Diskussion Rise of Balor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Weiße Ringe oder sowas, also Items die eigentlich keine Funktion haben (außer Sockeln)
     
  2. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Na weil sie alle ihre Unmengen an cubes öffnen wollen :D
     
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    *Du findest keine normalen (weißen) Juwelen mehr – dafür stattdessen mehr Münzen
    Weiße Juwelen? Ich dachte weiße Gegenstände. ;)

    *Langbögen reduzieren jetzt die Konzentrationskosten aller Fähigkeiten um 20%

    *Drachenkrieger-Waffen unterscheiden sich deutlicher (Schwerter sind besonders schnell, Keulen
    Wie endet dieser Satz? o_O

    Ansonsten klasse Leistung für die Zeit des postens. Ich hab da relaxt. :D
     
    Salsania gefällt dies.
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Danke :D und jetzt 2 Kannen Kaffee bitte.
    Ich geh gleich korrigieren. :)

    LG
    Salsania
     
    Gummiball gefällt dies.
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Mehr Münzen ? :confused: Droppen statt 19 Kupfer jetzt 17 auf einem Haufen? :D
     
    PugvonStardock, BlutRabe und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    17,5 und für die 0,5 Bonus musst du erst den Endgegner besiegen. :p

    LG
    Salsania
     
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    BP wird ja richtig großzügig :D
     
  8. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Nee nee.. ist ehr ein Anreiz die Bosse auch mal wieder mehr zu hauen. :p
     
  9. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Das neue Skillsystem ist der letzte Mist!

    Das war zu erwarten:
    Gebietswechsel dauert ewig um eine Verbindung aufzubauen.

    Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen.
    Nach 15 Min.habe ich es für heute aufgegeben.
     
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    *heul heul*
     
  11. Mangus94

    Mangus94 Nachwuchs-Autor

    700sekunden warteschlange haun die schon raus... wollte doch nur nach lor'tac und bekomm nen blackscreen :(
     
  12. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    kann ich toppen 1204 sind es bei mir ohne Ergebnis natürlich :confused:
     
  13. Fabiman

    Fabiman Forenfreak


    1 Dislike, wahrscheinlich von Bigpoint.
     
    netenana gefällt dies.
  14. Knoxx85

    Knoxx85 Foren-Grünschnabel

    alles mist ausser die map erweiterung. schade um die zeit und das geld was ich investiert habe. wirklich traurig, dass das spiel jetzt absolut keine freude mehr macht. ich hätte gerne das alte system wieder, natüröich mit dem neuen skill...
     
  15. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Ich habe schon einmal gefragt, leider keine Antwort erhalten. Daher wiederhole ich meine Frage gerne: Ist damit zu rechnen, dass die derzeitigen Probleme (Zurücksetzen der Quest) auch beim Mondevent auftreten?
     
  16. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Krötenschreck,

    das können wir aktuell auch nicht sagen. Wir hoffen das die aktuellen mit dem zurücksetzen bis dahin behoben sind.
     
  17. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    @Turabar

    Danke für die Antwort :)
     
  18. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    moin moin totaler rein fall mit den qwest gestern allles erledigt heüte wd alles neu machen so geht das garnicht wie ich das gelesen habe, bei vielen, na ja ist ja :eek:we, haut rein bp, mehr könnt ihr nett versauen ..oder doch ....:cool:o_O
     
  19. -1anton1-

    -1anton1- Nachwuchs-Autor

    Hallo alle,
    hier mal meine meinung zur erweiterung.

    es gibt nur wenige herausforderungen in dieser maperweiterung. die meisten gegner sind einfach viel zu leicht zu killen.
    die dropprate für questteile is teilweise mega unterirdisch.

    farmen kann man auch so gut wie vergessen da es kaum was droppt das man einglyphen kann.
    noch dazu ist es echt schlecht durchdacht von bp das es keine farmmaps in level 50 gibt wie z.b. die sogenannte q6.demnach bleibt allen nach dem hochleveln wieder nur q1-6 bis zum erbrechen...........mega schade drum.

    nen witz finde ich das es bei max. 14 ander geblieben ist. außerdem bekommt man die auch schon nicht mehr wenn man gegner killt die 1 stufe unter unserem char sind. in den schäbigen kisten kannst da auch noch pech haben das de plötzlich nur 2 ander bekommst. entweder ein bug oder ein echt mieser zug bei bp.

    einige maps sind einfach viel zu dunkel ausgefallen.
    in diesem zusammenhang stelle ich fest das es bp immer noch nicht geschafft hat die minnimap und die eingeblendeten texte blasser (also durchscheinender) erscheinen zu lassen. auch is die minni map immer noch- bzw. in den neuen maps extrem- viel zu groß ausgefallen.

    am krassesten aber finde ich die tatsache, das das pvp nun total sinnlos geworden ist da man vom ruhmbaum nix im pve einsetzen kann. einzig für ein paar ruhmpunkte und just for fun in arena macht nur noch ein bruchteil der spieler wodurch die arena bald ausgestorben sein dürfte wenn da nicht was dran getan wird.

    einige skills funken nicht wirklich bzw. korrekt.
    z. b. die vernichtung trifft 20 gegner und zeigt da auch den schaden an aber der cool down wird nur für einen bruchteil anerkannt.

    aber noch ne frage:

    wo sind die mantelqueste abgeblieben?

    war eben mit dem 22er char beim auftraggeber und da gibts keine?!



    grüße

    uwe​
     
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer bisheriges Feedback zur neuen Content-Erweiterung. Nachdem nun R156 aufgespielt wird, schliessen wir hier. Bitte gebt euer Feedback zum neuen Release bzw. gerne auch weiterhin zu Lor'Tac in dem dafür vorgesehenden Thread hier ab. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.