Diskussion zum aktuellen Bann-Hammer, unfairen Spielarten und Autoloot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonas_K98 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

mach dir nix draus, mancher liest halt nur noch raus, was er rauslesen will. ob man dazu zig smileys setzt, oder gar selbst postete, dass man es nicht ernst meinte, spielt dann auch schon keine rolle mehr.
    auch ich hielt den ganzen ursprungspost für nicht ernst gemeint, allein schon deshalb, da man ja sicher weiss, dass sowas nie realität würde.
    aber die vorstellung, 5 cheater-pinocchios in ner gruppe im ultra-coolen youtube-video zu sehn, vor allem in kombination mit diesem meist eher lächerlich martialisch anmutenden gedönse, find ich tatsächlich witzig, ja. das heisst aber doch nicht ernsthaft, dass man sich das nun als bestrafung für diese geschichte wünscht bzw. das ernsthaft vorschlägt(ich möchte natürlich nicht in deinem namen antworten, @GoldGord, aber so interpretier ich das halt) .
    also leute, entspannt euch ma wieder, ich denk es is alles gut(bevor im zuge dessen vielleicht jetz nochmal jemand zusätzlich vor hat, die "rechts-aussen"- und "totaltäre-systeme"-keule zu schwingen. einmal war ja schon deplaziert genug).
    cheater listen finde ich allerdings prima. das hatte in der vergangenheit immer viele fürsprecher, sobald es mal im forum zur sprache kam. das is ne super abschreckung, wie ich finde. und was man so hört, gibts sowas tatsächlich in games anderer betreiber und findet dort durchaus anklang. im zusammenhang mit dieser geschichte isses aber unnötig, eher so bei bottern, exploitern und pvp-cheatern etc.
    hier braucht man das aber leider auch nicht weiter auszudiskutieren, weil die einstellung unseres betreibers dazu in stein gemeisselt ist.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Aqua-apfel gefällt dies.
  2. Aqua-apfel

Aqua-apfel Meister eines Forums

Danke Dir hat echt Spass, gemacht mit Dir in einer Gruppe zu streiten.:)

Gehören eigentlich noch einige mehr dazu :):):):):):):):):);)

Mich hat vor allem etwas entsetzt, das alles nicht so schlimm ist wenn man mogelt - einfach so selbstverständlich.

Dann kam auch noch Bigpoint hätte das nicht anders verdient und der Spruch von T.

"Die Ehrlichen sind halt die Dummen - Willkommen in der Realität. "

Sorry - ein Moment, wo mir auch mal der Kragen platzte.

Das jemand sich geteert und gefedert fühlt wie im Mittelalter, zeigt mir das einige hier unheilvoll mit ihrem Char verbunden sind.

Es sollte doch nur ein süßes "Pinocchio - Kostüm" werden. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vielleicht so meine Vorstellung bei jedem mal erneuert schummeln, könnte man die Nase noch wachsen lassen.

Wenn es sein muss so lang diese Nase, bis der Char bewegungsunfähig ist .

Genauso das autoritäre System und wie einige auf die Satire mit " rechts - aussen " reagierten.

Ebenso die Aufforderung tatsächlich einen Anwalt zu konsultieren.

Makros und AGBs will ich gar nicht mehr erwähnen,

Leute wir spielen ein Spiel nicht mehr und nicht weniger .

Schau mal @dittrisch - ich habe meine Signatur geändert - schon für die nächste Battle.

Jetzt bin ich aus dem Thread wirklich weg :) brauchst gar nicht antworten .

Wir sehen uns in Gilde :););)

NullAchtFünfzehn gefällt dies.
  3. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Da bist Du schon zum Kern dieses Threads vorgedrungen @B1acKwu1F ,

warum meinst Du denn das wir HIER den ganzen CIRCUS veranstalten?
    Damit meine ich, warum meinst Du denn, das hier jeder der Postet ( schreibt) sich den Aufwand betreibt?
    Alle Schreiber dieses Threads bekommen genau 0,00 Euro für Ihren Beitrag hier, haben einen durchschnittlichen Aufwand von mind. 20 Minuten für das schreiben Ihres Posts? Das Forum ist extern vergeben, also sprich wird nicht direkt von BP betrieben.

Der Thread hat über 31 k KLICKS, ist also weitaus interessanter als eine YOUTUBERIN Names Lialu mit Ihrem Video das nicht mal 6 k KLICKS hatte bevor ich es hier herein gestellt hatte. Zahlen, Daten, Fakten, Wain?

Der Thread, ist schon einmal gut für jeden Neuspieler, der sich über dieses Spiel, DRAKENSANG Online informiert.
    Online Games gibt es nun schon lange und wenn ich in einem Forum in dem ich mich über ein Spiel informieren würde, lesen würde, das hier große Misstände wären....würde ich sofort weiterziehen. Ich habe mir jedenfalls einige Foren in anderen Spielen angesehen und wenn ich da nur CHEATER und RECHTSFREIER RAUM gelesen habe, war es genau oben rechts das X was ich geklickt habe und weiter gesucht habe...

Online Games, sind nun schon lange auf dem Markt. 20 Jahre? Und da habe ich mal rein als Konsument gar keinen Bock drauf, zu investieren, wenn ich in einem FORUM lese, das der Betreiber, Bots, Scripts, Macros und Exploits laufen lässt. PUNKT!

Jetzt spiele ich aber hier, bei DRAKENSANG ONLINE,
    und hab das ÜBEL im Haus,
    Ich will nichts mehr neues anfangen,
    und was bleibt Mir da anders übrig?

Ich muss gegen den ganzen SCHMUTZ ankämpfen und mich Wehren, weil der Anbieter BIG POINT uns nicht beschützt vor genau diesen Individuen!!!!!!!!!!!!

Der mich STÖRT, DER aktiv mit seinem cheating mein Gamplay beeinflusst!
    Der dafür sorgt, das ICH hier jedes halbe Jahr 5 - 10 Stunden mehr spielen muss/ pro Woche!
    Der mit seinem Cheating dafür sorgt, das immer weniger Resausen dropen, weil mit der/sie/ es cheatet und die Auswertung von BP verzerrt.
    Und jetzt kommt das übelste!!!!! Der viele meiner Leute mit denen ich seid über 8 Jahren spiele vergrault hat!
    Noch perverser!!! Spieler-inen aus unserer Gilde, die genau wegen EUCH ***!!!!!!!!!!! Gegangen sind!!!!! AHHHHHHHHHUUUU!!!!

Nein ich will es nicht, das Spieler wie Lialu sich mit mir unterhalten...
    Ich persönlich habe hier noch keine Zeile von Spielern wie Lialu gelesen, warum?
    Ich fange an zu lesen, ich lerne den Spieler-in kennen der Misstand XY betieben hat, sehe die Person, höre mir Ihre Argumentation an. PUNKT!

DAS MÖCHTE ICH GAR NICHT!!!!!!!!!!!

Es interessiert mich einen D.....wer hinter dem Account ist. Ob er lieb, brav, süß ist. Ob er kleine Babys hat oder Hundewelpen...kleine süße Katzen auf dem Schoss...das alles interessiert mich einen....***. Punkt!

Was mich interessiert ist!
    Das genau DIESE LEUTE, gebannt werden. Wenn nicht gebannt, dann komplett Nackt ausgezogen.

Es gibt hier NULL TOLLERANZ !!!!!!!!!!!!

Genau, da ist die LINIE !!!!!!!!!!!
    -------------------------------------------------------------------------

Und da seid Ihr....*** Cheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Und noch "SAME ON YOU" für die restlichen Deutschgilden...die uns anschreiben! Ihr seid AKTIVE ZERSTÖRER dieses Games! Mit Eurer Haltung! *** - etc. und das konsequente nichtstun dieser Missstände....das Ihr für mich auf der FALSCHEN Seite steht!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2020
    leckmichampopo, Lorindel und stasis gefällt dies.
  4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Raid_81,

zügel dich und halt dich an die Boardnettiquette, sowie an die Forenregeln.

Das Forum ist keine Plattform für Formen von Gewaltverherrlichung und negative Namensnennungen sind hier ebenfalls nicht erlaubt.

Das Geschrei dann auch bitte einstellen. Danke.

Die unzulässigen Stellen wurden entfernt und du erhältst eine Verwarnung, die aufgrund deiner Vorbelastungen zu einer kleinen Ruhepause führt.

Skelsayu

FrecheZicke gefällt dies.
  5. LiA

LiA Forenanwärter

:rolleyes: Wenn du nicht willst, dass ich mich mit dir unterhalte, warum schreibst du dann in jeden deiner "Hate-Kommis" meinen Namen?

Ja, all die bösen Spieler zerstören DSO. Gut, dass sie Leute wie dich haben die so positiv zum ganzen Game eingestellt sind und das ganze Forum mit Freude füllen.
    Ich wüsste nicht was ich dir oder deiner Gilde getan haben könnte, da ich keinen von euch kenne und wenn ich mir deine Beiträge so durchlese bin ich darüber denke auch nicht allzu traurig.
    Wie gesagt, Aufrufe interessieren mich nicht. Jeder DSO Youtuber weiss, dass man mit DSO weder berühmt wird, noch Geld verdient. Geht dabei also einzig und allein um Spass.
    Den ich habe beim Videos basteln und viele offensichtlich beim anschauen. (Wer sie oder mich nicht mag, muss sie ja zum Glück nicht anschauen:p)
    Ich bin btw weder brav, lieb noch süss, habe keine Babys und mag Hunde nicht.:D
    Wenns dich nicht interessiert, wer hinter dem Acc sitzt, solltest du vielleicht ein Game bestehend aus NPCs austesten?
    Ich mein, das einzige was mir an DSO richtig gut gefällt, sind eigentlich die Leute hinter dem Char.:)
    Zum Autoclicker-Teil sage ich mal nichts mehr, da ich diesbezüglich bereits "meinen Standpunkt" vertreten habe. Ich persönlich hoffe nicht, dass sich neue Spieler das Forum überhaupt anschauen.
    Wenn man sich die ganzen Feedbacks usw. einmal durchliest, könnte man meinen Leute werden gezwungen ihre Freizeit hier zu verbringen. Ich persönlich liebe dieses Game noch immer, mit allen Höhen und Tiefen.
    Bin aber jetzt auch mal weg hier, muss meine Katzenbabys füttern. :p

Grüsschen

jamakoo und FrecheZicke gefällt dies.
  6. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

100% Zustimmung, mehr muss man nicht schreiben!!!!

Also, wann gibt's nee derbe Strafe für die, die das Game so negativ beeinflussen, das die ehrlichen Gamer schon nach 2 Stunden Mega-Sinnlos-Gedöns-Die haben nicht mehr alle an der Waffel-Gegrinde offline gehen.

7. Vader99

Vader99 Forenmogul

Das ist der einzige Punkt, wo ich mit 100% Zustimmung dabei bin, es wäre zu schön um wahr zu sein mal nen bis datto nicht erwischten Obermaker nackt rumlaufen zu sehen........Wenn der gebannt würde, hätte ich nicht soviel Sadisfaction, als wenn er von vorne beginnen müsste.... Ausserdem bringt es etwas Erotik ins Spiel :)

8. Darkscon

Darkscon Foren-Grünschnabel

@LiA du kennst sie nicht, weil alle die sich dauernd im Forum aufregen eh seit Jahren nicht mehr aktiv spielen bzw. nie wirklich aktiv gespielt haben. Und dann regen sie sich über Spieler auf die das Game noch am Leben halten lul.

sultanixe, Verzeihnix und FrecheZicke gefällt dies.
  9. B1acKwu1F

B1acKwu1F Routinier

Weiss ehrlich gesagt nicht warum der Abschnitt

Da bist Du schon zum Kern dieses Threads vorgedrungen @B1acKwu1F ,
    Wenn nicht gebannt, dann komplett Nackt ausgezogen.

Es gibt hier NULL TOLLERANZ !!!!!!!!!!!!

Genau, da ist die LINIE !!!!!!!!!!!
    -------------------------------------------------------------------------
    benutzt wird und auch noch dann so ausgelgt wird.

Ich zetiere mich mal selbst um hier etwas Klarheit zu schaffen.
    Nur um mal eines klarzustellen, ich bin für die Stellungsnahme von BP und nicht für etweige Hetzjagd oder gar Bestraffungen oder Sonstiges.

Es missfällt mir doch sehr, dass mein Posting so dermaßen aus dem Kontext gerissen wird und für weitere Posts genutzt wird dass es sich so liest als würde ich die Haterparade/Fraktion hier unterstützen. Dem ist definitiv nicht so.

Leider, weil es aus dem Kontext gerissen wurde und hier falsch ausgelegt wird, setze ich doch mein Statment dazu, nur um meine Meinung die ich hier nicht äußern wollte doch richtig zu stellen.

Botter jedlicher Art: "Dagegen"
    Bugus/er/ing: "Dagegen"
    Macros: "Dagegen"

Für die obigen Punkte, würde ich auch die höchstsbestrafung wollen.

Hetzkampanien: "Dagegen"
    Hier Richter oder den Henker spielen: "Dagegen"
    Autoclicker erlauben oder Autoloot für Alle einführen: "Dafür"

* Gehören die AC-User bestraft?*

Meiner Meinung nach, nicht wirklich auch wenn viele es als ungerecht empfinden.

Will ich dass BP hierzu ein Statement setzt und klipp und klar, ein für alle Zeiten klar stellt und auch dann, danach zu seinem Statement stehend konsequent durchgreift?(Die Spielerschaft wünscht sich doch nur das. Darum dreht sich doch der ganze Thread.) Auf jeden Fall will ich das.

Wir brauchen keine Schwammigen Formulierungen von BP die man auf unterschiedliche Arten auslegen kann und beugen wie es einem passt. Es sollte auch keine *Grauzonen* geben. Entweder Ja oder Nein.

Wir wenden uns an BP, nicht weil wir hier irgendwelche Lappalien besprechen und sonst nichts mit unserer Freizeit anzufangen wissen sondern weil WIR hier Klarheit wünschen und das Spiel für uns alle zum Besserem verändern wollen. Das der werte Betreiber uns so stehen lässt, finde ich ist nicht in Ordnung. Sogar recht schade.

Wie gesagt, mein Post ist nur meine Meinung, die will ich weder Jemandem aufdrücken, sondern lediglich Kund tun, mit der Bitte sie nicht auszupflücken und im falschem Kontext wieder zu bringen.

Liebe Grüße an Alle und bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    Saabia, PugvonStardock, giulie und 2 anderen gefällt dies.
  10. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

hi @B1acKwu1F,
    gleich vorweg, ich habe nicht vor, deinen post zu zerpflücken und werde ihn nicht in falschem kontext wiedergeben. aber einige aussagen von dir verwundern mich etwas.
    diese hier z.b.:
    das klare statement gibt es doch schon seit einigen jahren. ich verstehe nicht ganz, wie oft man noch agb, spielregeln, aussagen des mod-teams(unter berufung auf BP) hier zitieren muss, um endlich mal zu dem schluss zu kommen, dass der ganze mist VERBOTEN ist.
    da is nichts schwammig formuliert oder eine grauzone bzw. alles nur auslegungssache. welche offiziellen textpassagen bringen dich denn zu dieser erkenntnis?
    nur auf grund der tatsache, dass autoclick(im übrigen wie fast die komplette palette an anderem gecheate auch) in den letzten jahren nicht von BP bestraft wurde, kann man doch nicht nach belieben von grauzone und schwammig formulierten regeln sprechen.

die einzigen fragen, die es meiner ansicht nach zu klären gilt:
    warum hat BP so lange nichts gegen all die regelverstöße unternommen?
    werden die regelverstöße bestraft?
    wie wird das ganze IN ZUKUNFT gehandhabt(wird es autoclick/autoloot für alle geben)?

auch speziell diese passage irritiert mich:
    nur mal als gedankengang:
    gehn wir mal davon aus, BP würde nun zu der erkenntnis kommen, dass alles unverändert bleiben soll, die bisherigen agb und spielregeln weiterhin ihre gültigkeit besitzen sollen(so wie bisher auch unter androhung von strafe bei missachtung), und sie brächten dieses statement nächste woche raus. verstehe ich dich dann richtig, dass es dann für dich in ordnung wäre, BP-seitig konsequent gegen autoclick durchzugreifen, obwohl sich weder am sachverhalt, noch an den regeln irgendetwas geändert hätte im vergleich zu den zurückliegenden jahren?
    denn so hört sich das für mich an: BP soll sich doch endlich mal klar äußern, und je nachdem wie sie sich äußern(das würde meinen gedankengang aber potentiell mit einbeziehen!), sollte dementsprechend konsequent durchgeriffen werden?
    oder kurz gesagt: im moment sollte autoklick-gecheate nicht bestraft werden, wenn BP das verbot durch ein erneutes statement jedoch beibehielte, dann aber schon?

nimms mir nicht übel, das hört sich für mich, so wie ich es verstanden habe, alles nicht so logisch an. das is der einzige grund, warum ich das nochmal aufgreife. ich will dir sicher keinen reindrücken oder sonst irgendwas. vielleicht hab ich auch was missverstanden.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    ags und KolaKojak gefällt dies.
  11. B1acKwu1F

B1acKwu1F Routinier

Hallo @dittrisch

Ja stehen tut da aber in letzter zeit war was den Punkt AC angeht oft Wörter gefallen wie "geduldet", "Grauzone", "schwer nachzuprüfen oder gar nicht unterscheibar" und soweiter.

Und genau auf diese Fragen sollte auch das Statement kommen.;)

.

Für mich ist zwar AC nicht mit dem Cheaten gleichzusetzen denn da sind Welten dazwischen und Gecheate ist auch vielleicht das falsche Wort dafür, eher bugusing.
    Dazu habe ich auch schon geschrieben das Buguser für mich die höchste Strafe verdienen.

Beim AC juckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich ob die Leute es nutzen oder nicht.

Für mich wäre es in Ordnung wenn BP von Anfang an konsequent gehandelt (durchgegriffen) hätte, dann würden wir hier jetzt nicht 26 Seiten debattieren. Ob nächste Woche oder von Anfang an. Dann wären die Leute hier auch nicht in Versuchung geraten und die es dann sind, sofort bestrafft worden und als abschreckender Beispiel dienen.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

PugvonStardock und Verzeihnix gefällt dies.
  12. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ich würde mir wünschen, dass der hier vielfach geäußerte Wunsch nach legalem AC von dem Thread für die Diskussion um Konsequenzen nach einem AGB-Verstoß getrennt würde. Einzige Grundlage für eine sinnvolle Verknüpfung wäre der Fall, dass über den Verstoß einzig Aufmerksamkeit auf das vermeindlich bessere Konzept hätte gelenkt werden sollen, welchen ich persönlich für höchst unwahrscheinlich halte. Zum einen hätte es im Sinne der Dokumentation vollkommen ausgereicht, den gewünschten AC ausschließlich im Video einmalig zu verwenden, zum anderen suggeriert die Vorgeschichte mit dem angenommenen Damoklesschwert der vermeindlichen Blacklist eher ein Greifen nach dem letzten Strohhalm als den Versuch einer Aufklärung im Sinne des Allgemeinwohls.
    Zuletzt sei zu diesem Punkt noch erwähnt, dass wir hier nicht nur den Fall einer Einzelperson diskutieren sollten.

Desweiteren möchte ich noch einmal auf Saabias Hinweis eingehen: Mich irritiert ebenso, dass beim Mortisset-Bug vor einem halben Jahr Teile der hier diskutierenden Spieler/Gilden verdächtig die Füße still gehalten haben.
    https://board-de.drakensang.com/threads/an-todes-schwelle.72769/
    Sowohl einige der größten Kritiker als auch einige derer, die vehement Bugusing von dem aktuellen Fall unterschieden wissen wollen, haben bis heute noch keine Silbe zu dem damaligen Bug hier im Forum verloren - was vielleicht Fragen aufwirft.
    Ich würde es begrüßen, wenn sich die Gilden, die sich hier an der Diskussion aktiv beteiligen (Leviathan, Fighters for Duria, Farmtheory und natürlich gerne auch alle weiteren, die mir jetzt nicht so präsent waren) deutlich zum damaligen Thema äußern, der Thread ist ja glücklicherweise noch aktiv :)
    Zum Thema Bugusing gibts ja hier im Forum in der Regel mehr oder weniger einen Konsens, zumindest in Form von öffentlichen Äußerungen - es sei denn jemand möchte es vollkommen versemmeln :)

Aqua-apfel, ags, B1acKwu1F und 2 anderen gefällt dies.
  13. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

hi,
    witzigerweise wurden begriffe wie "geduldet" oder "grauzone" doch hauptsächlich von der seite verwendet, die benutzung von autoclickern(in der vergangenheit) ja nicht so tragisch findet, interssantes detail, oder?
    einer der youtuber hat das mit der "duldung" offenbar für sich so interpretieren wollen, und auch so weitergegeben. hierfür gibt es dummerweise keinerlei beweise, quellen oder offizielle stellungnahmen. und ich bin mir sehr sicher, er wird nicht der einzige in seiner gilde sein, der seit geraumer zeit auf autoclicker zurück gegriffen hat. den mumm, dies hier auch mal zuzugeben, wo es doch solch eine lapalie ist, hat leider noch keiner aufgebracht(ausser @LiA , da würde ich "mut" als eigentliche intention jedoch nahezu ausschliessen).
    du weisst aber schon, dass auch bei konsequentem durchgreifen BP's von beginn an, die handlung(des vergehens) immernoch die gleiche wäre: unerlaubte nutzung von autoclickern. konsequenterweise solltest du das vergehen vom grunde her beurteilen, und nicht vom zeitpunkt der ausführung her.
    das mit dem "in versuchung geraten" kann ich schon sehr gut nachvollziehen. auch mir fällt es schwer zu akzeptieren, das viele ein solch komfortables tool tag für tag nutzen, während ich mir pausenlos nen wolf klicke. aber das unterscheidet eben die cheater von den anderen:
    sie lassen sich eben irgendwann in versuchung führen, und die anderen nicht, obwohl diese sich weiss gott endlich einen autoclicker/autoloot fürs farmen wünschen!

Aqua-apfel und ags gefällt dies.
  14. B1acKwu1F

B1acKwu1F Routinier

Das sind jetzt Unterstellungen ohne haltbare Beweise und an diese Stelle möchte ich dich doch bitten damit hinterm Zaun zu bleiben.

Das mag ja sein, aber wir reden immer noch hier, mal wieder über ein Thema das schon seit Jahren bestand hat und dem wertem Betreiber durchaus bewusst ist und denoch sind noch alle da oder irre ich mich?

Und ja ich mache da immer noch nen riesen Unterschied zwischen nem Cheating und Autoclicker.

Mit Autocklicker sammelt man schneller auf oder verkauft man schneller, schließt (Identen, Würfel) mit ein.

Mit nem Cheat setzte ich sowas wie den letzten Draganbug oder den Pinatabug gleich. Ist ein riesen Unterschied. Wo da für BP eher der Schaden entsteht kannst du dir ja mit sicherheit selber denken.

Wenn ich mir mein Fuss verletzte und einen Gehstock zur Hilfe nehme um besser zu laufen ist es nich das selbe wie wenn ich ein Auto kurzschließe mich reinsetzte und weiterfahre.

Ja klar, ihr spielt immernoch auf die Statistik von BP an wegen den Spherescherben etc.;)
    Ich behaupte mal einfach
    1. Ein Spieler kann die Statistik nicht alleine mit einem AC so verfälschen
    2. Angenommen es wäre möglich, dann bedarf es ja einer echt enormen Prozentanzahl von Spielern dafür.
    3. Wenns um die Events geht und den wachsenden Fortschrittsbalken könnt ihr das nicht auch noch dem Ac zu schieben wenn man im gleichem Atemzug zig Videos raushaut mit wievielen twinks man doch das event geschafft hat und wie easy es ist.
    4. Verstehe ich nicht das man seine eigene Armut nur dem AC zuschiebt. Die Leute rennen genauso wie doof und farmen wie alle anderen auch.
    5. Der Spielablauf wird nicht verändert sondern bleibt immer noch der selbe.
    6. Monster killen und anvisieren wie auch die Skillnutzung kontrolliert immenoch der Spieler und nicht der AC. Bei wem anders ist der nutzt dann dazu noch Macros oder Bottet was definitiv dann nicht auf den AC zurück fällt.
    Die Liste kann man eigentlich noch lange so weiter führen..aber auch egal.

Ja der AC es ist laut den AGBs nicht erlaubt. Aber wen die Leute es denoch genutzt haben bezweifle ich doch sehr stark dass man den Leute dann die Schuld für all seine ingameprobleme anhängen vermag und dann halslaut nach Strafen schreit weil mann dann der Meinung ist der wäre für alles verantwortlich.

Ich mach hier mal ende, vielleicht später wieder :)

Liebe Grüße

FrecheZicke gefällt dies.
  15. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ich kann DICH verstehen und deine forderung wirklich nachvollziehen. in der gesamtheit und im bezug auf die anzahl an "starken spielern" in bestimmten gilden wirst du es aber definitiv nicht schaffen, mich vom gegenteil zu überzeugen, da dies auch nicht der wahrheit entspricht.
    allerdings hat bei @LiA keiner so empfindlich reagiert oder nach haltbaren beweisen gefragt, als sie pauschal mal 99% aller "starken spieler" des spielens MIT autoclicker bezichtigt hat. was mich dann wieder zur frage bringt: bestehen manche gilden etwa nicht aus einem großen teil "starker spieler" oder wird hier mit zweierlei maß gemessen?

ags gefällt dies.
  16. Aqua-apfel

Aqua-apfel Meister eines Forums

Hi R.

da ich bisher so rege an der Diskussion teilnahm ;

Kurzes Statement von mir:

Nachdem mir das Mortisset droppte wanderte es in den Schmelzofen. :) Mir blieb ein Hp - Punkt übrig.

Es war für mich völlig wertlos und brachte mir in einem Proberun auch nicht mehr dmg, mein Explo war einfach besser, :)

sondern ich war nur an den unpassensten Stellen tot. Zu dem Zeitpunkt war auch noch kein Bug bekannt.

Ich spiele immer mit dem gleichen Dk als fest eingefahrenes Duo, dieser stufte es auch gleich als Schrott ein.

Bei den anderen Gildenmitgliedern; saß ich auch nicht 24/7 neben dem Rechner um zu überprüfen was genutzt wird. :)

Mich störte persönlich nur die etwas überhebliche Art der anderen Diskussionsteilnehmerin, bzw. des einen Teilnehmers.

(Ich verzichte da jetzt auf Zitate sonst geht das wieder hin und her.)

Es ist auch für uns nicht immer angenehm gewesen, ständig eine Diskussion über "nicht akzeptierte gültige AGBs" zuführen,

daher beschlossen wir uns zurück zuziehen. Wie Semmel schon sagte es macht keinen Sinn gegen Windmühlen

zu rennen. Dieses von Dir "vermutlich-verdächtige Motiv "- was jetzt im Wortlaut keine Unterstellung meinerseits ist - trifft auf mich nicht

zu und ich vermute, denn mehr kann ich nicht, auch auf alle anderen Gildenmitglieder. Diesen Schachtelsatz dürft ihr gern zitieren und

zerstückeln. Aber bitte keine Antwort meinerseits erwarten (siehe meine Signatur !).

Für alle die hier meinen weiter diskutieren zu müssen habe ich einen ganz heißenTipp:

"Abschalten statt Abdriften" von Schuhler und Vogelsang

erschienen im Beltz Verlag evt. auch als e-book

Grüsse

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    ags und dittrisch gefällt dies.
  17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Lässt euch nicht stören. Wir haben hier nur etwas durchgewischt, Doppelpostings zusammengeschoben, usw. :) - Weitermachen. :D

@ PugvonStardock:
    Wie bereits paul hier eigentlich schon korrekt auf Deine Aussage einging, bedeutet die Verlosung einer Gaming-Maus noch lange nicht, dass ihre "Zusatzfeatures" hier auch erlaubt sind. Eine Maus kann schließlich auch einfach so ohne Makros verwendet werden und der Betreiber schreibt Dir auch nicht vor, dass Du diese Maus (ausschließlich mit aktivierten Makros :p ) für DSO nutzen sollst. Was Du schlussendlich mit dem Objekt anstellst, ist Dir überlassen, solange Du dabei nicht gegen die Regeln des Betreibers verstößt. Die Gaming-Maus als solche kannst Du also benutzen, die "Special Features" lässt Du aber in ihrem Spiel (DSO) zumindest deaktiviert. Was Du darüber hinaus privat mit dem Ding anstellst (sei's Büroarbeit, als beheizbaren Handwärmer oder nach einem Umbau als vibrationsfähiges Massagegerät), ist dem Betreiber egal. :)

@ Saabia:
    Pfff. 120€? Da kann ich mir 2 oder vllt sogar 3 Gaming-Mäuse von kaufen. :p - Kann Dir Deine etwa die Füße massieren oder Kaffee kochen oder womit ist der Preis gerechtfertigt? :p

Wie meine Kollegin bereits einige Seiten zuvor schrieb, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts bekannt. Sobald wird irgendwas in der Richtung haben, werfen wir die Ankündigung euch schon zum "Fraß" vor. Keine Sorge. ;) :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

So so...
    Sehr interessant. Ich als selbsternannter Experte zum Thema 'Werfen' kann die vorhandene Ladehemmung des Betreibers kaum noch aushalten. Was kann am Finden einer Meinung sooooo lange dauern?

Grüße aus dem Urlaub werfend. der Bulli

jamakoo und B1acKwu1F gefällt dies.
  19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Habe ich auch nirgends geschrieben:rolleyes:.
    Kopfkino aus;):D.

B1acKwu1F gefällt dies.
  20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

langsam geht hier die luft raus und der treat verschwindet und BP hatt wieder alles ereicht tot geschwiegen

B1acKwu1F gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.