Dracanisches Geburtstagsfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuXusBoy2000

    LuXusBoy2000 Laufenlerner

    mir wäre lieber der account wird verkauft und ein neuern spieler ist da als wenn der account gelöscht und wieder ein spieler ist weniger
    es haben schon genug leute aufgehört zu spielen und viele gilden haben probleme die gilde voll zu kriegen
     
  2. Daniel3009

    Daniel3009 Junior Experte

    Zum Verkaufen:
    Eure Charaktere sind eine Leistung und kein Gegenstand den man kaufen kann. Deswegen sind sie Eigentum von BP und dürfen nicht verkauft werden weil sie euch einfach nicht gehörten!

    Ein Politiker kann doch auch nicht einfach sagen: Ja ich verkaufe jetzt mein Mandat an eine andere Person ... und jetzt nimmt ein anderer den Platz von ihm ein (bildliches Beispiel)


    Zum Thema schwammig: Ist das deine erste AGB die du ansatzweise durchgelesen hast?


    Zur Lösung:
    JEDER der den Bug ausgenutzt hat und sich nicht beim Support gemeldet hat sollte permanent gebannt werden ...
    Und jaa es ist nachvollziehbar WER ihn benutzt hat aber mit mit welchem Hintergedanken ...

    In den AGB steht auch, dass man jeden Bug melden muss und ihn nicht ausnutzen darf ...

    -> Es wäre fair für alle wenn jeder, außer die Leute die sich beim Support gemeldet haben gebannt werden
     
  3. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Nachweis kann so aussehen, dass die entsprechenden User mit ihrem Nicknamen gepostet werden auf FB, hier im Forum etc.,
    da diese ja nicht mehr spielen und es ein Permabann sein "müsste" ( vom Verständnis her, alles andere würde ich nicht verstehen wollen ), wäre dieses auch kein negatives Namenscalling, da ja diese User nicht mehr spielen m. diesem Nick bzw. Account.

    Oder man bemerkt es in der Rangliste, wie nach der 1. Bannwelle, nach der 2. im Herbst 2014 hat sich ja da wohl nichts getan:rolleyes:, obwohl es da ganz andere Aussagen zu gab..............

    Alles andere wäre m.M.n. absolut unglaubwürdig. Ich glaube kaum, dass ohne echten Beweis, sich die Community zufrieden
    geben könnte, denn zu oft wurden wir zum Narren gehalten, mit Halbwahrheiten, Lügen, nicht Beantwortung solcher Dinge,
    Versprechen über Versprechen, die nie oder sehr sehr sehr selten gehalten wurden.

    Ich glaube die Geduld der allermeisten User ist hier irgendwo in dieser Beziehung am Ende angelangt.
    Dieses Mal ist das Faß mehr wie übergelaufen, wenn jetzt nicht entsprechend und endlich "richtig" reagiert wird mit absoluter Konsequenz, dann hat das Game und alle(s) mehr herum verloren, wie nur die eh schon mehr wie strapazierete Geduld der User in puncto Glaubwürdigkeit.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
    Fly-37, Talesien und Amastasia gefällt dies.
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Würde nichts nützen. Wenn jemand sich 30.000 oder mehr Euro "erbuggt" hat, kann er es sich durchaus leisten, die 10 für eine Umbenennung auszugeben.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Es kostet nur noch 4.99 :oops:, aber nun ja mit dem Nick, wo er halt " erwischt wurde und den Alternativnick bzw. den neuen Nick gleich hinterher in Klammern ...., es geht vieles wenn man den auch "möchte"/gewillt ist, ich zweifele aber am Willen des Betreibers.;)
     
    PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Da siehst du mal: ich hab da nicht mal nach geguckt :D Ich bleib n Frosch.....
     
  7. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Stand in den Patchnotes- und da habe ich halt mal gucken müssen, bin mindestens so neugierig wie Frösche:p, zudem ist auch einiges Anderes verbilligt worden, wie z.B. Premi
     
  8. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Damit würdest du noch die Buguser belohnen, wie du gelsen hast handelt es sich teilweise um mehre tausend euro die so ergaunert worden sind und jetzt können die noch ihren Account für mehrere 100 Euro verkaufen können, ohne vielleicht nur einen Euro in das Spiel gesteckt zu haben ??? Ne damit wäre ich nicht einverstanden. Auch damit nicht das man denen nur die Items weg nimmt, der nächste Bug kommt bestimmt und sie würden den wieder ausnutzen, weil sie davon ausgehen das nichts und nur wenig passiert. Es muss eine permanente Sperre her um endlich mal ein Zeichen zu setzen das es so nicht geht. Wie ich schon geschrieben habe wäre ich dafür alle Accounts die auf gewisse Online Seiten zu verkauf angeboten werden permanent zu sperren aus das würde ein Zeichen setzen.

    Nun hat sich ein BP-Mitarbeiter erbarmt hier mal ein paar Bildchen einzustellen was die AGB's und Regeln angeht aber von einer Stellungsnahme keine Spur schon seid Tagen. Ich kann ja verstehen das ihr Mods nicht die Prügelknaben sein wollt für Sachen die ihr NICHT gemacht habt, aber nichts zu sagen ist auch nicht die Lösung.

    Wenn der Spieler gesperrt ist kann er doch seinen UserNamen (Nicknamen) nicht mehr ändern. Auch die UserID bleibt meines Wissens die gleiche. Also sollte bei Sperrung der entsprechenden UserID das Problem gelöst sein, seinen Nicknamen zu ändern, weil der jenige gar nicht mehr ins Spiel kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
    Veryg und LalleriTschai gefällt dies.
  9. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Das war kein BP-Mitarbeiter, das war nur n Frosch. Dieser Frosch hier. Und nein, ich gebe da besser keine Stellungsnahme ab :D Ich hätte aber noch Kekse....
    [​IMG]
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Kingfrog,

    ich grätsch hier einfach mal quer rein - die Accounts die bei Ebay angeboten werden, werden von BP geprüft und dann gesperrt.
    Am Besten ist es deswegen solche Links direkt dem Support zuzusenden.

    Nachtrag: Die hier verlinkten, haben wir weitergegeben - tauchten auch schon andererorts auf.

    LG
    Salsania
     
  11. Respectarum

    Respectarum Aktiver Autor

    Da habe ich doch glatt mal eine Frage dazu:

    Ich war gerade mal auf Ebay und habe selbst mal geschaut wv und wer seinen ACC verkauft, in denen, die ich gefunden habe, waren weder Namen oder i-welche andere Hinweise darauf wie der Char heisst. Wie will BP die Acc`s die bei Ebay angeboten werden sperren, wenn Sie keinerlei Hinweis auf etwas haben?

    Denn sollte es darauf Hinauslaufen das Logins und Co`s etc geprüft werden müssen, so wie es eigentlich hier auch bei den Bug-Usern hätte auch passieren müssen, sollte es keine Schwierigkeit geben diese hier zu sperren, oder sehe ich das Falsch? Das widerspricht sich dann doch etwas. Oder wird hier unterschieden, weil es bei Ebay nicht die Masse ist, wie hier der Bug genutzt wurde?

    Erklärt es einem kleinen Dummchen wie mir doch bitte damit ich es besser verstehen kann Danke Gruß Resi
     
  12. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Resi,

    wenn wir jetzt genau erläutern, wie wir herausfinden, welcher Char dort nun verkauft wird - obwohl die Namen geschwärzt sind.
    Dann geben wir denen die Möglichkeit das zu verhindern, deswegen bitte verstehen wenn wir uns dazu nicht äussern. :)

    LG
    Salsania
     
  13. IcK

    IcK Foren-Graf

    Sag mal bist du total Alt und Senil ???
    Oder stimmt sonst was mit deinem Kopf nicht?
    Was hat der verkauf von Accounts mit Bugusing zu schaffen? REIN GARNICHTS!
    Accounts wurden schon seit ich denken kann bei Ebay angeboten, ob von BP erlaubt oder nicht.
    Aber hier zu behaupten jeder der sein Account verkauft ist auch ein Buguser ist schon so Dumm das man dich nur auslachen kann :D
     
    Nuaduu und LuXusBoy2000 gefällt dies.
  14. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Am ende schreiben wir hier unsere Seele heiß,wenn BP die Server abschaltet , bekommt niemand einen Cent zurück,heißt ,das die Chars immer Eigentum von BP sind und bleiben, IcK und nun mal zu Dir, egal wie alt hier ein Spieler ist, beleidige deine Sippschaft zu hause und nicht hier im Forum, sonst kommt Dich womöglich doch noch das böse hohlen!!!!!!!!!!!!
     
    Kingfrog gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und du glaubst die chars siend alle ehrlich erspielt die in den letzten tagen da eingestehlt werden nach dem bug?
    glaub weiter an den klapperstorch
     
    Kingfrog gefällt dies.
  16. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Das Event war an sich gut und schön und eine nette Abwechslung zwischendurch,aber der Knüppel Bug der war natürlich eher nichts. Soviele Leute haben seitdem aufgehört zu spielen,das ist eher traurig. Jetzt zudem es endlich wieder in die richtige Richtung mit dem Spiel ging.
     
    Raid_81 gefällt dies.
  17. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    PUG..ist dir noch ned aufgefallen.das Da.... immer dasselbe schreibt.....fängt immer so an...Super Event.....:eek::D:D:Dden kannste auch einen Nebula als Event andrehen....:oops::rolleyes::rolleyes:
     
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das wäre dann vllt. mal eine taktische Herausforderung für ihn. Das Spiel ist ja sonst viel zu leicht für Da....
     
    Veryg, sopor_aeternus und LalleriTschai gefällt dies.
  19. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Hey - habe mir den Thread nicht durchgelesen. ;-) Wird man die Eingänge, Buffs und so nochmal brauchen oder kann man sie getrost weghauen?
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    warte 5 jahre dann kommt das 10 jährige da brauchste die vieleicht wieder

    ne ernst da wurd schon 100 mal nach gefragt aber BP weis ja nicht was morgen is also wierste da die nächsten 4 monnate keinne antwort drauf beckomm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.