Die Dunkelheit, mein alter Freund...

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von jakayba gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    ... wollte mal fragen, ob das ne Quest für die Ewigkeit sein soll oder wie man die anderen Sachen neben den Steinsalzen findet.

    Die Steinsalze waren nach einigen Runs zusammen, war erst einige Runden erfolglos in Tetaconetl, jetzt renn ich in Telepolos rum und es fiel nach mehreren Runden nicht ein Karneol. Hab alle Sorten von Gegnern erledigt, nix.

    Mach ich was falsch? Müssen die Sachen in einer bestimmten Reihenfolge gesammelt werden oder was ist da los?

    Werds jetzt mal im Wald probieren, aber ich ahne schon, wie es ausgehen wird...
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

  3. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Wald kannst du dir auch erst mal sparen. Ich bin jetzt tagelang dort rumgerannt, auf keiner Karte irgendwas davon gefunden.
    Mir scheint, bisher ist nur das Steinsalz in Sildsteinn zu finden und die anderen 3 sind verbugt.:mad:
     
    jakayba gefällt dies.
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Leider hast du recht... hab ja noch ein paar Grunzer prügeln müssen, aber in all den Runden nicht ein Hexenhut.

    Habe auch Probleme mit Leofrics Waren, den Seiten aus Sunlairs Tagebuch und die dämliche Flöte will sich auch nicht zeigen...
     
  5. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Leofrics Waren werden in allen neuen Gebieten, in denen Dämonen zu finden sind, von diesen auch äußerst spärlich gedropt. Wobei ich bisher auch nur gewöhnliche Waren gefunden habe, von den verbesserten noch kein Stück.
    Sunlairs Tagebuch ist bei mir auch Fehlanzeige.
    Die Flöte wird definitiv im Wald gedropt, ich weiß aber nicht mehr, von wem ich sie bekommen habe.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Flöte ist mir kurz vor dem Eingang zu Tetaconetl von einem Mob auf normal gedropt.
     
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Frage: wird die Quest irgendwann noch gefixt?

    Es lassen sich weiterhin keine Karneole, keine Hexenhüte und Hasenfußfarne finden.
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo jakayba

    wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, haben wir leider keinerlei Informationen zu den Aufgaben rund um die CE vorliegen und sehen derzeit aufgrund der anstehenden Weihnachtstage auch keine große Chance hier noch im alten Jahr eine Antwort oder Behebung zu erhalten.
    Wir haben deine Frage aber unserer Sammlung an Weiterleitungen hinzugefügt.

    LG Myantha:)
     

Die Seite empfehlen