Drachenbluts-Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lio18168 gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Pfff, hier in der Gegend ist Baldrian schon alle, du Lucker!

    HGW an Mister Platin:p
     
    Menrud gefällt dies.
  2. Menrud

    Menrud Boardveteran

    damits net im archiv verschwindet mal ein paar grüße da lass...

    4x platin gibts grad keines :p aber hab in letzter zeit auch eher weniger gespielt. meine 2 3er platin amus wehren sich gerade vehement da mal 4 davon auf ein amu zu packen...blöde amus...!!! :D

    gruß
     
  3. Menrud

    Menrud Boardveteran

    feddisch...:D

    [​IMG]

    gruß
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Pff, du Streber:eek:

    Nönö, hgw dir.
    Wie immer verdient:p:p:p

    LG Der Halb
     
    Menrud gefällt dies.
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    So, ein paar Tage später bin ich auch durch:p

    War jetzt diesmal recht stressfrei, ich bin mit 25 roten Perlen vom letzten Mal gestartet, ich hatte ziemlich oft 3 rote in der Daily. Dazu ein paar (ca.5-6) Random-Runen-Farm-Runs in der Ausgrabungsstätte, und schwups liefs ordentlich:cool:

    Von da sind jetzt auch fast 600 Amphoren-Schlüssel im Inv, auch ned schlecht für Essi-Event.

    Fazit: Event kann so bleiben:)

    LG Der Halb
     
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Moinsen,

    nachdem ja irgendwann demnächst die CE ansteht und ich vermute, dass nix billiger wird, z.b. Edelstein-Crafting, hab ich mal das ganze "Kleinzeug", was sich über die Zeit so angesammelt hat, verbastelt:

    [​IMG]

    Dazu kommen neben der Vollausstattung, die im Einsatz ist, noch 29 weitere Royale, die in Wechselklamotten drin sind:p

    Neue Sockel welcome :p:p:p

    LG Der Halb
     
    puxameli und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Menrud

    Menrud Boardveteran

    nach drei wochen pause bin ich auch wieder da. hatte mal ausnahmsweise nix mit dem spiel zu tun, sondern mein internet war weg.

    ersatz ist da und jetzt wird wieder mopsgulasch fabriziert.

    allen gute drops und grüße :)
     
    puxameli und GoldGord gefällt dies.
  8. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Nachtrag:
    Falls tatsächlich nach der CE mehr Slots für Edelsteine da sind, hab ich die letzten Event-freien Tage mal auf Halde die Rubine Nr. 6-9 auf blau gezogen:p
    (Der 10. geht noch nicht, der ist erst heilig :oops:)

    LG Der Halb
     
    puxameli und Menrud gefällt dies.
  9. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Moin,

    bin derzeit nur sporadisch ingame. Ist so kurz vor der CE einfach zu fade geworden....

    Das einzige was ich noch mache, ist Würfel öffnen, bis der Handkrampf eintritt:confused:

    Ob und wie ich nach der CE weiterspiele, hängt davon ab, was unser werter Betreiber dann in der Live-Fassung auf die Server bringt.
    Ich sehe das eher gelassen: ohne CE wären meine Tage hier wohl eher gezählt wegen sich ausbreitender Langeweile, ob sich daran mit CE etwas ändert, bleibt abzuwarten....

    Bis denne,
    Der Halb
     
  10. Menrud

    Menrud Boardveteran

    ha...
    haha...
    hahaha....
    hahahahahahahahahahahahahaha....

    soweit mal mein kommentar zur ce...

    also der erste eindruck war eher so, daß es das wohl war. da blickst ja gar nimmer durch. mag ok sein, wenn man ganz neu ins spiel kommt, aber so...?

    sorry, aber tendenz geht im moment sehr stark richtung abschied :(

    schade um die gilde...

    grüße
     
  11. ConnyMonny

    ConnyMonny Junior Experte

    Huhu - Ihr Lieben,
    ich lass mal einen lieben Gruß hier und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!!! Lasst es euch gut gehen und passt schön auf Euch auf :);)
     
    GoldGord und Menrud gefällt dies.
  12. Menrud

    Menrud Boardveteran

    danke, gruß zurück und auch dir ne schöne weihnachten :)

    und natürlich auch an die gilde ne schöne weihnacht...:p

    gruß
     
  13. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Lieben Dank, Grüße an dich und deine Lieben sowie an alle Drachenblüter;)

    Der (Weihnachts-)Halb
     
    Menrud gefällt dies.
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest von Tara :)
     
    GoldGord und Menrud gefällt dies.
  15. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    [​IMG]

    Ich wünsche allen ein gutes und gesundes Jahr 2021 und vorallem viel Glück.



    Aradreth - Magierin
    Die Hüter der Ehre​
     
    Menrud und GoldGord gefällt dies.
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Allen Drachen ein frohes Neues ;o)
    [​IMG]

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Menrud und GoldGord gefällt dies.
  17. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Die Giganten wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021:)

    LG vom Døbby
     
    Menrud und GoldGord gefällt dies.
  18. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Wieder ist nun ein neues Jahr gekommen, das alte still und leis‘ verronnen – hat Gedanken und Erinnerungen mit sich genommen.
    Doch sollten wir nicht bedauern, dass Bekanntes und Bewährtes von uns geht, da mit jedem Abschied auch ein vielversprechender Anfang ansteht.


    Ein gesundes und neues Jahr wünschen wir euch :)

    LG Tale
     
    Menrud und GoldGord gefällt dies.
  19. Menrud

    Menrud Boardveteran

    hallo werte gilde,

    ich werde mich bis zum nächsten release nicht mehr einloggen. wenn mit dem nächsten release (und zwar NUR mit diesem! nichts da von wegen 10 releases, bis sich mal was ändert. ihr habt genau noch DIESE EINE CHANCE!!!) hier nicht eklatant und in großem maßstab umdisponiert und neu ausgelegt wird, war es das für mich mit diesem spiel.

    die CE ist in allen belangen ein schlechter witz und nichts weiter als ein tritt in den allerwertesten der spieler. will nicht getreten werden, und schon gar nicht von einem computerspiel!

    was soll man noch zu diesem anbieter sagen? unvermögen und ignoranz an allen ecken und enden! unglaublich und absolut unverständlich, wie man so dermaßen daneben agieren kann, und das immer und immer und immer und immer wieder... BP, ihr habt ALLE euren job verfehlt und KEINE AHNUNG was ihr tut! es mag zwar euer beruf sein, aber von berufung ist weit und breit nichts zu sehen, was man inzwischen an allen ecken und enden dem spiel anmerkt! kommt mal von eurem hohen roß wieder runter, oder ihr werdet euch eure hälse brechen, wenn ihr auf eure schnauzen fallt!

    schade um die gilde, schade um die ganzen coolen leute im spiel, aber irgendwann reichts einfach! das hier ist nur noch eine zumutung, die ich mir so nicht mehr geben mag.

    ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, daß BP die kurve nochmal kratzt. nicht nach inzwischen fast 7 jahren erfahrung mit diesem anbieter. traurig aber leider wahr...:(

    gruß
     
  20. Twelwan-GER

    Twelwan-GER Laufenlerner

    Auch von uns mal ein Hallo an euch alle. Wie siehts aus mit euch und dem Spiel? Wann sehen wir uns mal wieder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.