DK deren Leben sich regeneriert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jakayba gestartet, 3 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi,

    habe immer mal wieder DK als Gegner, deren Lebensbalken beim draufhauen wieder nach rechts schnalzt. Die benutzen aber nicht den "Ausbruch"-Skill, sondern es sieht eher aus, als ob die irgendein Item haben oder ne Skillung, die das bewirkt. Haben auch keine Drachenhaut aktiv, die kommt ja eh immer etwas später ^^.

    Wie machen die das?
     
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Mit Ausrüstung aus und wieder anziehen müsste das noch gehen, soweit ich weiß.
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hm... das geschieht schon auch während der Gegner zuschlägt, kann mir nicht vorstellen, daß der da noch die Ausrüstung dabei wechselt.
    Ist in etwa so, wie bei den Minis, die sich schnell wieder hochheilen und man ganz schnell den Lebenspunktebalken runterprügeln muß, da er sich sonst immer wieder auflädt.
    Genauso ist es bei denen, wenn man brachial reinhaut und die LP auf etwa die Hälfte sinken, ist der andere dann u.U. schon down zu bekommen. Allerdings haben die meist auch fett Schaden, daß ich dann auch schon um jeden Punkt ringen muß.
     
  4. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    heutzutage scheint doch, unter zuhilfenahme von kleinen zusatzprogrämmchen, alles machbar im pvp. mich wundert da gar nix mehr.
     
  5. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Die ganze Selbstheilung gehört sowieso aus dem PvP verbannt,
    es kann doch nicht sein , dass ein Gegner der wie ein Drachenkrieger zB mit 30% mehr Leben zum Wettkampf
    antritt , sich im Verlauf dessen noch um 100% und höher wieder heilt während er den gleichen Schaden austeilt.
    Beim Zwerg hält sich dies noch in Grenzen, ist meiner Meinung nach aber auch ein Wettkampf mit ungleichen Mitteln.
    Mir ist zwar zu Ohren bekommen, dass durch Hilfsmittel wie Ausrüstungswechsel, der Char gepusht werden kann.
    Zumindest während der Erschöpfungsphase im Duell sollte dies nicht ermöglich werden, mit ungleichen Mitteln zu spielen.
     
    B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also, ich wollte hier keine Klassendiskussion lostreten, denn sonst sage ich dir, daß der DK mitnichten mit dem gleichen Schaden gegen zB einen Mage antritt - aber das weißt du sicher. Auch die immer wieder gerne ignorierte Tatsache, daß der DK erst mal ranmuß, um überhaupt Schaden auszuteilen, was ein guter Fernkämpfer durchaus zumindest zu erschweren weiß, sollte inzwischen trotzdem irgendwie mal Beachtung finden. Und wenn das immer noch nicht reicht, dann fange ich mal an, von den Magiern und Waldis zu erzählen, die dauernd rückwärts laufen und ballern....

    Allerdings gebe ich zu, mich nerven diese DK, die nur wegrennen und sich mit Ausbruch wieder hochheilen genauso. Ich denke ja immer, wenn ich nen DK als Gegner bekomme, jetzt gehts wenigstens zur Sache und das dann auch flott. Er oder ich.
    Nur manche rennen dann sissy-mäßig in der Gegend rum und machen einen auf "Fang mich doch" :rolleyes:
    Wahrscheinlich ist das für sie "strategisches Spielen".

    Ich benutze Ausbruch nur sehr selten, denn wirklich bringen tut es letztendlich kaum was. Entweder ich bekomme den Gegner auch ohne das down oder er kann mich besiegen, dann hilft mir das nicht mehr viel. Außerdem kostet der Skill Wut, wenn man also nicht getroffen ist und grad keinen Treffer mit Bodenbrecher gemacht hat oder nicht bereit ist, irgendwo das Banner aufzustellen, kann man das auch gar nicht nutzen.

    Aber darum geht es hier nicht.

    Irgendwie gibts nen Trick/Bug/Skill/wasweißich, mit dem ein DK seine HP (automatisch) wieder aufladen kann. Ich sehe das nicht sehr oft, aber grad gestern wieder gehabt. Vllt können andere Klassen das auch, wäre mir bloß noch nicht aufgefallen. Aber ich bin eigentlich auch nur ein Klee-PvPler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    Dejavu gefällt dies.
  7. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Entschuldige, wollte hier kein Klassendiskussion aufführen, nur Tatsachen nennen,
    auch wenn mir gut bekannt ist, dass Magier die in ihren Singus chillen, schwer beizukommen ist.

    Zu deinem Eigentlichen Thread ist mir und Kollegen nichts derartiges bekannt.
    Um hier dittrisch's Aussage aufzugreifen, kann sein dass es Zusatzprgrämmchen gibt, manch einer maf hier sehr erfindungsreich sein
    sollte aber , wenn es tatsächlich derart gibt, mit einem sofortigen, permanenten Bann belegt werden.
    Doch hierzu müsste es auch nachweisbar gemacht werden.
    Zur Aufklärung Verzeihnix , ist mein anderer Account, den ich manchmal nutze wenn ich über den Browser ins spiele, nicht dass ich hier noch Verwirrung stifte :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    jakayba gefällt dies.
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hehe, ok, für einen Moment war ich tatsächlich verwirrt. :p

    Ich würde die Mods bitten, den Thread mal offen zu lassen, denn ich würds bei Gelegenheit mal videotechnisch mitschneiden, sollte es sich nochmal ergeben und ich schnell genug sein, das aufzunehmen.

    Wie gesagt, ich hab das bisher auch nur bei DK gesehen, deswegen frage ich mich ob das eine Skillung ist oder ein Item... oder halt eben tatsächlich was unerlaubtes.
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,


    Pauschal ist das mitunter nicht eindeutig zu beantworten. Es wäre ebenso denkbar, dass (leider) wieder ein genereller Anzeigefehler bei den gegnerischen HP vorlag, sodass dieser ggf. voller oder leerer angezeigt wird, als es schlussendlich der Fall war. Denkbar wäre auch, dass kurz zuvor etwaige Heilungsmechanismen vom DK gegriffen haben, die vllt bei Dir nur nicht richtig angezeigt wurden. Das wäre nicht der erste Fall. (Hier wäre es bspw. hilfreich zu wissen, ob Du ggf. generelle Anzeigeprobleme hast bei etwaigen "aufploppenden" Zahlen bei gegnerischen Charakteren.) :)
    Ebenfalls ist auch ein Wechsel der Ausrüstung möglich. Das hierbei (sowieso generell im PVP) Nachbesserungsbedarf besteht, ist dem Betreiber auch bekannt.

    Ein Video wäre dahingehend hilfreich, vorallem ggf. ein Vergleich ob das Problem nur bei bestimmten Gegnern auftritt oder genereller Natur.


    @ Verzeihnix:
    Bitte was? :eek::confused:o_O


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich bin schon auf der Lauer, videotechnisch :D:D

    Ja klar, hab mich auch schon gefragt, obs nicht ein Heilskill ist, der da benutzt wird, aber die Drachenhaut war da noch nicht aktiv... Rundumschlag würde man ja schon sehen.
    Wie ich schon sagte, ich prügel und es verhält sich so wie bei einem der Minis, die sich wieder aufladen... der Gegner prügelt übrigens auch, weswegen ich nicht wirklich davon ausgehe, daß die Ausrüstung gewechselt wird... aber wer weiß, vllt kann man das auch ner 20-Tasten-Maus auch programmieren :confused: ...

    Leider zickt bei mir der Client seit dem Release heute rum, wollte eben eigentlich PvP machen :(
     
  11. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Passt nich so ganz hier rein,aber grade war bei Eroberung der Flagge nen DK im gegnerischen Team,den man nich betäuben konnte...Drachenhaut konnte der nich aktiviert haben,sonst hätt er die Flagge fallen lassen,wir haben den nämlich zu dritt übers ganze Feld verfolgt...Koppnuss,Ansturm,Bodenbrecher,Ölpfütze,Singu,etc.,etc....der ist einfach weitergerannt...und das in nem Tempo jenseits von gut und böse (wie geht das nu wieder? Weil im pvp nützt ja z.B. kein 4x Runspeed auf den Schuhen,weil hab ich auch und bei mir bringt es nix)...was laufen denn da wieder für nette Programme im Hintergrund???
     
  12. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Drachenhaut und Flagge widersprechen sich nicht
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  13. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Ähem....schon klar...bin auch DK...wenn der aber die Drachenhaut zündet,dann lässt er die Flagge fallen...und wenn er die zündet bevor er sich die Flagge schnappt,dann reicht die wohl nicht aus um übers gesamte Feld zu laufen,selbst bei seiner Geschwindigkeit nicht,die ich mir davon ab immer noch nicht erklären kann!
     
  14. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Habe schon länger nicht mehr Flagge gespielt, aber in meiner Erinnerung behält man die Flagge bei Zündung der Drachenhaut. Zur Reichweite habe ich natürlich keine Erklärung.
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  15. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Stimmt auch immer noch.
    Stimmt nicht. Verwechselst du vlt Zorniger Kriegschrei mit Drachenhaut?
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  16. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Kann sein,hatte das auch ewig nicht gespielt und war der Meinung dass man bei beiden die Flagge fallen lässt. Konnt es vorhin auch nicht probieren,weil ich gar nich bis zur gegnerischen Flagge gekommen bin...lol
    Aber die Drachenhaut übers gesamte Feld von Flagge zu Flagge??? Während wir den mit 3 Mann beackern??? Und seine Laufgeschwindigkeit is mir noch immer ein Rätsel,der war mit Flagge schneller als ich ohne. Wie geht das,wo buffs,Verzauberungen,etc.im pvp doch nicht funzen???
     
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.