Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Auch von mir die besten Genesungswünsche an Dich,Saabia!!!!
    Diesen "Dreck" braucht nu wirklich kein Mensch!:confused:

    Gaaaaanz liebe Grüsse
    Susi:)
     
    Undercover21 und Saabia gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Danke an alle fuer die netten Gruesse.
    Bin schon wieder an der Arbeit ;o)
     
    Undercover21, diedo, troll1009 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Noch haben wir Plaetze frei....

    [​IMG]
     
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Und damit hat der Augenschmaus ein jähes Ende.

    Wünsche euch alles Gute, und hinterlasse hier ein finales, augenzwinkerndes #Gildennetzwerkpush. :p

    Werde die Zeiten vermissen.

    LG
    Thermo
     
    Undercover21, stoney und Saabia gefällt dies.
  5. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Hallo liebe Perlis,

    es war immer schön, von Euch etwas im Forum zu lesen. Es war stets informativ und unterhaltsam, manchmal traurig aber immer liebenswert. Ich werde euch und eure Kreativität hier im Forum vermissen :(.

    Wünsche Euch alles Gute

    LG Donalda

    [​IMG]
     
    Undercover21, stoney, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  6. ags

    ags Foren-Graf

    Dann machts mal gut ihr Perlen. Vieleicht sieht man sich mal wieder.
    LG Ags
     
    Undercover21, stoney und Saabia gefällt dies.
  7. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Lasst Euch nicht unterkriegen und allzeit gute Drops :)
     
    Undercover21, stoney und Saabia gefällt dies.
  8. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Vielen Dank an allen für die viele schönen Jahre und Gemeinsamkeiten hier im Spiel und im Forum!

    Bestimmt werden wir uns Ingame weiter sprechen und wiedersehen :)

    [​IMG]

    Liebe Grüße von den Perlis!
     
    Undercover21 und Saabia gefällt dies.
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Danke an alle Gilden & GildenTeams
    die im Forum mitgeholfen haben um neuen und alten Spielern eine Heimat anzubieten.
    War ein tolle Zeit und wir sehen uns bestimmt im Spiel.

    [​IMG]

    Thread kann geschlossen werden ;o)

    An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an das Moderatoren Team, die mit viel Herzblut und Zeit versucht haben
    DSO Community & DSO Entwicklungsteam
    einander naeher zu bringen.

    Liebe Gruesse Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2021
    Undercover21, diedo, Sh1tmaster und 5 anderen gefällt dies.
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    -------------
    [​IMG]
     
  11. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Bin wirklich sehr traurig und tief erschüttert...

    [​IMG]

    Dein Humor und Deine sehr eigene, immer ein Lächerln provozierende Art werden bleiben.







    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2021
  12. diedo

    diedo Boardanalytiker

    ich kann es nicht glaube was passiert ist .[​IMG] grmpf wird immer über uns wache,und sicher ab und zu einen Anfall bekommen wie wir spielen.
     
  13. stoney

    stoney Colonel des Forums

  14. Torxos

    Torxos Junior Experte

    [​IMG]

    Es war diese liebenswerte Verpeiltheit, die ich so sehr an dir mochte!
     
    stoney, =ERLOESER=, Undercover21 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Ich kann es gar nicht richtig glauben, was ich hier lesen muss.

    Meine aufrichtige Anteilnahme allen, die grmpf nahestanden.
     
    stoney, =ERLOESER=, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  16. Undercover21

    Undercover21 Junior Experte

    Mein Beileid an allle Perlis,Bekannte und Freunde von Grmpf.
    Auch wenn ich schon seid einer Weile nicht mehr aktiv an Dso teilnehme, hat mich die Nachicht hart getroffen.
    Grmpf war ein Unikat. Wir haben so viel zusammen gelacht,Gespräche geführt und Monster verhauen, ich werde ihn sehr vermissen.
    Im ewigen Gedenken an Grmpf, ruhe in Frieden.
     
    stoney, diedo, =ERLOESER= und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Liebe Freunde und Mitspieler von Grmpf

    wer noch gerne ein paar nette Zeilen an ihn und seine Familie richten will kann dies unter perlentaucher.gilde@gmx.de machen.
    Wir leiten die Zeilen dann weiter an seine Lebensgefaehrtin.

    Gerne ein paar nette Erinnerungen die ihr an ihn habt oder was euch zu unserem Grmpf einfaellt.

    Er wird uns sehr fehlen.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Barrettbarrage, stoney, diedo und 2 anderen gefällt dies.
  18. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Liebe Perlentaucher
    ..............................
    Ich kannte den Grmpf nur als PVP-Gegner oder als Mitglied einer Gruppe , trotzdem ist es mir eine Selbstverständlichkeit Euch mein Mitgefühl und mein Beileid auszusprechen.
    Es ist immer schwer jemanden zu verlieren den man liebgewonnen hat ich bin mir aber sehr sicher das Ihr , seine DSO-Familie die Ihr ja gewesen seid , sein Andenken immer in Ehre halten werdet. In Gedanken wird er immer Eurer Gilde angehören und Ihr werdet Ihm immer einen Platz freihalten.
    Ruhe in Frieden Grmpf ........
    ein letzter Gruß , der Mandalorian
     
  19. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich kannte "Grmpf" zwar nicht und hatte auch nie das Vergnügen, mit ihm spielen zu können, dennoch berührt mich diese Nachricht zutiefst und macht mich sehr traurig.

    Meine Gedanken sind bei den Familien,... der des "Grmpf" im realen Leben und bei den "Perlen", seiner "virtuellen" Familie.

    Ich möchte hier mein Beileid und tief empfundenes Mitgefühl hinterlassen. :(
     
    diedo, stoney und Saabia gefällt dies.
  20. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Mir fehlen die passenden Worte ...

    ... das Rosa Kleidchen stand keinem DK so gut wie Dir ...

    ein schnelles Hallo, ein kurzes Gespräch oft auch länger ...

    Dein Humor einzig und nicht immer artig ...

    Machs Gut, lieber Grmpf werde Dich vermissen
     
    diedo, Saabia und stoney gefällt dies.