Feedback Donnerblumenjuwel

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von KolaKojak gestartet, 15 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    So langsam aber sicher Zweifel ich nicht nur am Sachverstand zum Waldi, sondern generell was den Waldi seine Fähigkeiten und Beherrschungen angeht.


    Das Donnerblumenjuwel macht, ohhhhh Wunder, BLITZSCHADEN ... BLITZSCHADEN ... BLITZSCHADEN BBBBBBBBBBPPPPPPPPPPPPP.

    Und welche Schadensart kann man mit Präzisionsschuss machen ... ohhhhhh Wunder, PHYSICHEN SCHADEN .... ODER mit Beherrschung FEUERSCHADEN.

    Ich bin mir ganz sicher, KEINER von den "MODS auf dem Testserver" oder von BP spielt den Waldi ... GANZ SICHER.

    So vieles was beim Waldi nicht passt und es nervt mich tierisch.


    https://board-de.drakensang.com/threads/freundschaftsbande-aendern.74854/

    https://board-de.drakensang.com/threads/synergien-beim-waldi.74848/


    Liebes Mod-Team, bitte BP bitten, dass mal jemand mit Sachverstand sich den Waldi ansieht, DRINGEND.
     
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Kann dein Ansinnen nicht ganz nachvollziehen :confused:
    Sei es Donnerblumen - oder Feuerblumenjuwel, beide Juwele haben eine % Chance zusätzlichen Elementarschaden zu
    verursachen.
    Beim Waldi , es sei gedankt, kann dieser durch seine Mainattack dem Präzisonspfeil ausgelöst werden.
    Beim Magier kann dieser durch Feuerball, beim Zwerg durch Spezialschuss ausgelöst werden,beides Fertigkeiten
    die kaum eine dieser beiden Klassen in PvE spielt.
    Von daher genießen Waldi und Dk eine zusätzlichen Boost durch das Donnerblumenjuwel ,denn die beiden anderen Klassen
    haben in der Regel nichts davon bei den derzeitigen Spielweisen.
    Daher kann ich deine Beschwerde zum Sachverstand in keinster Weise unterstützen.
    Lediglich die Synergien im Skillbaum, da diese teilweise fehlerhaft bzw schlecht durchdacht sind.
    Dennoch dürfte der WL die zur Zeit stärkste Klasse neben dem Magier sein, was aber hier nicht das Thema ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2021
    FrecheZicke und ila42 gefällt dies.
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ist dein Waldi denn noch dein Main-Char, oder was ist an der Betrachtung nicht zu verstehen ?


    Mit einem gewaltigen Unterschied, man würde auch die entsprechende Resi brechen können und somit "richtigen" DMG verursachen. Ist übrigens das gleiche Thema wie beim Explo, der macht 2 DMG Arten und man kann ihn nie mit MAX-Damage einsetzen.
    Würde dies bei anderen Klassen vorkommen, würde ich es auch da unterstützen. ABER und das ist wieder einmal ein Punkt der NUR uns Waldis vorbehalten ist, so wie bei den Beherrschungen wo man die Skills wechseln MUSS um die entsprechenden Resis zu brechen.


    Ich bin kein "Daumen hoch" oder Likes Sammler, ich will auch nicht bevorteilt werden, ABER eben noch weniger benachteilig werden. Soviel dazu @Dejavu ;)

    Beste Grüße
     
  4. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Von dir und deinem scheinbar unspielbaren Waldi liest man hier alle paar Tage einen neuen Heulthread zum Thema WL.
    Würde die empfehlen zu einer anderen Klasse zu wechseln, da du ja derart unglücklich mit deinem Waldläufer zu sein scheinst.
    Seltsam, dass all die anderen Waldläufer mit ihrem Char hervorragend zurecht kommen ^^
    Kopfschüttel zu all deinen Zitaten
     
    FrecheZicke und ila42 gefällt dies.
  5. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wenn du das für dich so siehst, sei dir überlassen, aber wenn du "und angeblich andere" so zufrieden bist mit dem Waldi, ich lausche gern deine Ausführungen z.B. bzgl.:
    • Beherrschungen
    • Synergien
    • Explosiver Pfeil
    • Donnerblumenjuwel
    • Das switchen bei den Beherrschungen von Falle/Schneise zu Netz/Klingentanz
    • Freundschaftsbande das Heulen des Wolfs
    • Kraft der Natur
    • Steigende Konzentration
    • usw.

    Ich glaube eher, die anderen Waldis sind diesen ganzen Mängeln überdrüssig geworden und nehmen das dargebotene hin. Ist eine Vermutung, kann auch anders sein @Dejavu , vielleicht sogar wie du vermutest. Oder kennst du all die anderen Meinungen der Waldis, die hier lediglich stillschweigend mitlesen ?

    Beste Grüße

    Nachtrag:

    Wenn es so eine einfache Entscheidung wäre, den Char zu wechseln, dann hätte ich sie wohl schon lange getan. ABER 1. hänge ich am Waldi, weil es auch mein erster Char war und, müsste ich massig Zeit in das Spiel stecken für Juwelen, Runen und Steine der selben Wertigkeit zu erhalten wie jetzt. NEVER EVER.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2021