Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MonsterMörder

MonsterMörder Laufenlerner

Bin zwar kein Gildenmitglied aber ich wollte Ariane zum B-day gratulieren und mich für den Kalender bedanken :)

Mfg MM

2. lio18168

lio18168 Forenmogul

Happy Birthday Ariane :)

3. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

o_O ari ich hab dein geburtstag vergessen -.- das alter halt trotzdem auch wenns ein wenig spat ist auch vo mir noch alles gute nachträglich sollen all deine wünsche undträume in erfüllung gehen ...

ich hoffe wir machen mal wieder was zusammen ... nur net unbedingt farmen denn des macht ken spass

wünsche allen noch einen schönen sonntag und noch n paar liebe grüsse von den templern ( und alle die ich bei euchkenn oder mich kennen)

allzeit gute drops mfg mathi :p

4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

5. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo liebe Freunde, hallo liebe Gildis,

@Rabe schöne Umfrage :), ich bin nur leider froh wenn ich überhaupt mal ein Unique bekommen würde. Die gehen irgendwie immer an mir vorbei:)

Fand es übrigens sehr schön mal wieder einen Gildenausflug in die Arena zu erleben. Hat großen Spass gemacht, auch wenn die Gegner meist ein wenig übermächtig waren und ich froh war, daß mich keiner gehört hat :). Auf jeden Fall gerne wieder, da geht noch was :)

Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, gibt es die HüterderEhre2 Gilde, Ziel ist es hier die Gruppe der Zweitchars unterzubringen und zusätzlich neuen Bewerbern die Möglichkeit zu geben uns kennenzulernen. Hier können auch Spieler ab Level 40 sich bewerben, welche sich gern langsam in unsere tolle Gildengemeinschaft einfügen wollen.

Jeder von euch ist natürlich herzlich eingeladen hier weitere Vorschläge zu machen, oder auch tatkräftig zu unterstützen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

LG euer Sir tt

6. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Geehrter Sir tt,

ich verneige mich in aller Bescheidenheit, ob Eures Zuspruches und Eurer Glückwünsche, es ist zuviel der Ehre. Auch im Namen der Wölfe vielen Dank hierfür :)

Auf ein Wiedersehen ingame freuend verbleibe ich,

Euer Elawa
    (respektive Kunomir :))

7. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

na dann will ich mal talesien recht herzlich bei uns willkommen heissen.
    ich hoffe doch, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst :)

willkommen bei den hütern...

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  8. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Herzlichen dank an alle Mitglieder der Hüter für die freundliche Aufnahme in die Gilde. Ich freue mich bei euch zu sein. Die Einführungsrunde durch alle Zwischenwelten war echt super, hat echt Spaß gemacht. Und noch ein dickes Dankeschön an "Semmel" für das neue Logo. Ich hoffe das ich mich als würdig erweise :)

lg Tale

9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Schade das Du weg bist Tale, aber ich wünsche Dir alles Gute bei den Hütern - grüße alle ehemaligen Valhallas von mir - und nat. alle Hüter - und ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei den Hütern. Wir bleiben über die Fl in Verbindung.

10. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo zusammen,

ich schließe mich Schmeue an und auch nochmal hier von mir an Tale ... herzlich Willkommen bei den Hütern, wünsche dir hier allzeit viel Spaß mit uns :)

LG, Luzie

11. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo liebe Gilde :)

der gestrige Abend hat mir gezeigt, daß wir wohl nochmal ein paar Gildenruns planen sollten.

Hierzu würd ich vorschlagen, daß jeder mal schreibt was er gerne machen würde.

Daraus können wir Listen für die einzelnen Bosse erstellen und jeder kann nachsehen, wer auch an der Ort der Begierde möchte. :) Im Fall von Mortis können die entsprechenden Tanks, dann die Leute fragen, die gerade online sind :).

Sollte euch anderer Ablauf besser gefallen, immer raus mit der Sprache.

Ansonsten stell ich mich bei Mortis auch gerne mal in eine Ecke und genieß die Aussicht :)

@Tale Herzlich willkommen bei den Hütern und viel Freude in unserer kleinen Gemeinschaft :)

@Pug danke für die Grüße und dir viel Erfolg bei deiner neuen Gilde

@ Vallhallas allgemein: Eine Trauer durchfließt mein Herz wenn ich miterlebe, wie eine große alte Gilde langsam bröckelt. Ich hoffe der verbleibende Rest der Gilde um Schatti findet eine Basis aus dem Tal der Tränen gestärkt empor zu steigen.

LG euer Sir tt :);)

12. Mareike85

Mareike85 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen ihr lieben,

ich mache mal den Anfang mit dem was mir ingame so auf dem Herzen liegt. Als erstes wäre da mal Khaly, nach wie vor weigert sich die alte Dame mir das Schwert zu Füßen zu legen.

Ein zweitens gibt's dann auch schon nicht mehr wirklich, evtl. noch die fehlenden schnellen Reittiere aus dem PvP.

LG und allzeit gute Drops

@Schmeue vielen lieben Dank nochmal für die neue Signatur

@Talesien auch von mir ein Herzliches Willkommen und viele gemeinsame tolle Runs

13. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

*lausch* ... Habe ich da "PvP" gehört? :D

Also mein liebes Mareik'chen... Aktuell treibe ich mich besonders gern im 6vs6 herum. Du kannst mir dort als Gesellschaft leisten, wenn du magst. ;)
    Fürs 5vs5 wäre ich ebenfalls zu haben, und 3vs3 nur in der Zeit vor dem prä-nachmittag, weil dann die ganzen Russen, Botter, etc. online kommen. :D

Wenn du also mal wen suchst, denk an mich. ;)

14. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo Bytox :) ein Glück bist du nicht wirklich so böse wie der Signatur, da schlottern mir ja die Knie :eek:. Khaly ist notiert :)

@Goudge du hast deine Lauscher ja echt überall :) Schade das du ein Mittagsspieler bist, mit dir würd ich auch gern mal in die Arena gehen.
    Ich bin die Maus, du der Käse und wir schauen ob Käse oder Maus gewinnt :D. Was wär das ne Gouda ähh Gaudi. :cool:.
    Aber in jedem Fall viel Erfolg in den heiligen Hallen der Arena :)

Sir tt

15. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo zusammen,

also ich berichte mal, was mir noch so alles fehlt: Die Mantelquest ist sehr zäh und die Splitter aus Map 1 bekommt man noch schlechter als die Dunkelstofffe aus Map 2. Eigentlich dachte ich, dass das nicht mehr zu toppen ist.....
    Aber die mach ich schon so ewig lange, da kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht an :D

Für die neue Quest brauch ich 10 Fragmente von Mortis und einmal müsste ich noch zum Destruktor.... Dort war ich leider noch nie gewesen und bin somit echt auf Unterstützung angewiesen. Super fände ich es, wenn wir den vielleicht mit Hilfe von TS machen könnten.... damit ich weiß, wo und was ich zu tun habe ;)

So, das war es von meiner Seite aus....

Wünsche euch allen viel Spaß und bis später ingame :)

LG, Luzie

@tt: Vielen Dank für die Hilfe und das Angebot :)

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
  16. Nina_1992

Nina_1992 Fortgeschrittener

Hallo ihr lieben :)

@Luzie: Du weißt ja, für Knochenmeer, egal ob Map1 oder 2 bin ich meistens
    zu haben. Einfach melden :)

@Tale: Was war das eine Freude deinen Namen in der Gildenliste zu lesen :)

@tt : Auch von mir erst mal vielen Dank für die Nachfrage und Organisation. Onkel Mortis hat 10 Fragmente, die mir gehören :D

@Bytox: Geh eigentlich nicht gern zu der "Alten Dame" :D Aber es gibt auch noch welche von uns die noch Fragmente von ihr brauchen. Also ab und zu lass ich mich breit schlagen, irgendwann wird die das Schwert doch rausrücken :)

So und nun viel Spaß allen weiterhin.

Liebe Grüße
    Ara

17. ariane666

ariane666 Foren-Grünschnabel

Hallöchen Gildies,

sorry, dass ich mir hier so lang nich gemeldet habe. Ingame ist es ja derzeit leider auch etwas rar mit mir. ;) Aber ein wenig Stress und die neue Arbeit und Umstellung halt, kennt ihr ja sicher wa.
    Wird sich aber jetz so langsam wieder einpendeln.

Dann von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen an die neuen Zugänge der Gilde. Letztmals an Tale. Supi Einführungsrunden waren es, da haste Recht :D

Ja tt, schön, dass du die Idee mal wieder "auferstehen" lässt. :D Ich bin natürlich weiterhin für alles zu haben. Ob PvP, Morits, Khalys', normale Runs.. etc.. Ich helf gern. Eigene Wünsche habe ich nicht mehr *lach*

UND zu guter letzt: DANKE nachträglich an die lieben Geburtstagswünsche !! :) :) Hat mich wirklich gefreut.

Eure Ari

18. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo meine lieben Hüterlies ;),

schön das es Anklang findet, ich hoffe es melden sich noch viel mehr der unsrigen, damit wir zeitnah ein kleines Listchen machen können :)

Irgendwie werden Schmeues Signaturen immer freizügiger, allein deswegen sollte schon mehr gepostet werden :D.

Einen schönen Start ins Wochenende

LG euer Sir tt

19. Mareike85

Mareike85 Nachwuchs-Autor

zum Verlieben...unsere Hüterinnen

20. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Verlieb dich nicht in alle gleichzeitig, das könnte anstrengend werden :):eek: