Dracanisches Geburtstagsfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Sicher ein von der Firma bezahlter Schönreder!!!:D
     
    LalleriTschai gefällt dies.
  2. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Erst richtig lesen, dann Gehirn einschalten (fals vorhanden), dann schreiben und keine Behauptungen aufstellen die NICHT stimmen !!! Ich habe NIE behauptet das alle die ihren Account verkaufen Buguser sind, Zeige mir mal bitte den Abschnitt wo ich behaupte das ALLE die ihren Account verkaufen Buguser sind!!! Ich habe nur gesagt das man diese nur nicht damit belohnen soll dass diese Buguser noch ihren Account verkaufen können. Also erstmal richtig lesen und verstehen, aber ich glaube das ist bei dir zu viel verlangt und überfordert dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hatte ich schon 2x nachgefragt.
    Aber denke mal @paul21061969 wird Recht haben:
     
    Aureoleena und Darklorder gefällt dies.
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Du bist net böse ^^ du vergisst aber schon das solche situationen zu solchen mutmassungen führen, die meisten Menschen sind halt einfach gestrickt wie du denke ich ma weisst, also reg dich nich über die aussage aus oder bist du etwa auch n chartrader?

    Mich regts net auf das die danach den Char verkaufen, sollte es sich wirklich ergeben das BP die user bannt kann man doch abfeiern da hat wer 100 euro für nix bezahlt und der buguser nen dummen gefunden der eh kein verstand hat um den sinn eines Spieles zu erkennen. Ich feier erst ma darüber.

    Worüber ich nicht feire ist das wenn ich einen fehler melde der mich benachteiligt hat und vom Support alsd Lügner bzw evtl Lügner dargestellt werde für einen Betrag der nicht mal 10% von dem entspricht was sich ein Buguser in diesem fall ergaunert hat. Prinzipiell heisst es dass die bei sich keinen Fehler finden konnten und somit ich schuld bin. Meiner Meinung nach heist nict finden nicht auch die sind net schuld. Aber so sind die also net aufregen wir wissen alle wie unkonsequent unfair(aus unwissenheit) BP ist ist denen doch eh egal solange weiter gezahlt wird. Da ist BP wie alle anderen Unternehmen nicht du interessierst sondern dein Geld und zahlst du nix na und ein anderer wird es tun. Wirst sehn wird alles ausgestanden und nix passieren, obwohl ich feiern würde wenn die wirklich die user kicken.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    10 jahre soll DSO erleben, hoch an alle Optimisten
     
  6. -SWAT99-

    -SWAT99- Fortgeschrittener


    Wollen wir hoffen, das nach den nächsten 5 Jahren nicht wieder so ein Vorfall passiert.
     
  7. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Sehr optimistisch gedacht:D
    Sagen wir mal 1 - 2 Monate und das ist schon sehr optimistisch gedacht:eek:
     
  8. -SWAT99-

    -SWAT99- Fortgeschrittener

    War auch eher Ironisch gemeint xD
     
    Raid_81 gefällt dies.
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Meine Meinung zum Event:

    Netter Start mit nem katastrophalen Ende !

    Hatte ab Dienstag nach der Bekanntgabe der ersten Nachricht wie mit den Bugusern umgegangen wird,
    dieses links liegen gelassen.

    Erbärmliches Krisenmanagement ist das Einzige, was herausragt.
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das wahr meinne bescisenste geburtstags feier wo ich je drauf eingeladen wahr
     
  11. Fluppe12

    Fluppe12 Nachwuchs-Autor

    Ick fand die Party ganz cool...ne Menge Steine, Essenzen und ne spaßige Arena...
    Das neue Pferd und Kostüm waren locker für nen Frühstücks- und Feierabendspieler zu schaffen.
    Der Phinata-Bug war sicherlich n Ärgernis für einige Spieler, mir wars Schnuppe, da ich eh nur solo und kein PVP spiele.
    Zum Glück wirds kein Rollback geben..und das ist auch gut so !

    Fazit: Läuft halt nicht immer alles optimal bei DSO, aber ich habe mittlerweile ca. 2 Jahre spass mit diesem Game, ohne nen Euro abzudrücken. Dafür bin ich auch nicht der "scheinbar" geilste in diesem Game, weil ich keine Kohle dafür ausgebe.
    Echtgeld für virtuelle Werte ist einfach keine Eigenleistung :) und eigentlich lahm....

    Egal...bei DSO hat sich in den letzten Monaten einiges verbessert (Essenzen-Wechsel, Sortierbutton, Maps) , auch wenn uns bei diesem Geburstagsevent nicht die royalen Steine ohne Ende in den Ar**h geschoben wurden.

    THX DSO-TEAM !!!

    @semen470: deine Sig nervt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
    _Veli_ gefällt dies.
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Einigen schon, dafür danke ich aber nicht.
     
    semen470 gefällt dies.
  13. niko^^

    niko^^ Laufenlerner

    und bp ist ein wohlfahrtsverein, der solchen smarten und unscheinbar geilen typen wie dir ein kostenloses spielen ermöglicht. die lahmen payer haben damit nichts zu tun. es gibt weitaus schlimmere laster um geld auszugeben als virtuelle ware und die meisten sind nicht davon gefeit auch wenn sie hier auf oberschlau und abgeklärt machen.
     
    Lonligrin gefällt dies.
  14. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    ???-------!!! Aha!!
     
  15. Fluppe12

    Fluppe12 Nachwuchs-Autor

    Nee, BP ist kein Wohlfahrtsverein, das sollte wohl klar sein...du hast den Sinn einfach net verstanden....
     
  16. Fluppe12

    Fluppe12 Nachwuchs-Autor

    Hehe, das meinte ich nicht...trotzdem nice :)
     
  17. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    mein feedback zum eventbug? ich bin jetzt afk player und ihr dürft mich alle melden,mein geld bekomm ich eh nicht wieder und wenn ich euch im pvp abziehen jammert nichtmehr.dso ist gestorben und das grab hat sich dieses team selbst gebaut RIP
     
    semen470 gefällt dies.
  18. semen470

    semen470 Forenfreak

    good for you and deal with it !:eek::rolleyes:
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gw für dich aber bei mir siend im gantzen event 1 chip gedropt und nein ich hab nict nur 1 ei geöfnet
    dafür hab ich feuerwerk ohne ende
     
  20. Veryg

    Veryg Aktiver Autor


    Du hast eindeutig nicht verstanden wie F2P funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.