Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Auch wir starten wieder durch ins Jahr 2020
    Wenige Plaetze haben wir noch zu vergeben ;o)
    [​IMG]
     
  2. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallo liebe Perlentaucher!

    An dieser Stelle möchte ich herzliche Grüße an Saabia richten, die mir nicht nur eine süße Antwort auf meine Gildensuche (und nähere Infos über mich persönlich) hat zukommen lassen, sondern die mich auch heute Nacht per Chat ingame angeschrieben hat. Auf ihre Frage "störe ich" habe ich vermutlich ein wenig dusselig geantwortet - ich hätte es stilvoller ausdrücken sollen: "Nie, nie, nie!" (Ja, bin auch so ein kleiner Ritter vom Nie ;) ). Jedenfalls habe ich über diese beiden Nachrichten sehr gefreut. :)

    Wie ich Saabia bereits im Chat mitteilte, ging es mir nach dem Aufstehen am Abend gesundheitlich miserabel, weshalb sich auch meine Antwort/Bewerbung in eurem Gilden-Bereich verzögert hat. Ein Reinigungsmittel im Treppenhaus hat mich niedergestreckt, und das kann sich auch noch einige Tage hinziehen. Da half mir dann - für den "üblichen Menschen zu später Stunde, für mich noch früh ;) - in den Circus zu gehen und zu schauen, das ich beim Event noch ein paar Belohnungen einstreichen kann.

    Wie dem auch sei, lange Rede ist scheint's heute nicht so meins (so Tage gibt es tatsächlich auch bei mir, sehr suspekt), und deshalb halte ich meine "Bewerbung" in einfachen Worten:

    Ich bin eine kleine Mechanika (Level 55), die gern bissi besser wäre. Da ich oft nicht den Durchblick habe, wenn ich eine längere Zeit nicht in Dracania unterwegs war, suche ich Menschen, die mich ein wenig anleiten und unterstützen. Allerdings möchte ich auch geben, was ich kann. Das mag nicht viel sein, aber ich gebe es gerne. Ich verstehe einiges manchmal nicht, aber ich lerne schnell. Da ich selber gesundheitlich eingeschränkt bin und meine Erkrankungen schwache bist sehr starke Symptomatiken durch plötzliche Auslöser mit sich bringen, kann es sein, das ich ganz plötzlich eine Aktion abbrechen muss. Somit gehe ich meistens nur dann online (nämlich nachts), wenn ich sicher sein kann, das meine "Kleine" auch ungestört die Monster in ihre Schranken weisen kann. ;)

    Sehr gerne könnt ihr natürlich die oben verlinkte Suche meinerseits lesen (grins, dazu ist sie auch gedacht, das bringt das Schreiben im Forum irgendwie mit sich *da war er wieder, mein alter Freund der Schlauch, auf dem ich manchmal sitze*). Fragen beantworte ich gerne im Chat, so untereinander. Zu öffentlich möchte ich hier ja auch nicht alles machen, sonst könnte ich gleich meine Kontodaten, Personummer und das ganze Anhängsel veröffentlichen.

    Wenn ihr noch etwas Spezielles verlangt, das in meine Bewerbung eingebracht werden sollte, würde ich diese natürlich ergänzen. Ansonsten... hmm... im Augenblick fällt mir nichts mehr ein, mein Kopf ist heute voller Watte...

    Ich wünsche euch ein erkleckliches Event, ein kuscheliges Wochenende und viel Spaß bei was-auch-immer-jemand-macht!

    Hessische und herzliche Grüße von Mrswinchester!
     
    Rhyplay, Sternfeuer, stoney und 5 anderen gefällt dies.
  3. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    huhu mrs winchester, ich sach eenfach winny :). ich glaub du könntest hervorragend zu unserem team passen. vor allem das mit dem durchblick und das mit dem länger nicht in drakania gewesen sein, kann ich sehr gut nachvollziehen :)
    aber sei beruhigt, wir beide sind hier nicht die einzigen die keinen durchblick haben und das macht das ganze nur sympatischer, finde ich.
    ich würde mich sehr freuen dich in unserer gilde begrüßen zu können
    bin übrigens der mumpi (lassmirrranda ist meine mage)und ich bin IMMER lüb, frag unseeren oberzwerg, de mini :p
     
    Rhyplay, Sternfeuer, stoney und 3 anderen gefällt dies.
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums


    bin zwar kein perlentaucher aber hau das ding raus dort biste mehr als gut aufgehoben (kleiner tipp von franke der in hesse gestrandet is zu hess )
     
    Rhyplay, stoney, Bulettenwerfer und 4 anderen gefällt dies.
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende


    Hallo Winny
    (deinen Nickname hast schonmal weg- von unserem frechen Mumpel)

    das freut mich natuerlich das du eine Perle werden willst..;o)

    Freuen uns schon auf dich.
    Melde dich doch einfach bei Stoney70, Warrix, Miniela, Thegrmpfofgrmpf oder bei mir fuer die Einladung ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia

    [​IMG]
     
    dergebannte, Rhyplay, Sternfeuer und 2 anderen gefällt dies.
  6. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Von einem in Hessen eingeplacktem Franzosen recht herzliche Grüße zurück.
    Alles bon hier außer Äbbelwoi und Handkäs mit Musik.
    Damit werde ich mich wohl nie anfreunden.:eek:
    Ich gehöre auch zu denen die wegen gesundheitlicher Probleme nicht immer so können wie man gerne wollen würde.
    Verstehe dich daher wahrscheinlich ganz gut denke ich.
    Gerade deswegen finde ich die Perlentaucher prima.
    Hier muß man nicht der Obermotz sein um inmitten der Gilde zu sein.
    Würde mich freuen Mrswinchester wenn du mit dabei bist.:)
     
    Sternfeuer, dergebannte und Saabia gefällt dies.
  7. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Bei uns hat jeder ein Auge auf den anderen ...
    [​IMG]
    Freuen uns schon auf dich :)
     
  8. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Habe wegen meinem Avatar noch nichts probiert - den füge ich neu ein wenn ich an meinem eigenen PC bin, da liegt er auf der Festplatte.
    Mir ist aber aufgefallen das die Avatare in der Rubrik "Neue Beiträge" sehr wohl erscheinen.
    Wenn BP das zuordnen kann dürfte es auch keine große Sache sein das generell wieder herzustellen, oder?
    Danke an Stoney für die Tipps diesbezüglich, hat bei mir nur leider nicht funktioniert.:(
     
    dergebannte, Saabia und stoney gefällt dies.
  9. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Huhu Karchi,

    na dann hast du vielleicht einen falschen Link probiert. Aber macht nichts, ich habe mal geschaut und dein Avatar gefunden :)

    [​IMG]

    VG :)
     
    dergebannte, Rhyplay und Saabia gefällt dies.
  10. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallöschen und guten Morsche lieben Perlentaucher!

    Habt herzlichen Dank für die vielen lieben Worte! Miniela hat mich heute Morgen in eure Reihen aufgenommen, ich komme dann somit auch immer wieder auf einen Tauchgang vorbeigeschwommen. :D (Obwohl mir dazu das passende Kostüm leider noch fehlt. Werde es also einfach mal ohne Taucherhelm probieren müssen.)

    Ich freue mich, euch mal alle kennenzulernen, um ein schickes "Foto" für mein Blog zu schießen. Denn schick in Dracania muss schon sein - der Rest kommt von allein. ;)

    Habt einen kuscheligen Sonntag und die bestmöglichen Drops (nicht zu sauer also)!

    @Rhyplay: Äbbelwoi geht bei mir leider net mehr, obwohl ich den früher schon gerne getrunken habe. Ist doch e fei' Stöffsche! ;) Den eschte Handkäs' konsumierte ich nur ein Mal, und ich wünschte, ich könnte das nach dreißig Jährsche wiederholen. Awwer was net is, is ebbe net. :confused:
     
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    haste awwer de falsche pfeifft der durch wie der japanische shinkanen :D deutsche bahn is da net so schnell :D
    viel spass bei den perlen :)
     
    Rhyplay und Saabia gefällt dies.
  12. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallo ihr lieben Perlsche!

    Obwohl ich nicht (mehr) so der Forengänger bin, möchte ich an dieser Stelle mal ein Fazit äußern - also ein Fazit zur/zum heutigen Spielnacht/Spielmorgen. Zieht euch warm an, setzt euch lieber hin, und versorgt euch mit etwas Nervenstärkendem, denn das wird kein Kindergeburtstag hier!

    Nach einigen Runden so alleins im Circus/bei Dragan, um an der 5. Leiste des Events zu werkeln, wurde ich an Zimtbrötchen verwiesen. Derbe schnell, ich konnte kaum ein Schüsschen setzen und - schwupps - schon durch. Mein Umfallen war natürlich qualvoll bedingt, mit üblen Schmerzen verbunden und vor allem - da laufe ich so rot an wie eine überreife Tomate (*sabber Tomate sabber*) - die Wiederbelebungen. @Zimtibrötchen: Es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn ich nach all den Stunden noch immer nicht weiß, wie mir geschehen ist. ;) Es war mir eine große Freude und Ehre, Dich in Aktion sehen zu dürfen!

    Und dann im Chat @Miniela: kaum das Pandora-Set erwähnt, droppte in der ersten Kiste die 'Pandoras Apatit-Munition'. Direkt ausgewechselt, nachdem ich von Miniela auch noch beraten wurde hinsichtlich der 'Runen des Vernichters'. Hat zwar viel Gold gekostet, aber gelohnt auf jeden Fall. Kannst Du hellsehen? Geb's zu, Du hattest Deine goldigen Händchen im Spiel! Macht so richtig 'Appetit'! :)

    Ein kurzer Auftritt schließlich von LasssmirrandaDennsiewillja: er hibbelte schon, das ich endlich auf Infernal 4 eine der großen Kisten öffnen solle. "Aber nicht angreifen!" Ei Bub, natürlich net! :p Die Viecher bräuchten mich nur angucken, dann lege ich mich in die Horizontale. Tztztz. Ich fragte, welche Kiste ich denn öffnen solle: kurzum, seine Wahl war goldrichtig! Ich habe nicht nur das 'Banner der Unbesiegbaren' erhalten (und habe nun - grummel - mein geliebtes Dragan-Banner abgelegt), sondern auch die selbe Waffenzier erneut gefunden - ja, genau, die neue, die von Pandora. Und das auf Rang 7 und ... und... und... *yay* Hammer!

    So. Und zu guter Letzt habe ich die 5. Leiste abgeschlossen und bin frisch in die 6. Runde gestartet. Mal schauen, was die Tage dann noch geht. ;)

    Herzlichen Dank euch allen! Ihr Perlchen seid wahre Glücksbringer!

    Habt einen tollen Tag, stressfrei wenn's geht, und wir sehen uns dann die Tage. Ihr wisst ja: Montags und Dienstags muss ich in Dracania knausern, da kommen meine Serien-Brüder und mein Doctor. :p

    Euch allen gute Drops und überhaupt das Erhabenste und blubberbla!

    Liebe Grüße von eurer Misses! :*
     
    Ezna, Rhyplay, Saabia und 6 anderen gefällt dies.
  13. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums


    wahre helden tun gutes
    und bleiben durch selbstverständlichkeiten unerkannt.
     
    Ezna, Rhyplay, Saabia und 3 anderen gefällt dies.
  14. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Avatar wieder da, wie schön!
     
  15. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    puhhhhhh, nich schlecht, und das alles ohne ein einzige mal luft zu holen :p

    P:S: bitte schreib das im gildenchat, denn dort gehört es hin ;)
     
    Ezna, Rhyplay, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallöchen liebe Mrswinchester :)



    Dann möchte auch ich Dich hier an dieser Stelle ganz recht herzlich bei uns Perlen willkommen heißen.
    Es freut mich das du gleich schon einen so schönen Einstieg bei uns hattest.
    Und das schöne ist: Dies wird nicht der erste & auch lange nicht der letzte tolle Glücksmoment mit den Perlen sein.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir bei uns eine lange, gemeinsame tolle Zeit.



    Liebe Grüße von Flüsterschwinge. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2020
    Ezna, Rhyplay, Saabia und 3 anderen gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Kurz mal melden das wir momentan voll sind und keine Plaetze mehr frei sind
    [​IMG]
    Falls sich jemand trozdem noch Bewerben will machen wir eine Warteliste.

    Kann aber bischen Dauern ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia



     
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wie voll ^^ das voll voll oder doch das andere voll ^^
    wenn es das andere voll ist och menno wolte mich doch bewerben :p oder hab ich schon nur keine antwort bekommen, oder doch net beworben und auch keine antwort :p
     
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na echt voll VOLL!!
    Dich kann ich meiner Gilde leider nicht zumuten sonst haette ich dich schon lange eingepackt.;o)
     
    dergebannte gefällt dies.
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    pff das merke ich mir warts nur ab wenn die zombie apodings kommt ^^ dann kannst wegrennen vor den untoten ich winke dann hinterher so das hast nu :D :D :D

    ps: das sage ich meinen beiden wölfen die fressen dich dann so :D
     
    Rhyplay und Saabia gefällt dies.