DiePeanuts auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Snoops61 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Liebe Weihnachtsgrüße
    [​IMG]
    von Kashai
     
  2. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Liebe Peanuts, Peanutsfreunde und Forumleser,

    euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest

    kommt gut ins neue Jahr, nehmt euch Zeit für eure Lieben und bleibt gesund

    danke für alle Wünsche und Grüße,

    wir sehen uns.....L.G. Snoopy
     
    ila42, SirDrako und ChantillyRose gefällt dies.
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
     
    Snoops61, ila42, SirDrako und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

  5. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    Snoops61 gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    "Die erste Regel für 2021 lautet: Ihr verliert kein Wort über 2020!" :D

    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr! :)

    Thermo
     
    Snoops61 gefällt dies.
  7. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ein glückliches und vor allen gesundes, neues Jahr 2021 wünsche ich allen Nüsschen.

    Und das BP irgendwann mal aufwacht, wenigstens der Pförtner, der die Ahnungslosen sonst wieder durchlässt.
     
    Snoops61 gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Frohes Neues liebe Peanuts

    [​IMG]
    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Snoops61 gefällt dies.
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ein gutes neues Jahr allen Erdnüssen, mögen die Drops zahlreich und BP einsichtig sein....
    Speziell an Snoopy: Mach weiter so wie bisher und du bleibst die beste Erdnuss-Königin.... ;)
     
    Snoops61 gefällt dies.
  10. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Lieben Dank für all eure Neujahrsgrüße, ganz besonders an den "letzten stehenden Mann";)

    Das Jahr hat neu angefangen und das Spiel ja irgendwie auch.
    Einige haben keine Lust gehabt noch einmal durchzustarten und mit Geduld darauf zu warten, dass die eingebastelten Fehler behoben werden und haben dem Spiel den Rücken zugekehrt.
    Besonders Pit und Jul werden wir vermissen.

    Vielleicht hat ja jemand Lust die frei gewordenen Plätze wieder zu füllen. Wer meint, bei uns reinzupassen, kann sich jederzeit melden.

    L.G. Snoopy
     
    maju01 gefällt dies.
  11. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    euch allen ein schönes Wochenende!

    ...und solltet ihr mal keine Lust mehr auf Drakensang haben, hier mein Geheimtip: https://ibb.co/j5MQzKJ ;)


    L.G. Snoopy
     
    KingAdams90, B1acKwu1F, ila42 und 2 anderen gefällt dies.
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    An dieser Stelle ein wehmütiges Lebewohl. Alles Gute euch!

    LG
    Thermo
     
    ila42 und B1acKwu1F gefällt dies.
  13. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Liebe Grüße an alle...

    Nach dem Release ist es zwar ruhiger geworden, aber es gibt uns noch....und das Forum ja anscheinend auch:D
     
    Dobby_dd, ila42 und thermogoth gefällt dies.
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das forum wird wohl doch nicht geschlossen, weshalb ich da auch mal sicherheitshalber
    ein paar grüsse hier hinterlasse.
    man weiss ja nie. :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Snoops61 und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Wir haben einen neuen Offizier in unseren Reihen.....wer also Lust hat zu den Peanuts zu kommen, kann neben Alfderelf, Lordadmiral, Oiram3103 oder Snoop61 nun auch Bigsmith ansprechen.

    traut euch einfach,

    L.G. Snoopy
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2021
    ila42 gefällt dies.
  16. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Herzlich willkommen allen Neuzugängen,

    viel Spaß bei den Peanuts,

    L. G. Snoopy
     
  17. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Ich freue mich sehr, Celdra als neue/n Offizier/in in unseren Reihen begrüßen zu können....herzlichen Glückwunsch.

    ein paar Plätze sind für nette, reife Spieler noch zu vergeben, traut euch einfach einen unserere Offiziere anzusprechen.
    Wir sind eine gemütliche Gilde, fast alle Level 100, in allen Stärken

    L.G. Snoopy
     
    ila42 gefällt dies.
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
    :):)
     
    ila42 und Snoops61 gefällt dies.
  19. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Allen Nüsschen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. ;)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2021
    ila42 und Snoops61 gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Frohe Weihnachten an alle Peanuts ;o)
    [​IMG]

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    ila42, Snoops61 und stoney gefällt dies.