Die Perlentaucher auf Heredur öffnen Ihre Türen......

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Saabia gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Bl3ckg3ng

    Du bist im falschen Thread gelandet wir sind nicht Drachenblut ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Waldschaum gefällt dies.
  2. Bl3ckG3ng

    Bl3ckG3ng Forenanwärter

    ich kann auch zu euch kein Problem ;)
     
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Wir haben momentan einen Aufnahmestop

    ..und so eine Verwechslung kommt nicht sehr charmant rueber ;o)

    Viel Glueck bei deiner Suche.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  4. Dariadra

    Dariadra Junior Experte

    Lol, sry das ich meinen Senf hier dazugeben muss,

    aber ne Bewerbung dir inhaltlich an Bloody Legends, in der Ansprache an Drachenblut gerichtet ist u nd dann hier bei den Perlentauchern gepostet wird :eek:...

    Ich werf mich weg :D

    Liebe Grüsse an alle und ein schönes Restwochenende :)
     
    PugvonStardock, ShoXyLade, Ampiria und 4 anderen gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Na das zeigt doch, dass er bei der Auswahl potentieller Gilden einen guten Geschmack hat. Bin fast gekränkt, dass wir noch keine Bewerbung erhalten haben. :D

    LG,
    Thermo
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Dariadra

    Na is ja nur ein Kompliment an Euch...denn da wollte er ja urspruenglich hin ;o)
    und dafuer das er noch jung ist hat er sich aufjedenfall Muehe gegeben.

    Danke fuer die Gruesse

    Euch auch noch einen schoenen Sonntag ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia

    P.S.@Thermo na wenn er Geschmack hat dann kommt die noch!
     
  7. 19frozen97

    19frozen97 Laufenlerner

    naja, ob man hier von Mühe sprechen kann, wenn man nun versucht in eine andere Gilde reinzukommen und dabei seine Bewerbung nicht umschreibt ... hmm. o_O (z.B. Die erwähnte Bloodylegends-Freunde aus dem Text streichen)
     
    ShoXyLade, Dariadra, thermogoth und 2 anderen gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Frozen

    Na ich sehs gern positiv ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia

    P.s schoene Signatur ;o)
     
    Hellfire2305, ShoXyLade, Dariadra und 3 anderen gefällt dies.
  9. 19frozen97

    19frozen97 Laufenlerner

    Richtige Einstellung, Saabia ^_^

    Vielen Dank :D

    GLG Frozen
     
    Saabia gefällt dies.
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Kurzes up date der Perlentaucher.......

    Der kurze Aufnahmestopp hat uns sehr gut getan....
    Die Zeit war wichtig um uns zu beschnuppern und kennenzulernen ;o)
    Aus der Minigilde ist inzwischen eine grosse Gilde geworden! Aber wir haben noch Plaetze frei.


    Wir sind wieder bereit fuer neue Bewerbungen....

    Pay attention: Wir haben zwei wichtige Punkte angepasst...
    1 Bewerbungen bitte hier im Forum oder unter
    Perlentaucher.gilde@gmx.de
    2 18+

    Da wir natuerlich mitten in der Urlausperiode sind kann es etwas laenger dauern bis wir euch Feedback geben. Hoffe ihr bringt ein wenig Geduld mit....

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hallo ihr Taucher!

    Da die Aufnahmepause nun beendet ist, möchte ich mich dann hier also auch mal bewerben. Bevor ich mit weiterem anfange, möchte ich darauf hinweisen, dass ich das Mindestalter von 18 noch nicht erfülle (genaues RL-Alter möchte ich hier nicht öffentlich preis geben, könnt ihr aber gerne in-game erfahren). Bzgl meiner geistigen Reife könnt ihr euch aber am besten selbst ein Bild machen, hier im Forum gibt es ja genügend Beiträge von mir, sodass das gut möglich sein sollte. Wenn ihr U18 kathegorisch ablehnt, braucht ihr also gar nicht weiterlesen.

    Warum zu euch? Ich würde euch gerne beitreten, da ich aus dem Forum schon den einen oder die andere von euch kenne und ihr einen netten Eindruck macht. :) Es kommen auch weitere Faktoren hinzu, wie etwa die ansprechende Vorstellung hier.

    Zu mir: Ich bin (wie erwähnt) noch minderjährig und besuche daher auch noch die Schule. Ergo bin ich unter der Woche nachmittags online, abends aber eher seltener, da ich dann teils furchtbare Laggs habe. Ich spiele seit meiner Pause wieder mit mehr Spaß DSO, wenn auch etwas weniger (sind immer noch täglich mehrere Stunden), dafür aber mit mehr Elan und Energie. Klassenarbeiten sind mir zwar nicht ganz egal, beeinflussen meine Onlinezeiten aber kaum.

    Mein Char: Ich spiele meinen Magier nun seit etwa 1,5 Jahren (Weihnachten '13) und habe so schon einige Erfahrung mit ihm gemacht. Nebenbei spiele ich auch gerne auch meinen Twinks oder auf dem Testserver. Die letzten Stats (noch praktisch top aktuell, höchstens minimal bessere Gems) sind hier. Lediglich mein def-Build hat sich etwas verbessert, aber der ist ja nicht allzu relevant. :D

    Nochmal kurz zusammengefasst (nur Wiederholung):

    - bin noch U18
    - täglich mehrere Stunden online oder wenigstens im Forum erreichbar
    - kenne euch schon aus dem Forum und ihr macht einen sympathischen Eindruck
    - meine Stats
    - spiele seit 1,5 Jahren

    Für Rückfragen, Testruns o.ä. bin ich hier oder in-game gerne bereit (Na gut, Testruns im Forum ist nicht so sinnvoll ... :rolleyes:). Wenn mir so noch etwas einfällt, was ich vergessen habe, trage ich es nach. ;)

    In der Hoffnung auch positive Resonanz und ein baldiges Zusammenspiel
    Tobix1006
     
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Tobix

    Danke fuer deine wirklich tolle Bewerbung ;o)
    Wir melden uns so schnell wie moeglich bei dir.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Danke für das Kompliment. Noch kurz nachgetragen:
    - spiele auf Heredur :D
    - derzeit Ordensritter PvP-lvl35
    - bin bei Q3, habe mit dieser aber noch nichtmal angefangen. M2 ist mir lieber. ;)
     
    Saabia gefällt dies.
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Tobix

    haben heute abgestimmt.....
    du hast es uns wahrlich nicht leicht gemacht- bei unserem ersten Bewerber nach dem Einfuehren der 18+-sofort eine Ausnahme zu machen..

    Aber du hast es geschafft....
    wir koennen Dir nicht wiederstehn und freun uns sehr Dich bei uns zu begruessen zu duerfen.;o)

    Hoffe wir laufen uns morgen ueber den Weg dann bekommst du die Einladung!


    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    T-T1006, Waldschaum und PugvonStardock gefällt dies.
  15. dragomira2

    dragomira2 Laufenlerner

    wuhu endlich wieder ne neues seidenhemdchen bei den perlis dann ;D willkommen schonmal tobi :)möge dein seidenhemdchen für uns flattern
     
    Waldschaum, T-T1006 und Saabia gefällt dies.
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Werde mich gleich einloggen und DWI verlassen - die Einladung kann dann also jederzeit erfolgen. :)

    Danke dir, freue mich auch und hoffe auf viel Spaß in der Zukunft. ;)

    Danke auch noch für das Aufnehmen, auch wenn ich gleich die neuste Regel umgangen habe. :rolleyes::)
     
    Waldschaum und Saabia gefällt dies.
  17. Gohrekk

    Gohrekk Nachwuchs-Autor

    Hallo Perlentaucher! :)

    Hiermit möchte ich mich offiziell bei euch bewerben.

    Leider bin ich nicht so kreativ, um hier eine epische Bewerbung hinzulegen...
    Meine Stats sind auch nicht so gut, das mir alle Pro Gilden die Türe einrennen würden...
    Aber immerhin habe ich einen schrägen Humor und meistens die Lacher auf meiner Seite ;-)

    Ich spiele mal mehr und mal weniger Regelmäßig seit der Beta. Hatte 2013 / 2014 fast gar nicht gespielt...
    Ich bin seit wenigen Monaten 45 und bastel noch an meiner Ausrüstung.
    Saabia konnte sich schon ein kleines Bild von mir machen und wird bestätigen, das ich mit meinem Bogen nicht nur mich selber verletzen kann. :)

    ü18 packe ich auch schon etwas länger und TS³ ist auch vorhanden.

    Falls Stats interessieren:
    Grundschaden >800
    Lebenspunkte >5500
    KW >49%
    KS >220%

    Zugang zu Mortis, Destruktor und Q2 (Q's stehen auch noch auf dem Plan im Laufe der Zeit...)


    Gruß
    Gohrekk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
    AustrianLOL und Saabia gefällt dies.
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Gohrekk

    freut mich dass du doch so eine tolle Bewerbung hingelegt hast..;o)
    muessen das noch im Team abstimmen....
    aber wir waehren wohl doof so einen netten Mitstreiter allein weiterziehn zu lassen
    *bineinwenigvoreingenommen*

    Liebe Gruesse

    Saabia

    melden uns so schnell wie moeglich ;o)
     
    AustrianLOL und Ampiria gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Tobix und Gohrekk

    Hoffe ihr habt den ersten Kulturschock bei den Perlentauchern ueberlebt ;o)

    Herzlich Willkommen.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Nee, ich tu nur so ... ;):rolleyes: Wenn ich hier grad schonmal schreibe: Hänge grad vom Hotspot meines Bruders ab (nur übergangsmäßig), es kann also sein, dass ich plötzlich kein Netz mehr habe. Nur, damit ihr gewarnt seid. ;)
     
    Saabia gefällt dies.