Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    [​IMG]

    Helden von Dracania,

    ihr habt es sicher gelesen, bald könnt ihr die Welt Lor’Tac betreten.
    Wie immer sind wir sehr an euren Meinungen interessiert. hinterlasst sie deshalb bitte hier in diesem Thread.
    Details zur neuen Welt findet ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Freu mich drauf, ich hoffe BP verhauts nicht. :)
     
    Sasi98, Fabiman, Fly-37 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Freu mich *net*,ich hoffe BP verhaut es :p
    .....scherzomania....mal schauen,bis jz sieht es vielversprechend aus.......wie alles halt hier :rolleyes:


    Idee = 1
    Umsetzung = ?


    Gruß
    Amok


    ? = können es ahnen ;)
     
    Odin-80 und Fly-37 gefällt dies.
  4. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo,
    was man bisher sieht, sieht interessant aus.
    Hoffe auf viel Abwechslung in alle Sparten( was mich wundert ist das nur von einem neuen skill gesprochen wird und nicht von zwei pro Charakter, der Letzte ist ja auf stufe 42)

    Ansonsten lasse ich mich überraschen

    Mfg vels
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. Melekaos

    Melekaos Kenner der Foren

    1 skill reicht doch ^^ weiß jetzt schon nicht mehr wohin ich den tun soll wenn er brauchbar ist xD
     
    .Fantasya. und Fly-37 gefällt dies.
  6. Olaf

    Olaf Aktiver Autor

    Wenn sich bei der Programmierung genauso viel Mühe gegeben wird wie bei der Ankündigung; na dann Prost Mahlzeit!
    Grammatik und Rechtschreibung ist mangelhaft und scheinbar schlecht aus dem Englischen übersetzt.
    Auch der Inhalt lässt zu wünschen übrig. Da hätte eine nüchterne Ankündigung à la "Neues Gebiet, neue Gegner!" genauso viel Spannung erzeugt.
     
    Amokmika, Fly-37 und Rhaegar-is-banned gefällt dies.
  7. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    hallo,

    wenn alles so läuft wie bisher kann man sagen-grafik=hervoragend

    umsetzung =dürfen uns (von) schreiben wenn wir überhaupt noch ins spiel kommen

    das fehler bei so einem komplexen spiel auftreten können steht ausser frage,nur wie bei bp damit umgegangen wird ist unter aller kanone(siehe laufendes event.

    gruss willy
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Schön das bald neue Gebiete herauskommen. Bringt sie am besten als Zwischenweltmodus. Von der Stärke her, das sie nach der fünften Zwischenwelt sind die Gegner. Hat man dann ein bissel dran zu sitzen, um die Quests zu erledigen und die Gegner zu besiegen und fördert ein wenig das Gruppenspiel für dieses Gebiet und wird damit dann spannender für Einzelspieler :)
     
    Sasi98, BlutRabe, Fly-37 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Sieht ganz gut aus, dennoch hab ich die Befürchtung dass es wieder Sinnlose Maps werden wie Stalgard/Donnergrund usw.
    Zum Leveln gut aber farmen kann man dort vergessen.
     
    Keulenschwinger, plattnase, Sasi98 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Rhaegar-is-banned

    Rhaegar-is-banned Nachwuchs-Autor

    Ich frag mich ja immer wieder bei solch Threads auf welcher Grundlage hier diskutiert werden soll
    Wollt ihr hören, dass die Bilder hübsch aussehen? Ja das tun sie, die Grafikabteilung war hier aber noch nie das Problem
    Das wesentliche ist doch die Implementierung/Umsetzung dessen, und dies entzieht sich bis zur Veröffentlichung komplett unserem Bewertungshorizont
     
  11. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Scheint mir eine natürliche Welt zu sein, mit dinosaurierähnlichen Viechern, was ich sehr gut finde. Zum Glück nicht so ein Vampirquatsch, wie es von einigen Usern gewünscht wurde. Denn Vampire sind Teenie-Müll und total out.
     
    .Fantasya. und Fly-37 gefällt dies.
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bitte macht das nicht, es sollen auch noch "normale" Spieler Spaß am Spiel haben. Wem das Spiel zu leicht ist sollte gern einen schweren Modus bekommen, oder das Spiel wechseln. Kann keiner was dafür wenn Du mit nen Op Char rumläufst und Dir hier alles zu leicht ist. Aber für die Allgemeinheit passt der Schwierigkeitsgrad schon so wie er jetzt in den alten Gebieten ist.
    Ansonsten, Graphik ist super, sind wir auch so gewohnt von BP, was den Inhalt angeht kann ich nicht viel dazu sagen, dafür gibt es noch nicht genügend Informationen. Aber ich denke mal das wird jetzt Schritt für Schritt folgen.
     
    .Fantasya., Odin-80, Amokmika und 4 anderen gefällt dies.
  13. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Zum Schwierigkeitslevel: Bitte sehr hoch ansetzen! Denn bedenkt, dass wir diese neuen Gebiete wahrscheinlich zwischen 1,5 und 2 Jahre lang befarmen dürfen/ müssen ! Oder will hier wer noch ein weiteres Jahr m2 machen ? Denk nicht ...

    Und da gibt es auch schon meine ersten Bedenken: Es sind zu wenig Gebiete (angekündigt) ! Man überlege einfach mal nur, wie lange es gedauert hat von Lvl 40 auf 43 zu kommen .... und dann Gorga farmen bis zum Erbrechen ! Das sollte sich bitte nicht wiederholen.

    Also sollte man sich vorher überlegen, wieviele Gebiete man braucht, um von Lvl 45 auf Lvl 48 mit Spielspaß und -freude zu kommen .... und dann noch nette Farmgebiete (plural!) mit Abwechslung, die man dann das letzte Jahr befarmen kann, ohne dass es einem zum Halse raushängt !

    Also muss es bei den wenigen Gebieten schon extrem schwer sein, damit man was zu tun hat und nicht bereits nach 2 Wochen die ersten Lvl 50 haben.

    Ach ja: Mit schwer meine ich nicht einfach nur mehr Rüstung, Schade und Resistenzen, sondern taktische Schwierigkeiten. D.h. die Spieler müssen lernen, wie man die einzelnen Gegner knackt (unter der Hinzunahme der örtlichen Gegebenheiten !). Gute Gruppenkoordination ist ein "must". Wenn die Spieler den ersten Monat vor Anstrengung nicht fluchen, ist das Gebiet zu leicht !

    Ich erinnere nur an die Anfänge von Khalys oder die Einführung der Zwischenwelt .... bei letzterem bin ich am ersten Tag so oft und so schnell gestorben, dass ich dachte das sein ein Bug. :cool: SO muss das sein ... denn Zwischenwelten spiele ich noch immer. Täglich ! .... Altantis & Myrdosch nicht mehr, seit dem ich da 1x durch war .... das sagt doch alles oder ?
     
  14. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    mich interessiert in erster linie die überarbeitung sämtlicher skills....da könnten bitte mal infos kommen, da ich es so verstanden habe, dass alle bäume überarbeitet werden und nicht nur skills hinzu kommen sollen....wenn ich da falsch liege, ist eine entwarnung für mein herz ganz hilfreich, ansonsten sehe ich es schon als gravierenden punkt an und bin gespannt in welche richtung alles geht
     
    realkenai, BlutRabe und Chaas gefällt dies.
  15. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    Hallo zusammen, kann mir jemand vlt sagen, ob BP auch daran gedacht hat, das der Account auf 5 Chars erweitert wird ? Oder wollen Sie vlt das man einen von seinen löscht um einen neuen unter zu bringen ?
     
  16. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hi Vani,

    ne soll dann auch ein 5´ter Slot kommen wenn ich Greg richtig verstanden habe.

    mfg Vels
     
    Sasi98, Sabberbiest und Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Im Producerdialog hier wurde glaub auch von Mabruk erwähnt dass es dann einen fünften Slot geben soll.

    Mfg
     
    Velshroon gefällt dies.
  18. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    der muss ja aber nicht zur 50er erweiterung vorhanden sein, reicht ja wenn die neue klasse erscheint
     
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Zum einen war eure Unterhaltung OT und hat hier nicht zu suchen, zum anderen gehört so etwas zum Support.
    Bei solchen Aussagen müssen ja sichere Beweise vorliegen.... ansonsten ist es einfach nur eine Anmache von anderen Usern und hat hier erst recht nichts zu suchen.

    Hier könnt ihr ein Feedback zur Levelerweiterung und dessen bisher veröffentlichten Vorschau geben.
    Alles andere wird weiterhin gelöscht.

    @Amokmika
    Beitrag gelöscht, fürs stänkern gabs jetzt auch ein paar Punkte.

    LG
    Salsania
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    kakerlake1, epheleos und Daaniel2 gefällt dies.
  20. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Nichts genaues weiß man nicht, aber die bisherigen Aussagen werden in MEINER Fantasie zu einem kompletten Neudesign des Skillsystems, wahrscheinlich mit kompletter Aufhebung der aktuellen 3 "Bäume" (da auch gesagt wurde, dass es möglich sein sollte, sich einen PvE-relevanten Skill wie den Cyanitschild NICHT nur über PvP zu erspielen).
    Ich könnte mir vorstellen, dass - wie in anderen Spielen auch - eher auf spezialisierte Skilltrees rausläuft, d.h. z.B. Feuer-, Eis- oder Blitzskills für Magier, oder 1-Hand bzw. 2-Hand für DKs; sowie "defensiv" oder "offensiv" für PvP. So dass die einzelnen Bäume aufeinander aufbauen und man jeweils erst die Basisskills erwerben muss, um danach auch an die höheren ranzukommen.
    Das würde auch in das mit Alchemie und Item-Verzauberungen beabsichtigte System höherer Spezialisierung der einzelnen Charaktere passen. (Und das kostenlose Wechseln der Spezialisierung würde dann sicherlich eines der Haupt-Verkaufsargumente für Premium... was ich an sich nicht verkehrt finde: wenn BP weiter dran verdient, können sie das Spiel auch weiter entwickeln...)
     
    realkenai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.