Do Not Disturb Befehl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bin auch dafür. Ist eine gute Idee:).

2. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Ja ich finde die Idee auch Top, aber mit der Umsetzung seitens BP lasse ich mich mal überraschen.;)

Lg Thodde

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich wäre ja schon froh, wenn das mal jemand weiterleiten würde.

Bitte.

Mittwinterwicht gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ist doch weitergeleitet :D

5. Chaas

Chaas Forenaufseher

ups, danke, habe ich überlesen.

sry

PugvonStardock gefällt dies.
  6. dermächtige70

dermächtige70 Laufenlerner

Hallo Leute ich werde immer ständig von irgendwelchen Spielern eingeladen wenn ich pvp mache oder einfach in ruhe spielen will daher fände ich es sehr gut wenn man einstellen könnte das man gerade keine Einladungen an nehmen möchte damit man ganz in ruhe spielen kann :D

GamesShortCut gefällt dies.
  7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

nimm sie einfach nicht an...das geht jetz schon!

8. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja, aber er will einstellen, dass die Einladungen gar nicht erst kommen.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo dermächtige70,

Da bereits ein Thread mit einem sehr ähnlichen (wenn nicht sogar gleichen) Thema existierte, habe ich Deinen Thread mal hierher verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. enyadog98

enyadog98 Routinier

Eine nützliche und vor allem gute Idee.

11. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

Hallo Community und Mods.

Ich hoffe ich bin ihr richtig, ansonsten Mods bitte verschieben :)

Die Meisten kennen es sicherlich Beleidigungen und Belästigungsmails gerade im PVP.

Da es anscheinend immer vermehrt agressives verhalten und Beleidigungen in DSO hagelt gerade unter PN (rosa Chat) würde ich eine Anregung an das Entwicklerteam geben (mit der Hoffnung um Weiterleitung der Mods :)

Es ist traurig und auch ärgerlich das so viele außer Beschimpfungen keinen Wortschatz mehr haben (oder auch noch nie hatten)

Mein Vorschlag wäre:

das man unter Einstellungen, den PN Chat (rosa Chat) aktivieren bzw. deaktivieren kann. Der offene wie der regionale wäre nicht betroffen.

Da ich mir auch sicher bin das andere seriöse spieler sich auch ärgern, und mit so einer zusätzlichen funktion könnte man solchen agressiven spielern zuvorkommen, da die PN Nachrichten erst gar nicht durchkommen würden.

Auf Konstruktive Meinungen sowie auch Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr :)

Mfg

12. cosopt

Hallo Erdling,

Da bereits ein ähnliches Thema existierte, habe ich Deinen Beitrag hierher verschoben. Die Idee wurde bereits aufgenommen und weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

ok. danke cosopt :)

cosopt gefällt dies.
  14. semen470

semen470 Forenfreak

Gute Vorschläge und auch dringend benötigt, da diese das Spielen wesentlich angenehmer gestalten würden.

15. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Hallo Chaas,
    absolute gute Idee!!

16. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Sehr gute Idee und nebenbei noch ein Befehl wo man nicht immer eingeladen wird... Besonders für Spieletrend, Goodmood, etc. sehr hilfreich. ^^ Und für mich auch wenn ich sehe das mich irgendein Waldi weil er mich 1x kurz im Vorhof zu Q6 gesehen hat immer permanent einladen muss... Naja Ignorieren geht zwar auch aber trotzdem.

LG Frosti

Horst18 und xEthnic gefällt dies.
  17. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

Keine schlechte idee, daumen hoch von mir.

18. Chaas

Chaas Forenaufseher

Hm, das Thema ist nicht tot zu kriegen und das Interesse scheint auch nicht wenig zu sein.

WARUM KOMMT DAS DANN NICHT EINFACH?

Araboth und xEthnic gefällt dies.
  19. cosopt

Hallo Chaas,

Auch wenn es für Dich nun vielleicht kein Trost sein mag, so kann ich Dir versichern, dass wir Deine Idee bereits mehrmals weitergeleitet haben. Leider haben wir jedoch keinerlei Einfluss auf die Priorisierung von Ideen, da Veränderungen im Spiel immer auf den Ideen-Kontext aller Länderforen basieren, d.h. alle Vorschläge werden gelesen, entsprechend sortiert und dann priorisiert.
    Sollte es absehbar sein, dass weitere Chat-Befehle implementiert werden, erfährst Du es zeitnah entweder im Testserver-Bereich oder beim Release mit den Patchnotes. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich weiß, daß es nicht Euer Versäumnis ist, liebe Mods.
    Ein System in dem Vorschläge einzelner Querdenker auf Grund breiter Ignoranz, bzw. auf Grund mangelnder Publikation in den anderen Foren, eine sehr niedrige Priorität erhalten, kann sich nicht optimieren.

Wer sagt denn, das sich unsere europäischen Nachbarn nicht auch für diese Idee begeistern würden?
    Nur haben die diese eben nicht selber.

Man stelle sich mal vor, daß der Transistor deswegen nicht eingeführt wurde, weil Europa und Asien sich vielmehr für Röhrentechnologie interessierten.

Dieses System Ideen zu etablieren bildet nicht die Realität ab, deshalb ist es schlecht.

Leitet doch mal das weiter :).

PugvonStardock und Araboth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.