DK Level 50 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dauerblau gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hallo zusammen, wie in der Überschrift bereits angedeutet suche ich eine Gilde für meinen Drachenkrieger.

Zu mir:
    Heiße Alex (Ig Dauerblau) bin 24 Jahr alt, spiele Drakensang seit August 2014 allerdings mit kleinen Pausen und Klassenwechsel (2.Char: Kniebeißerin/DM). Meistens bin ich ab 18 Uhr online anzutreffen.

Zu meinem Drachenkrieger:
    Der Drachenkrieger ist Erfahrungsstufe 50, Wissensstufe 50 und Ruhmlevel 40, das entspricht dem Rang eines aufstrebenden Ordensritters. Ebenfalls habe ich die Zwischenwelten bereits durchlaufen weswegen mir Q1-Q6 zugänglich sind.
    Tank
    Welche Vorstellungen ich an eine Gilde habe:
    Da ich hier im deutschsprachigen Forum schreibe, liegt es natürlich nahe, dass ich auch eine deutschsprachige Gilde bevorzuge. Das wichtigste in einer Gilde ist für mich die Aktivität und die Farmbereitschaft. Ich farme gerne und ich farme viel, natürlich tue ich dies gerne mit Mitgliedern einer Gilde, dies ist einfacher und schneller als mit den meisten Random-Gruppen. Was meine Farmgebiete anbelangt, so farme ich die meiste Zeit über in der Zwischenwelt und in den Events. Es wäre gut, wenn ich eine Gilde finde, in welcher auch hauptsächlich an diesen Orten gefarmt wird.

Mein Beitrag an die Gilde:
    Sollte ich eine Gilde finden, die meinen Erwartungen entspricht, dann bin ich natürlich bereit auch meinen Teil dazu beizutragen. Ich biete Hilfe beim Farmen und bei Events an und als Tank helfe ich auch gerne mal im PvP wenn ein Flaggenträger benötigt wird. Desweiteren bin ich in der Lage Bosse auf den höchstem Schwierigkeitsgrad sicher zu tanken.

Nun, soviel zu meinem Drachenkrieger, ich hoffe sehr, dass ich das Interesse einiger Gilden hier im Spiel wecken konnte.

mfg,
    Dauerblau

Edit: Die Gilde in meiner Signatur ist meine eigene, in der nur meine Chars drin sind um keine random Einladungen zu bekommen.

Barrettbarrage und thermogoth gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Dauerblau,

als Forumsbewohner kennst du Dich ja gut aus.;)

Deine Vorstellung ist auch sehr umfangreich. Was du noch ergänzen könntest, wäre, wie du zur Nutzung von Ts3 oder Skype stehst.

Ansonsten, drücken wir die Daumen, dass sich ein schönes Plätzchen für Dich findet.

LG Myantha:)

3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo, Dauerblau.

Ich würde mich gerne mit unserer Gilde -Blutmond- bei dir bewerben. :)

Wir sind eine etablierte, deutschsprachige Gilde mit vielen erfahrenen Mitgliedern. Du schreibst, dass du vornehmlich in den Zwischenwelten und bei Events farmst, was sich sehr gut mit unseren Schwerpunkten deckt. Das gleiche gilt für die Kernonlinezeiten im Abendbereich.

Ein paar von unseren Leuten müsstest du auch bereits durch diverse Bossruns kennen. Zumindest ist mir dein Name schon sehr oft im Gildenchat aufgefallen. :)

Wenn du noch mehr über uns wissen möchtest, hier ist der Link zu unserer Gildenvorstellung . Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du auch einfach einen unserer Ansprechpartner ingame anflüstern. Ich weiß leider nicht, ob du auch TS hast. Wir haben jedenfalls einen eigenen Server, auch da könntest du mal vorbei schauen, wenn du magst.

Also, das Angebot steht. Es würde uns sehr freuen, wenn du dich für unsere Gilde entscheidest.

Grüße im Namen von -Blutmond-,
    Thermo

Amastasia gefällt dies.
  4. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

5. Argon65

Argon65 Nachwuchs-Autor

Hallo Alex,
    auch Orkus würde sich freuen dich aufzunehmen die Frage ist nur ob es für dich in Ordnung ist das wir ne ts Gilde sind.

lg Argon

6. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

moinsen alex,
    falls wir deinen anforderungen genügen, gerne..

lg
    jo

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Dauerblau,

sehr nette und auch aufschlussreiche Vorstellung von dir. Ich denke wir sind eine Gilde die dir genau das bieten kann was du suchst. Schau doch einfach mal in unsere Vorstellung oder Kontaktiere uns Ingame.

Lg

8. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Nabend zusammen,

vielen Dank für euer Interesse, hab mich jetzt für die Gilde -Blutmond- entschieden :)

Lg Dauer

Xhomersimpsonx und thermogoth gefällt dies.
  9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Dauerblau,

dass ging ja ruckizucki.;)

Hab viel Spaß bei -Blutmond- !

*Tür abschließ*

LG Myantha:)

Dauerblau und thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.