Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

gw an alle die q3 hinter sich gebracht haben... zum zweiten oder gar dritten mal :D

@tt:

ja.. denke auch, dass sich sargon kurz vor ostern wieder zeigen wird. freue mich schon darauf. :)

@lio:

schöne grüsse zurück :)

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  2. _Arthurius_

_Arthurius_ Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Hüter...
    Wollte mal einen kleinen Gruß von den Tempelrittern da lassen.

Grüße Arthurius

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallöchen ihr Lieben Hüter

Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
    und lass mal Liebe Grüße, ins besondere für ttkreu;) und Luzie, da

LG Kashai

4. Semmelpeter

hi,

vielen dank ihr zwei für die grüsse...
    diese gebe ich natürlich gerne zurück und vielleicht sieht man sich ja mal im spiel :)

es lebe der metal

5. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo Arthurius und Kashai :)

vielen Dank für die lieben Grüße, wünsche euch auch ein schönes Wochenende und wir grüßen die Tempelrittern und die Wölfe ganz herzlich zurück :)

LG, Luzie

6. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Grüße und liebe Grüße an die Templer und die Wölfe zurück :)

Herzlichen Glückwunsch an Aradreth zur Ernennung zum Offizier, auf eine gute gemeinsame Zeit.

Nachfolgend werd ich mich mal wieder nach langer Zeit der Zunft der Schreiberlinge widmen, nach dem Motto Let the dream come true...

Nach über einem erfolgreichen, spassbringenden Jahr der Hüter schleichen sich nach und nach ein paar Probleme ein, aus diesem Grund ruft die Gildenleitung die Gemeinschaft zusammen. Treffpunkt ist der Sammelplatz in Swerfield auf einem Plateu. Die Hüter erscheinen zahlreich voller Vorfreude auf einen gemeinsamen Tag.

Die Gildenleitung erfreut sich über die gute Stimmung, mahnt jedoch zunehmenden Egoismus an, da dieser ein sehr gefährlicher Weg sein kann. Das Murmeln der Hüter wird immer größer, jeder sagt was er gerne erleben möchte. Die Wünsche sind mannigfach, doch die Umsetzung nicht so leicht. Auf die Frage nach Vorschlägen nimmt die Stille zu...

Plötzlich grollt und donnert es über uns, Blitze schlagen neben uns ein. Die Wolken verdunkeln sich rasend schnell und ziehen zusammen. Voller Furcht schauen wir gen Himmel und fragen uns "Wie kann das sein? Was ist passiert? Träumen wir?" Die Wolken verformen sich zu einem Gesicht. tt reißt plötzlich seinen Mund auf, dass kann nicht sein....
    Es erscheint das Gesicht des Drachenkriegers der ihn an die Hand nahm und die ersten Schritte in das kleine entdeckte Land Durias führte. Ein großer Krieger, der tt beibrachte was es bedeutet Freunde zu haben. Mittlerweile ist er von uns gegangen, hab ihn seelig. tt kniet nieder und lauscht den dunklen mächtigen Worten.

"Ihr Hüter, meinesgleichen, viele Wege sind auch wir zusammen beschritten, denkt immer daran: Allein kann man vieles erreichen, aber nur zusammen ist man eine Macht. Nur wenn jeder einzelne ein Stück auf den anderen zugeht und die Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft in den Vordergrund stellt, bleibt es die unvergleichbare Gemeinschaft" "Beherzigt meine Worte" Die Stimme verstummt, die Wolken lösen sich genauso schnell auf, wie sie gekommen sind. tt dreht sich von der von seinen Hütern ab, immer noch knieend, denn er weiß, das auch er das ein oder andere Mal den falschen Weg beschritten hat. Er hat seinen Lehrer einen Teil seines Weges allein gelassen, da er dachte, wofür - bringt mir ja nichts. Tränen kullern über seine Wangen, jedoch trocknen sie bei dem Gedanken, dass er die letzte Schlacht mit seinem Freund gemeinsam geschlagen hat.

tt steht auf, dreht sich um und schaut seine immer noch mucksmäuschenstillen Hüter an. "Liebe Freunde, lasst die weisen Worte auf uns wirken denn einzeln sind wir stark, gemeinsam eine Macht. Jeder kann für sich entscheiden, welchen Weg er geht..."

In diesem Sinne

Euer tt

Nina_1992 und BlutRabe gefällt dies.
  7. Semmelpeter

hi,

was für schöne und auch wahre worte... ich für meinen teil kann nur sagen: einmal hüter, immer hüter!

es lebe der metal

8. Luzie

Luzie Stammspieler

Huhu tt,

sehr schön geschrieben. Bin da auch ganz bei dir. Es geht nur zusammen, nicht alleine. Manchmal einfach mal sein eigenes Ding zurückstellen und nicht nur auf den eigenen Vorteil schauen.

In diesem Sinne....

Luzie

Und der, der dich damals an die Hand genommen hat, brachte mich zu den Hütern, wofür ich ihm immer dankbar sein werde.

9. Luzie

Luzie Stammspieler

Ach... und eins hab ich noch vergessen: Herzlichen Glückwunsch, Ara, zum Offizier! Sollte mich jemand fragen... eine hervorragende Wahl ;)

10. Semmelpeter

hi,

stimmt, dass hab ich vergessen... hgw zum offi ara :)

es lebe der metal

11. .Imagica.

.Imagica. Nachwuchs-Autor

Diesen Glückwünschen schließe ich mich einfach mal ungefragt an ;)

Oh Ara Du große mächtige Zauberin ... auf das Du immer den richtigen Pfad wählst :)

MfG

.. und natürlich liebe grüße an die Hüter

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  12. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hallo Ara - hallo Hüter
    Glückwunsch zur Beförderung Ara - ich denke mal damit haben die Hüter alles richtig gemacht.
    Einen Gruß von den Fighters und von mir nat. auch, an die Hüter.

13. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Schöner Text tt :)
    Dass Ara jetzt Offi ist finde ich super, halte sie sehr geeignet dafür :)

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  14. Araboth

Araboth Forenaufseher

Glückwunsch zum Offi an meinen Namensvetter! :)

*Hofknicks vor den ehrwürdigen Hütern mach*

LG, Metal Ara [​IMG]

15. Nina_1992

Nina_1992 Fortgeschrittener

Hallo ihr Lieben,

euch allen vielen Dank für die Glückwünsche. :) Ich hoffe ich kann euren Erwartungen gerecht werden. Lasst uns weiterhin mit viel Freude unsere Kämpfe bestreiten.

Joli, du großer mächtiger Krieger ... ich danke dir für deine Worte :)
    Pug, deine Wünsche haben mich sehr gefreut, richte bitte viele Grüße an die Fighters aus :)
    Ara, ich danke dir und liebe Grüße zurück an die Templer :)

tt, welch schöne und weise Worte, dich mich sehr gerührt haben. Deshalb liebe Hüter, lasst uns diesen Weg gemeinsam einschlagen :)

Eure Ara

16. ConnyMonny

ConnyMonny Junior Experte

Liebe Ara,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Offi :) Und auch ich glaube, dass Du einen super Job machen wirst!!!

Euch allen wünsche ich frohe Ostern und ein paar erholsame, freie Tage!!

Ganz liebe Grüsse,
    Ney

17. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Kommentare, einen lieben Gruß zurück an die Fighter, die Vallhallas, die Templer und an die Blüter - verbunden mit frohen Osterwünschen.

Ich denke wir haben mit Missi und Ara zwei gute neue Offizierinen, die mit ihrem Charme die Mobs schon zum erliegen bringen werden:rolleyes:.

Frohe Ostern an alle Gildenmitglieder und Freunde der Gilde. Nun lasst uns gleich dem guten Sargon mal zeigen, was es bedeutet sich mit einem Hüter/-in anzulegen.

Ara hatte hier eine sehr gute Idee, wir sollten die schönsten Momente im Event per Screen festhalten, sieht sicherlich sehr gut aus. :) Würde mich freuen die ein oder andere Schlacht im Bild zu sehen.

Die Ehre sei mit Euch

Euer tt:)

18. Lilyfee

Lilyfee Junior Experte

Liebe Hüter,

ich wünsche euch ein Frohes Osterfest und angenehme Feiertage!

LG Jinn

19. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo liebe Hüter und Freunde,

wünsche euch allen ein frohes Osterfest und viele bunte Eier und leckere Hasen!

LG, Luzie

Araboth und BlutRabe gefällt dies.
  20. Funkadelic85

Funkadelic85 Laufenlerner

Danke für die Lieben Grüße.
    Wünsche allen Hütern und besonders Luzie :) auch schöne Ostern und viele leckere Hasen ;) hoffe dich bald mal wieder bei uns im TS hören zu dürfen ;)