Diskussion zum aktuellen Bann-Hammer, unfairen Spielarten und Autoloot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonas_K98 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    nein...da geht es echt um meine ueberzeugung. die opfer ich bestimmt nicht ein paar bugusern.
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Das ist ja mal super interressant, danke für die Info.

    An die *ÜBERAUS LIEBENSWÜRDIGEN PERSONEN* von Mods als Weitergabe an den Betreiber: Warum wurde dieser Bug nicht offiziell bekannt gegeben??

    Das ist ja wohl die Höhe, ich war dort fast nur drinnen wenn ich genug Zeit hatte zum Gamen um an eventuelle Runen zu kommen, gefallen ist so gut wie Garnichts. Und dann liest man von so nen GRAVIERENDEN BUG?

    Erklärt nun mal öffentlich im Forum warum das totgeschwiegen wurde, denn nun könnten unter eurer Bannwelle Unschuldige sein.


    Das muss ich intervenieren!!! Das habt ihr im Forum etc definitiv zu schreiben!!! Wieviele ehrliche Gamer wurden durch Bugs Opfer von BP und euch Mods, weil ihr kleinkarierte Arbeit leistet? Stell mal nee öffentliche Liste rein, Danke.

    Da muss ich lachen, ist das eure letzte Konsequenz, auf harsche Kritik zu antworten, indem ihr alles löscht, was der Wahrheit entspricht?? DAS was HIER MITUNTER geschrieben wird, weicht sehr weit ab davon, aber nur weil ihr das so seht, wird das als Hetzte deklariert??

    Bitte um schleunigste Aufklärung, ab wann "laut eurer Aussage" Betreiberdiffamierungen etc stattfinden, denn in den AGBs stehts anders!!!

    Willst du uns ***?? Warum ist das wohl so? Ihr schert euch einen Dreck um uns, wie lange kämpfen wir dafür? BP vergrault die alten Hasen, ***

    Wo die alten Hasen hin sind? *** Mal abgesehen von der Bottergilde von der man nix mehr hört, liest...die waren mal present im Forum, haben viele wegen eures *** Verhaltens das komplette Game verlassen.

    Feedback - leitet ihr das wirklich weiter? Wenn ja, Beweise
    Kritik - leitet ihr das wirklich weiter? Wenn ja, Beweise


    Zudem ist diese Diskussion ja schon massiv fortgeschritten, wer wurde gebannt, wieviele wurden gebannt? Ihr schuldet den Altgamern eine Erklärung, dann legt mal los...


    So, sternt willkürlich, könnt ihr ja am Besten, euch kann man nicht mehr vertrauen, schade um das einst tolle Game...

    Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2020
    Thobsen197 und Raid_81 gefällt dies.
  3. Phylisis

    Phylisis Foren-Grünschnabel

    Hallo ich habe mal eine Frage :) Zählt es als Bug Using wenn ich bei Tödlich in Burg Rabenschrei reingehe, die Mission im Eisenwald bei Nacht mache und dann NUR um die Truhe zu öffnen so in Infernal 1-3 reingehe um einen hohen Ran an Gegenständen zu bekommen. Hab das jetzt EINMAL gemacht, habe aber Angst, dass es als Bugusing zählt und ich meinen ACC verliere :(

    Dankeschön
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Da es die normale Mechanik ist, denke ich dass es in Ordnung geht.
     
    Ente gefällt dies.
  5. ags

    ags Foren-Graf

    Hmm das versteh ich jetzt nicht so richtig. Weil mein Game-Name hat nichts mit meinem realen Namen, Wohnort, oder sonstigen Dingen im realen Leben zu tun. Wenn ich gebannt werde soll es ruhig jeder lesen weil zum einem bin ich eh weg aus dem Spiel und zum anderen kennt mich hier keiner bzw. weiß wer hinter dem Char steckt. Also wo würde es deiner Privatsphäre schaden wo es eigentlich gar keine gibt weil jeder Char doch inkognito ist? Weißt du wer ich wirklich bin? Also ich kenne dich nicht! Nur deinen Char-Namen und von manchen eventuell den richtigen Namen. Ich denke eher das es was mit rechtlichen Dingen zu tun hat. Also dem Schutz von BP weil der Betreiber ärger bekommen könnte aber icht mit deiner persönlichen Prvatsphäre. Die geht denen am ... vorbei. Viele identdifizieren sich eben zu sehr mit ihrem Char. ;) Und wenn Kumpels zusammen ein Spiel spielen weiß jeder ohnehin was der andere tut und wenn einer gebannt wird weiß er es auch so oder so wenn du weißt was ich meine.:)
    Außerdem opferst du deine Überzeugung nicht den Bugusern weil dein Name würde nie da stehen wenn du kein Buguser bist. Vorausgesetzt sie würden die Namen veröffentlichen. Und wenn dein Namen erscheinen würde weil du ein Buguser bist opferst du den Bugusern nicht deine sogenannte privacy sondern dann bist du selbst einer :p. Vor allen Dingen paar Bugusern. :confused:Na ja besser du hättest wenn dann den vielen schreiben sollen. Denn auf die paar kommt es doch nun wirklich nicht an oder:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2020
    Dammriss, dittrisch und Raid_81 gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo rrrocky und nils1x


    Die Aussage hier hat unverändert Bestand. Es gibt dazu auch keine aktuellere bzw. überarbeitete Version, da der Betreiber dahingehend seine Auffassung / Richtlinien / AGBs auch nicht geändert hat. Sollte derartige Programme jemals offiziell erlaubt sein, werden wir euch darüber schon von selbst informieren. (Wahrscheinlich würde ich den Thread sogar höchstpersönlich überall anpinnen oder in die Signaturen der Mods übernehmen lassen, damit nicht jeder immer danach fragt. :p ;) )


    @ Lorindel:
    Dein Beitrag wurde an manchen Stellen wegen Diffarmierung, Wortwahl, etc. editiert.

    Wie Dir (eigentlich) bekannt sein sollte, werden keine Bugs oder Anleitungen dazu im Forum betreiberseits veröffentlicht.


    Ein kleiner Hinweis: Dieser Abschnitt liest sich so (auch nach mehrmaliger Wiederholung) so, als hättest Du den Bug (infolge der Kenntnis durch Veröffentlichung im Forum) gerne selbst benutzt, sofern Du die Möglichkeit gehabt hättest. Ich vermute aber (zu Deinen Gunsten), dass diese inhaltliche Aussage nicht Deine Intention war.


    Wie Dir (eigentlich) bekannt sein sollte, wurde noch nie eine öffentliche Liste bei großflächigen Bann-Maßnahmen betreiberseits veröffentlicht.


    Ziemlich simpel eigentlich. Sobald der Betreiber (d.h. entweder die Firma, die Inhaber oder einzelne Mitarbeiter als solche) beleidigt werden, handelt es sich um Betreiberdiffarmierung. Man kann durchaus die Handhabungen des Betreibers kritisieren, wenn man aber dabei z.B. zu Kraftausdrücken greift (bzw. man selbst meint, man "müsse" das tun - warum auch immer), dann ist das nunmal eine Beleidigung. "Wortwahl" und "Tonlage" sollte vor Abschicken eines Beitrags überdacht werden. "Sachlichkeit" ist (für manche mehr oder weniger) schwierig, aber nunmal das Maß der Dinge. Oder um es - ggf. für manche verständlicher - zu formulieren: Redet mit dem Betreiber so, wie ihr mit eurer Mutter / euren Müttern reden würde(s)t. (Alternativ natürlich auch dem Vater / die Väter, sofern diese/r die positive/n Bezugsperson/en darstellt/darstellen. Sind beide ungeeignet, dann wählt frei eine andere Person aus Familie, Freundeskreis, ggf. den Arbeitsgeber, o.ä.)

    Erfahrungsgemäß kann/konnte man seinen Eltern auch ohne Kraftausdrücke mitteilen, wenn einem etwas nicht gefallen hat. Wer allerdings lieber seine (hoffentlich gute) Erziehung vergisst und mit etwaigen Beleidigungen um sich wirft (bzw. werfen will), sollte sich über Konsequenzen nicht wundern, bricht man damit doch schließlich wissentlich die Boardnetiquette (Abschnitt: Höflichkeit).


    Aufgrund Deiner Aussage hier ...

    ... wird Dir kein Beweis genug sein, weswegen wir Dir persönlich ans Herz legen doch einfach eine Bewerbung als Discord-Moderator einzureichen (bei Jesse), damit Du Dich selbst überzeugen kannst. (D)Ein Interesse an der Teilhabe im Team von den von Dir über alles geliebten Moderatoren C. & M. wage ich im Vorfeld vorsichtig zu bezweifeln und daher nicht vorzuschlagen.


    @ Phylisis:
    Du brauchst Dir dahingehend keine Sorgen machen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Ich sehe das genauso wie Etom,

    man könnte hier bei Drakensang online mit wirklicher Transparenz arbeiten, und seinen Mitspielern (mitunter zahlenden Kunden) wirklich unterstützten. In anderen Spielen gibt es regelmäßig, Ban-Hammer mit Namen und die Betreiber sind verdammt noch mal STOLZ darauf und ziehen mit Ihren Usern an einem Strang!

    Und sagen einem nicht! Das man einen Anwalt hinzuziehen soll um irgendwelche Misstände objektiv transparent zu machen.

    Hier arbeiten BP und Moderatorenteam auf gleicher Basis ***

    Wie schon beschrieben, laufen Bugs schon seid 2018 ohne jegliche Konsequenz.
    ***

    Hier zu spielen wird immer gefährlicher, bald gibt es einen Bug, da geht man in eine Rendom Gruppe und irgendeiner in der Gruppe nutzt Ihn und man wird dafür gesperrt.

    Sind massig Spieler hier auf Heredur noch online die den Duplizier Bug ausgenutzt haben. Kann nur sagen, solltet schon hieb- und stichfeste Beweiße für Euer tun haben.

    WENN dann Sperrt ALLE und nicht NUR einen Bruchteil der Mitspieler!

    Dieser Bug ist ärgerlich, aber es gibt noch weitaus schlimmeres:

    - auto mouse clicker sofort bun! ( halber Server spielt damit)
    - bot user perma bun siehe heute 12.06 pve RL
    - script user im pvp dauerhaft bun!

    Nur so - erreicht Ihr wieder ein überhaupt einmal annehmbares Spiel.

    Big Point spiele zeichen sich genau durch eine Sache aus, das Sie von Cheatern übernommen werden und am Ende nur noch Cheater unter sich spielen, siehe Sea Fight oder Dark Orbit.
    ***

    LG Raid
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2020
    ags, Lorindel und dittrisch gefällt dies.
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ohne das auf @Lorindel zu beziehen, die genereation ehre vater und mutter ist fast ausgestorben, ich erinnere mich noch daran das frau mama immer sagte warte bis papa heim kommt ^^
    unsere alten werte sind leider am austerben LEIDER, die werte wo man im bus noch für die alte frau/mann aufgestanden ist, die werte
    die uns unsere ahnen vor langer langer zeit in die wiege gelegt haben
    ohne das auf @Lorindel zu beziehen, die genereation ehre vater und mutter ist fast ausgestorben, ich erinnere mich noch daran das frau mama immer sagte warte bis papa heim kommt ^^
    unsere alten werte sind leider am austerben LEIDER, die werte wo man im bus noch für die alte frau/mann aufgestanden ist, die werte
    die uns unsere ahnen vor langer langer zeit in die wiege gelegt haben. ja ich bin so alt kenne das noch und erziehe meinen sohn genau so, weil diese werte schützens wert sind.
    aber generation xyz sieht das halt etwas anders LEIDER
    wie gesagt ist kein bezug auf @Lorindel sonden eine ganz allgemeine aussage meiner seits.
    und warum bp nicht sagt char xyz wurde gebannt, und das auf was weiss ichwas zu schieben, wie z.b privatphäre erschliesst sich mir nicht weil bp sagt doch der acc gehört ihnen und sie dürfen damit machen was sie wollen laut den agb ? oder interpretiere ich das falsch ?
    eine privatsphäre gibt es da nicht, klar versucht der *Betreiber* immer sein gesicht zu wahren aber das ding geht immer mehr nach hinten los das leben ist ein geben und nehmen und wenn nur genommen wird muss man sich net wundern das es nach hinten los geht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2020
    Lorindel gefällt dies.
  9. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Ich persönlich schreibe hier schon seid 8 Jahren.
    Ich schreibe hier ganz klar gegen eine MAUER! Soviele haben aufgegeben, resigniert siehe Viki, Wigger und wie Sie alle heissen...

    Ich tue das aus Prinzip! Das hier, ist ganz klar eine MAUER! Es gibt große Misstände, seid Jahren!
    Und das schon seid vielen vielen Jahren hier. Beidem Mitspieler kein Gehör bekommen. ***

    Ich und wenn ich auch der einzige bin, werde mir das nie in einem Online Game oder im Real Leben gefallen lassen.
    Wenn Misstände da sind, werde ich meinen Mund aufmachen ***

    Hier laufen noch massig, Spieler mit Euerem Duplizierbug live auf Heredur herum, und diesen Bug hat Big Point *unbeabsichtigt* implementiert. Vom Testserver auf die Liveserver....habt Ihr ein Qualitätsmanagement?

    Wie habt Ihr den Bug analisiert? Ich mein das jetzt noch massig Spieler online sind, welchen diesen benutzt haben,***

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2020
    ags und Lorindel gefällt dies.
  10. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Angesicht alter BP-Spiele und der Entwicklung DSOs in den letzten Jahren (Ich selber bin seit dem letzten Sargon dabei gewesen, jetzt aber verdienter DSO-Abstinenzler) gibt es nur eine Beschreibung für das Geschehen. Inkompetenz von Seiten BP.

    Kein Kraftausdruck, keine Diffamierung. Eine sachliche Beurteilung.
     
    Lorindel gefällt dies.
  11. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf


    Und Du hast mal eingeschlagen auf dem Server.....danke Dir!
    Gottagun, hat zu seiner Zeit weitaus mehr bewirkt auf Heredur als jeder f...mouse outoklicker! Aber solche Spieler müssen gehen...und Platz machen für Cheater...bei DSO


    Die Zahl möchte ich mal hier offiziell sehen und mit Namen.......aber dazu wird es sicher niemals kommen. Auf Heredur 100 :eek: und die restlichen 1 k laufen noch frei herum...:p

    Sei nicht naiv...Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2020
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na da schenken wir uns beide nichts ;o)
    Du weisst ja selber worauf das ganze hier hinauslaufen wird.

    Bewahr dir lieber deine Nerven fuer schoenere Sachen ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
  13. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Ja, das war mir klar, erkennt ihr noch Kritik? Wie schrieb Raid_81 im Post 29, Mundtot machen??

    Interessant, warum erfahr ich dann in diesen Thread von diesen Bug??


    Ich hoff doch mal anständig, du willst mir nicht unterstellen, das ich dann Bugusing betrieben hätte!!!

    Mein Char ist über 8 Jahre alt, da steckt nee Menge Geld drinnen und Herzblut.

    So, um dich mal in die Schranken zu verweisen...Wenn ich das Draganevent spiele, dann will ich etwas erreichen. Man kann mit viel Glück in der Großen Halle Runen bekommen, da geht man dort rein, knallt Dragan weg (Inf 3-4 war das bei mir), und hofft auf eine Rune. Von diesen Bug - wie gesagt - höre ich heute zum ersten mal. Soviel dazu die stehen im Forum, ja klar...wenn sie gefixt werden. DANN IST ES ZU SPÄT!!!
    Sowas muss sofort im Forum geschrieben werden, ich will meinen Account durch die Implementierung von Bugs seitens des Betreiber, nicht durch so nen Blödsinn verlieren.

    Hoff du erkennst meine Intention.


    Genau, aber darum geht's, und wenn du denn Thread gelesen hast, viele sind dafür, oder zumindest Zahlen, wie viel gebannt wurden auf welchen Server.
    Hier geht es darum, das der Betreiber mal ein Zeichen setzt, um wieder das Vertrauen der Gamer wieder zu erlangen.


    Du weißt hoffentlich, das meine Frage auf die du geantwortet hast, sarkastisch war. Ich weiß wann es um Diffamierung geht. Da aber der Betreiber und ihr - das Modteam - schlichtweg keinen Spielraum mehr zulässt, um sich mal den Frust von der Seele zu schreiben, und das auch mal ungeschönt ungesternt weiter zu geben, damit der Betreiber auch mal aufwacht und sich selber sagt "wir müssen was machen, wir verlieren sonst unsere Kundschaft", führt nun mal dazu, das ihr in jedweder böser Kritik den Betreiber in Schutz nehmt, und versucht uns Mundtot zu machen.

    Du redest doch nicht wirklich von Höflichkeit?? War das jetzt Sarkasmus deinerseits??

    Wie lange bist du im Forum?
    Wie lange bin ich im Forum? Gedankenstütze, über 8 Jahre
    Wie lange war ich unauffällig? Gedankenstütze, bis letzten Jahres Mai, glaube der 9te


    Vllt nimmst du dir mal ein paar Wochenenden frei, stöberst mal im Archiv und liest die ALLE meine Posts durch, vllt siehst du dann mal ein, warum hier so ein rauer Ton herrscht, das habt ihr verschuldet!!!


    Warum sollte ich das machen? Ihr habt mein Vertrauen gebrochen,***
    Vertrauen muss man sich verdienen, nur leider seht ihr eure Fehler nicht ein.
    Euer Job hier als Mods ist sicherlich DERZEIT nicht der einfachste, aber geht mal BACK TO THE ROOTS, seid als Sprachhorn für uns da, sagt den Betreiber mal offen, wie die Gamer die schon soooo lange hier sind, alles sehen.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
    (das war Ernst gemeint, ob du es glaubst oder nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2020
    Raid_81 gefällt dies.
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es musste leider ordentlich Farbe in einigen Beiträgen verteilt werden. Dabei wurden Doppelpostings direkt mit zusammengefasst.

    Genau aus dem Grund wurden aktuell nur die Spieler gesperrt, bei denen zweifelsfrei feststeht und nachgewisen wurde, dass sie den Exploit absichtlich exzessiv ausgenutzt haben.
    Spieler die den Exploit unbewusst genutzt haben wurden nicht gesperrt.

    Das ist mitunter auch der Grund warum es zu dieser Aussage von@Raid_81 kommt:
    Von offizieller Seite aus wurden vom Betreiber keine näheren Angaben gemacht, um welchen speziellen Fehler es sich überhaupt gehandelt hat. Natürlich haben mittlerweile einige Spieler ihre Vermutungen diesbezüglich geäussert. Da sie keine Anleitungen in irgendeiner Form enthielten bestand für uns bisher auch keine Notwendigkeit sie zu entfernen.
    Es bleibt aber wie bereits von @cosopt dabei:
    Genau das möchte mein Kollege eben nicht!
    Er wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass dein Text etwas missvesrtändlich geschrieben war und ggf. andere Leser, die dich nicht schon so lang kennen wie wir, etwas anderes daraus lesen könnten.

    Es wurden in der Vergangenheit keine Listen veröffentlicht und es ist höchst unwahrscheinlich, dass der Betreiber diese Vorgehensweise in Zukunft ändern wird.

    Wie an bereits diversesten Stellen im Forum erläutert:
    Es gibt Regeln, an die ihr/wir uns zu halten haben. Wenn ihr Kritik ohne verbale Kraftausdrücke, Unterstellungen, Diffarmierungen, Aluhut-Theorien usw äussert, dann gibt es für das Forenteam keine Notwendigkeit den Rotstift zu zücken.
    Aus diesem Grund weisen wir auch n jedem Eingangspost eines Feedbackthreads darauf hin, dass wir uns 'sachliche und konstruktive' Kritik wünschen.
    Diese Art von Kritik reichen wir auch entsprechend weiter.
    Es ist absolut nicht förderlich, wenn man versucht seinem Willen Nachdruck zu verleihen, indem man dem Gegenüber mit dem Sandschäufelchen auf den Kopf haut. Das führt eher dazu, dass das Gegenüber einfach gar nicht mehr bereit ist mit einem selbst zu spielen/zuzuhören.
    Vielleicht mal selbst zurükblicken, wie das damals war, als man seiner Lehrerin wutenbrannt etwas verbal entgegengeschleudert hat ...
    Konsequenz war sicher nicht, dass man eine bessere Note erhielt oder ein Bienchen für Fleiß oder tolle Mitarbeit. Konsequenz war, dass man vielleicht eine zeitlang aus der Klasse geschickt wurde, Zusatzhausaufgaben bekam oder an schönen Aktivitäten nicht teilnehmen durfte.;)

    Es steht ausser Frage, dass du einmal ein unterhaltsamer Teil der Forengemeinschaft warst.
    Die Änderung in eine doch leider mittlerweile sehr oft ausfallende und gegen die Regeln geltende Art der Kritikführung, welche oftmals unseren Einsatz notwendig macht, bedauern nicht nur wir, sondern auch einige Spieler.
    Übrigens, der Kollege @cosopt braucht kein Wochenende zum nachlesen, weil er a) sehr vieles auch nach Jahren noch weiß wo es geschrieben wurde und von wem und b) ein Schnell-Leser ist:cool:

    Wir geben euer Feedback regelmäßig weiter. Und sei dir sicher der Betreiber weiß sehr genau, was ihr gut und schlecht findet.
    Zusätzlich über das Forum erhält er auch seine Eindrücke über andere Plattformen wie Discord, Facebook, Live-Streams und schlussendlich auch Auswertungen aus dem Spiel selbst.


    LG Myantha:)
     
  15. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse werte Myantha :)

    Und ich dachte, das bei der Schreibweise von cosopt ein hoher Intellekt vorhanden sei, das er gleich weiß, worauf ich aus bin. Ich muss sagen, ich mag seine Formulierungen, aber das er dadurch um den Heißen Brei herumredet, mit Worten attackiert die manch einer erstmal nachschlagen muss... Ich hab schon immer beteuert, das mir mein Char am Herzen liegt, Bugusing etc werde ich nicht machen, begreift das endlich!!


    Und genau das ist es, was das Forum, die Gamer wollen. Sie wollen Genugtuung. Man sieht es in jeden derzeitigen Event, alles wird massiv paylastiger, grindfarbiger...wenn das durch jene kommt, die gegen die Regeln verstossen haben, dann rudert zurück, wir wollen hier gamen, abschalten, Spaß haben (haben wir dank Edelsteinecrafting grün/blau, Crafting 2.0, unspielbare Events wegen zu wenig Fortschritt etc) der leider massiv gelitten hat.

    Ich bin bereit wieder meinen Obolus zu leisten, wenn sich in Sachen Spielbarkeit un d Spaß wieder enorm was ins positive ändert.

    Myantha, das ist alles korrekt und inhaltlich verwertbar. Doch, warum gibt es keine konstruktive Kritik mehr? Habt ihr euch das nie gefragt? Das ist dem Betreiber geschuldet, der nicht auf das Feedback reagiert, Bugs bleiben mitunter Wochen...Monate bestehen. Kritik die dazu führt, das ihr sie als lästig...betreiberdiffamierend anerkennt werden gelöscht, gesternt.

    Nix für ungut, auch wenn du mich nicht persönlich kennst, ich weiß von der Mentalität des Betreibers, vllt mehr als ihr.

    Nett das du schreibst "dass du einmal ein unterhaltsamer Teil der Forengemeinschaft warst" Und woran ist das geschuldet? Das war der Betreiber und ihr, sowie der Support.

    Ich versuch irgendwie alles zu vergessen, was nicht einfach ist, eure Schimpftiraden, Mutmaßungen, Diffamierungen, Sperrungen, Drohungen (seitens Support) habe ich einfach geschluckt. Ihr seid immer noch im Amt oder? Hab ich jemals etwas veröffentlich was euch hätte Schaden können? Nein!!!

    Ob wer mich als derzeit unterhaltsamer Teil des Forums führt ist mir relativ egal, zu viele von jenen die mal aktiv waren sind weg, ihr wundert euch nicht warum??

    Ehrlich, sag mir bitte mal eines. Warum denkst du bin ich so geworden?

    a) weil ich Spaß dran hatte
    b) ach, ein netter Mensch zu sein ist scheiße, mal was anderes probieren
    c) ihr habt mich im Stich gelassen


    Myantha, davon merkt man nichts, sonst würde hier sich längst was zum positiven ändern, darauf warten wir schon Monatelang!!


    Hochachtungsvoll Schattenherz

    Mich würde mal interessieren, warum es noch keine Antworten zu bestehenden wichtigen Fragen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2020
    Raid_81 und ags gefällt dies.
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Du wirst hier keine Antwort bekommen, die Mods wissen es wahrscheinlich nicht, und BP will gar nicht antworten.
    Und meine Meinung zu BP's Bannwelle:
    Keine Beweise, dann gab es auch keine Bannwelle. Ist für mich alles nur hohles Gelaber eines Publishers der nur noch auf Geld machen aus ist.
     
  17. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    In meiner Freundesliste ist einer 'grau' geworden, kann aber auch Zufall sein.
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    alle verfügbaren Informationen zu dem Thema haben wir euch gegeben. Sollten darüber hinaus noch Informationen eintreffen, werden wir sie veröffentlichen.

    Doppelpostings wurden zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das glaube ich euch sogar uneingeschränkt, aber ich/wir kritisieren da ich nicht Euch Mods sondern die Informationspolitik von BP. Es sollte ihnen doch eigentlich ein Bedürfnis sein zu sagen:"Wir haben XXXX Cheater, Botter und Exploid-User gebannt." Aber ich befürchte das da keine XXXX sondern nur X stehen würde. Ich halte persönlich die Maßnahmen von BP für unzureichend und eventuell sogar ungeeignet, um dieses Thema entgültig zu erledigen.

    Auf einschlägigen Seiten im Netz, wo DSO-Bots verkauft werden, lachen sich die User über die lachhafte Bannwelle schlapp. Die laufen rot an vor lachen und bekommen fast keine Luft mehr. Die Seite stammt aus Asien und ist auf Chinesisch, unser Austauschschüler hatte mir die letztes Jahr gezeigt. Die ist auf Englisch und Chinesisch verfügbar. In Asien ist es aber auch Gang und gebe das Autobots und Co genutzt werden. Daher schließe ich für mich daraus das der neue Eigentümer gar kein Interesse an einer massiven Maßnahme dagegen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2020
    Thobsen197, Yonko und ags gefällt dies.
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    @ags
    Dein Beitrag wurde entfernt, da er rein politischer Natur war. Bitte beachte, dass wir ein Spieleforum sind und keine Plattform für politische Diskussionen.

    Folgebeiträge die durch die Entfernung bezugslos wurden haben wir gelöscht.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.