Die Hüter der Ehre - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von ariane666 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Vorab erstmal Danke für die Erfolgswünsche. :)

Was nun die Maus-Käse-Geschichte angeht: Denk bitte dran, dass Mäuse vielerorts als Schädlinge angesehen werden und man sie mittels vergifteten Köder (bspw. auch Käse) versucht auszumerzen. ... Das beantwortet hoffentlich auch deine Frage nach dem "wer gewinnt". ;) *hehe*

Ach und als Randnotiz noch: Es heißt Goudge, nicht Gouda. ... Goudgi und Gougi sind den Damen vorbehalten und Gaudi ist nur für ULTRAPEINLICH, Thodde und Whipi gedacht. ;) (Meine kleinen Legastheniker. ^^ )

Bestimmt werden wir aber auch mal gemeinsame Runs am Abend machen können. Das Jahr ist noch jung. Gib mir etwas Zeit. ;)

Du kleiner Lustmolch. ;) :p

2. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ich nagel dich einfach mal dran fest. :p
    mir fehlen noch 2 teile von dem schwarzen ritter aus dem aktuellen event. :D

ansonsten hab ich auch nix weiter zu beklagen oder noch wünsche offen, jedenfalls keine die mir unsere gilde erfüllen könnte... :D

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  3. ConnyMonny

ConnyMonny Junior Experte

Hallo, Ihr Lieben :) da ich im Moment eher mal tagsüber als abends da bin und irgendwie den Chef gar nicht mehr vor die Füße bekomme - hier kurz Rückmeldung von mir: mir fehlen im Moment "nur" ;-) die 10 Fragmente von Mortis für den Ring des Todes - ansonsten gerne immer zum Helfen überall bereit.
    LG

4. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo ihr Hüter der Ehre

will nicht weiter stören nur ein dickes DANKE
    an Sir ttkreu hinterlassen, Du weißt wofür;)

Liebe Grüße Kashai

5. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo Kashai,

ich grübel vor mich hin und mir fällt nicht ein wofür, aber egal was, ich hab es gern gemacht :)

Ich muss mich aber bei dir bedanken für über 300 Punkte, soviele hab ich lang nicht bekommen. ;)

@ meine lieben Hüterlies
    wie wäre es wenn wir für Samstag ab ca. 22 Uhr mal einfach ein paar Mortisruns einläuten?

LG Euer Sir tt:cool:

6. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Bei Mortis bin ich immer gerne dabei :) freu mich schon !

Brauch eh noch 9 fragmente und den Todeshauch...

7. Sausi

Sausi Laufenlerner

Hallo meine lieben Gildis

Bin begeistert und wär auch gern bei dem ein oder anderen Run bei. Egal ob Mortis oder Destruktor. :) freu mich drauf!

Liebe Grüße

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ich weiß nicht wirklich wieso, aber ich bekomm dauernd Hinweise vom Alert-System, dass hier etwas geschrieben wurde xD
    Aber wenn ich schon mal hier bin, lasse ich nette Grüße an 4mocuishle, Arianne666 und die anderen netten "hüterlies" da, die ich bisher treffen durfte^^
    Haut rein

9. Luzie

Luzie Stammspieler

Huhu zusammen,

finde es klasse, wenn wir wieder gemeinsam zu Mortis gehen. :)

LG, Luzie

10. MissWar

MissWar Laufenlerner

Nabend ihr lieben Hüterlies

Bin ja selten hier im Forum Present, aber nun muss ich auch mal wieder was posten.
    Benötigen tue ich garnix, aber ich Helfe euch gern egal wo. Auch morti,destruktor und zur not auch heredur leicht. lol. Am Samstag werde ich TT bei mortis unterstützen. Also werden schon paar runs zusammen kommen.

11. Semmelpeter

hi,

na da kommen doch schon einige zusammen...
    mamba möchte auch gerne mit und hat bei skype auch schon für samstag zugesagt. :)

wenn noch jemand münzen für mortis braucht, dann können wir gerne ritter farmen in map 2. bin da gerne mit behilflich. :)

@ULTRAPEINLICH:

weil du hier schon einmal gepostet hast und jetzt bekommst du uns nicht mehr los!
    das haste nun davon ;) :D

es lebe der metal

12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

@Semmelpeter
    Ach stimmt, sogar auf der ersten Seite. Ich werd vergesslich...xD

13. Mareike85

Mareike85 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen ihr lieben,

bin in den nächsten Tagen etwas weniger ingame zu sehen, mehr dazu schreibe ich heute mittag in die Skype Gruppe.

Viel Erfolg beim Vollmond (GÄÄÄHN) Event und allen gute Drops bei Mortis.

LG

14. Lockfear

Lockfear Foren-Grünschnabel

Hullo, möchte mich dann auch mal zu Mortis anmelden, ist nicht zwingend aber der Schweinehund schuldet mir noch 8 Frags.
    Beim 1. Ring würde ich ja übers Ohr gehauen von den werten her... Grrrhhh.
    Also bis denne im Game.

15. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Liebe Hüterlies, nach tagelangen Kampf in der "Grube" hab ichs geschafft! Ich hab den Bär :D

Sry dass ich in letzter Zeit etwas wenig an Runs teilgenommen hab. jetzt wo ich den Bär hab bin ich wieder "einsatzbereit" xD

16. Semmelpeter

hi,

na dann gratuliere ich dir doch gleich einmal...
    glückwunsch rin :)

es lebe der metal

17. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo liebe Gildies :)

@ Rabe: Herzlichen Glückwunsch für den brüllenden Bären.... war sicher eine ziemliche Plackerei...

@ Mortis-Gruppe: Vielen Dank für die wirklich sehr schönen Runs.. es hat richtig gut funktioniert und empfand es nicht als schwierig ... na gut, ich war nciht der Tank, sondern stand nur ein bisschen in der Ecke rum... ;)

Spaß hat es trotzdem sehr gemacht...

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,

glG, Luzie :)

18. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo liebe Gilde :),

erstmal herzlichen Glückwunsch Rabe. :)

Die ersten Mortisruns sind geschafft, bis auf einen wo Mortis irgendwie nicht so wollte wie wir, auch sehr gut und locker. Sehr schön fand ich die recht große Anwesenheit, danke hier vor allem an Missi fürs Tanken :). Das was ich bisher gehört hab, sind auch alle mit der Ausbeute zufrieden gewesen. Daher werden wir es so weiter führen, damit alle möglichst schnell den guten hinter sich bringen können.

Ich für meinen Teil werde mich in der Eventfreien Zeit öfter in Map 2 aufhalten, um die entsprechenden Münzen zu bekommen, wer also dahin will einfach melden.

Bei passender Gruppe kann man ja auch mal dein ein oder anderen Spontanlauf zu Mortis machen :)

Zusätzlich wäre es gut, wenn die einzelnen hier posten würden, wieviele Frags noch fehlen. Wenn da irgendwo ne eins steht, kann man das sicher mal schnell zwischenschieben :)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und alles Gute.

LG Euer Sir tt :)

19. Mareike85

Mareike85 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

waren ein paar schöne Fights gestern in der Arena, hat mal wieder Fun gemacht, auch wenn das ELO nicht immer so mitgespielt hat.

Zumindestens gegen die Griechen haben wir ja mit 2-1 gewonnen :)

LG und bis heute abend

20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Glückwunsch zum Eisbär Rabe:).
    Grüße an die alten Valhallas und an alle Hüter.