durch die Lande.

Stehe momentan recht allein in der Drakensangwelt rum, wobei stimmt nicht ganz, kann ja fast alles allein laufen.
    Laufe alles, ob Gruppe, Solo, nur PVP nicht mehr, das wurde ja leider komplett kaputt gemacht.
    Helfe gern, wenn es Zeit und laufende Events erlauben.

Welten: q1-q9
    lvl: 55
    KK liegt bei ca. 1,3 MIO (was das nach der CE wert ist, wird man sehen), über andere Werte kann man im Spiel gerne reden
    Onlinezeiten: meist 17:00-20:00, WE deutlich mehr, variiert aber auch

Habe Skype, TS und Discord nicht mehr, da ich beruflich den ganzen Tag auf die Ohren bekomme und reden muss, schalte ich mir beim spielen lieber Musik an
    Darum sollte die Kommunikation (Begrüßung, Fragen, Antworten, Gruppenbildung) bitte im
    Chat laufen.

Was ich erwarte ? Eine reife, deutschsprachige, aktive Gilde, die Spaß hat an Gruppenrun und nicht alles zu ernst nimmt.

Bulettenwerfer and Saabia like this.
  2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Hallo maju01,
    wenn du Bock hast, kannst du mich mal Ingame anschreiben. Können dann etwas plaudern.
    Obs passt sieht man dann ja.

Grüße

maju01 likes this.
  3. Asteirus

Asteirus Ausnahmetalent

Hallo @maju01

Du kennst Dich ja hier im Forum bereits aus. Deine Gildensuche enthält soweit alle wichtigen Informationen und ein erstes Angebot hast Du ja auch bereits erhalten.

Bleibt uns nur noch, Dir viel Erfolg bei der Suche zu wünschen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Maju01

guck dir doch mal unsere Vorstellung an. Koennte gut passen ;o)

Liebe Gruesse
    Saabia

ph0s4, Bulettenwerfer and maju01 like this.
  5. Vader99

Vader99 Forenmogul

6. maju01

maju01 Foren-Graf

Der Rock hat eine Gilde gefunden und bedankt sich hiermit bei den Interessenten,
    besonders bei Saabia und Talerix, danke für die guten Gespräche.

7. Asteirus

Asteirus Ausnahmetalent

Hallo @maju01

das freut uns zu hören! Auf Deinen Wunsch schließen wir dann hier.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin in Drakensang Online!

Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

Thread Status:
Not open for further replies.