Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plattnase

plattnase Forenanwärter

Kann mir irgendeiner ausführlich erklären, wie das mit dem Block, Blockwertung..etc. ablaufen wird, wenn das neue Update kommt....Ich verstehe das nicht ganz irgendwie verwirrt mich das....ich hab schon ein Video drüber gesehen aber nicht ganz verstanden, weil es für mich zu schnell war.
    Also bitte aufklären, wäre lieb von euch :)

Danke im voraus.

2. -1anton1-

-1anton1- Nachwuchs-Autor

der eisen zwerg muß allerdings mal gefixt werden, kann nicht sein das er unverwundbar is und dann von flagge zu flagge läuft ohne das man was dagegen machen kann.....

last_man_standing gefällt dies.
  3. -1anton1-

-1anton1- Nachwuchs-Autor

von wegen kurz..............tzzzzzzz
    und auch noch vollkommen sinnfrei.

Sabberbiest gefällt dies.
  4. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ist die einzige sinnvolle Nutzung des Eisenzwergs. Einfach die 5 Meter Instanz vernünftig gross machen, und das Thema ist durch.

5. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Ich kann ja in Arcantas Beitrag wesentlich mehr Sinn erkennen, als in deinem.

6. Doleto

Doleto Forenanwärter

Ahctung folgt werbung :D suche mal Spieletrend ("suchmaschine verwenden" gehst du auf sein kanal) suchst du video Nr 173.Und da eklärt er wie das ausseht mit crit und block ."zb"

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

89Krittische Trefferwertung sind 1%.
    Das gleiche gilt soweit ich weiß für die Blockwertung

plattnase gefällt dies.
  8. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

du glaubst doch nicht ernsthaft das nur ein dödel sich nach 2jahren hinsetzt und wieder weiter nur farmt....keiner braucht sowas noch,entweder haben sies nunmal gepackt die longtimeplayer zu halten oder....tschüss und weg,ich lass mich überraschen jedoch bin ich seid jahren hier nur negativ überrascht worden und kann mir ehrlich kein funken hoffnung mehr rauspressen

semen470 gefällt dies.
  9. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

hui, das klingt sehr interessant. da muss ich dem macher des videos aber recht geben. wer nur 10 secunden auf dem testserver war und gleich rummeckert, ja ich bin manchmal nicht besser ich gebs zu ;) , ist selbst schuld. ich find neuerungen eigentlich ganz interessant auch wenn ich im ersten augenblick immer etwas rummekel :D also von mir aus kann die neue zone jetzt schon kommen :D

10. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Wenn du hier aufmerksam gelesen hast fordern einige dass das Schild nur für pvp seinen sollte.

Zum neuen Skillsystem: Ich hab es mir zwar nur grob angeschaut, freue mich schon aber drauf. Was es bei anderen Spielen schon seit Jahren gibt zieht endlich auch bei DSO ein. (siehe z.B. ***, *** etc.) Jeder kann seinen Char induviduell gestallten. Es wird zwar etwas gewöhnungsbedürftig sein aber mit der Zeit wird es genauso von der Hand gehen wie das jetzige. Was ich nur schade finden würde, wenn es einen erhöhten Waffenschaden nur für Zweihandwaffen geben würde. Die meisten Magier bevorzugen die Einhandwaffe. Die Zweihandwaffe macht schon Schaden genug warum darauf noch einen Waffenschaden??? Warum bekommt der DK eine dritte Befreiung und der Mage nicht ??? Bei drei Betäubungseffkte von den DK's wäre es nur gerecht wenn die Mages auch eine dritte Befreiung bekommen würden. Man bedenke das die Mages nur zwei Betäubungseffkte zur verfügung haben.

Kingfrog

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2015
  11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

@ @puxameli & @Bonaor
    Sabberbiest, .Fantasya. & Turmegil haben euch schon die richtigen Tipps gegeben. Ganz genau wird es hier erklärt.

@ Sledge
    Ja. Zukünftig kann man die Mäntel schon auf früherer Stufe tragen. Welche genau das sein werden ist noch nicht bekannt. Wenn es dir wirklich wichtig ist eine Antwort schon vor dem nächsten Release zu bekommen stelle die Frage doch noch einmal hier. Vielleicht kann sie seitens der Testservernutzer bereits konkret beantwortet werden.

@ Sabberbiest
    Dein unfreiwilliges Doppelpost wurde zusammengeschoben.

@ Xperia
    Der Bug ist bekannt und weitergeleitet. Findige Spieler haben herausgefunden, dass man Gegenstände aus dem Maininventar gegen die aus dem Koboldinventar austauschen muss, damit die vom Kobold nutzbar werden.

@ Maulwuerfchen
    Keine Scherze mit der Blacklist bitte. ;) Es gibt User die glauben tatsächlich fest an deren Existenz :( Zur Klarstellung: Es existiert keine Blacklist.

Zu den Fragen bezüglich der zukünftigen Reperaturkosten und den Verkaufswerten möchte diejenigen, die auf dem Testserver aktiv sind, bitten hierzu noch einige Beiträge ins Feedback zu den neuen Gegenständen zu schreiben.

Überhaupt: Am Montag kommt die erste größere Änderung, die auch auf eurem Feedback basiert, auf den Testserver. Testet also bitte fleissig weiter und gebt eure Feedbacks ab, und denkt nicht, dass alles schon so wie es derzeit auf dem Testserver zu sehen ist definitiv 1:1 übernommen wird.

Viele Grüße,
    katbac

Sabberbiest gefällt dies.
  12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Und das sind nicht wenige.

Heckenschütze gefällt dies.
  13. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

Wieso gehen die Drops dann so in den Keller wenn man sich hier in Forum mehrfach negativ über die Zustände beschwert und nicht mehr payd.
    Ein zusammenhang mit dem payment kann wohl nicht ausgeschlossen werden.
    Die Erfahrung haben hier schon eineige gemacht.

Heckenschütze, Raid_81 und frogg1952 gefällt dies.
  14. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ja, Bigpoint hat dein Haus bereits umstellt, pass lieber auf was du schreibst.

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Alles nur "Zufall" :) nur kann man den "Zufällen" auch auf die Sprünge helfen.
    Ist doch logisch das es immer wieder abgestritten wird.
    Wo wäre sonst die Gleichberechtigung?

Heckenschütze und Raid_81 gefällt dies.
  16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Tja..BP sieht und hört alles....:eek::D:D:D:D
    PS: Wer grad Langeweile hat..googelt mal: make way for the Queens Guard....:):):):):):D:D

Heckenschütze und Doleto gefällt dies.
  17. achim.ri

achim.ri Stammspieler

lala,du gehörst wohl und auch sicher zu den heulern,nimmt es mit euch denn kein ende,hört auf zu spielen,wenn ihr es nicht könnt,ich spiele alle 4 chars und das ohne weglaufen etc und heulen tue ich auch nicht und jajajajaja,bin ein op ,lala

18. TanteEmma

TanteEmma Foren-Grünschnabel

Und was willst du uns damit sagen? Das du singen kannst? :rolleyes:

Ich sehe in dem Beitrag kein Geheule, sondern eine Meinung. ;)

Ich habe mir die Erweiterung incl. Skillsystem auch nur kurz angeschaut
    und warte erstmal ab, wie es auf den Liveserver kommt und wie es sich dann mit den Mainchars spielen lässt. So wie es aussieht,
    lässt BP ja noch Änderungswünsche der Com. zu

Emma

Kingfrog gefällt dies.
  19. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

also wegen den drops kann man sich ja aber nun mal gerne streiten. ich habe vorgestern etwa 27 cubes bekommen und gestern leider nur 3, tja das event war zu ende, das blackborgdingens. aber im allgemeinen kann ich mich nicht beschweren, zumal ich gestern auch noch den einen evenstab zum abschluss bekam, zwar schlechtere werte aber ich hatte ihn. den tag davor habe ich , oh gott was war das, ich glaub die sternenrobe gefunden. an sich wie gesagt beschwere ich mich nicht, du hast einfach pech mit der droprate und ich hatte eben etwas mehr glück, auch gestern das erste mal über 30 fragmente in der lortacmap ich krig da sonst nur maximal bis zu 13 raus. klar möchte ich jetzt am liebsten 1000 fragmente pro run haben, aber das ist glaube begrenzt auf 40 pro run, jedenfalls war mir mal so. ich möchte gerne 1000 cubes pro tag, aber so eine farmmap habe ich leide rnoch nicht gefunden. ich möchte 6 richtige im lotto mit zusatz zahl damit ich mir endlich mal einen hardcoregamerPC kaufen kann, dnen das geld selber habe ich dafür nicht, meine kinder und mein mann und deren medis sind mir wichtiger als solch ein pc. und nun heult weiter ich geh zocken ;) *spassig gemeint*

Hexenfee69 gefällt dies.
  20. achim.ri

achim.ri Stammspieler

tja ,wer lala nicht kennt hat die welt verpennt,die beiträge bringen mich dazu mitleid mit euch zu haben und lösche meinen dk,damit der euch nicht mehr weh tut^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.