Drachenkrieger lvl.45 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Detroit gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wie in der Überschrift bereits angedeutet suche ich eine Gilde für meinen Drachenkrieger.
    Zu meinem Drachenkrieger:
    Ich bin seit geraumer Zeit Stufe 45 im Meisterschaftsbaum, Wissensstufe 30 und Ruhmlevel 38, das entspricht dem Rang eines erfahrenen Ordensritters.
    Ebenfalls habe ich die Zwischenwelten bereits durchlaufen weswegen mir q1-q6 zugänglich sind.

Welche Vorstellungen ich an eine Gilde habe:
    Da ich hier im deutschsprachigen Forum schreibe, liegt es natürlich nahe, dass ich auch eine deutschsprachige Gilde bevorzuge. Dennoch wäre eine englische oder internationale Gilde durchaus denkbar.
    Das wichtigste in einer Gilde ist für mich die Aktivität und die Farmbereitschaft.
    Ich farme gerne und ich farme viel und natürlich tue ich dies gerne mit Mitgliedern einer Gilde, dies ist einfacher und schneller als mit den meisten Random-Gruppen.
    Was meine Farmgebiete anbelangt, so farme ich die meiste Zeit über in q3 und q6m2(wobei ich bei letzterem immer nur die ritter abfarme)
    Es wäre gut, wenn ich eine Gilde finde, in welcher auch hauptsächlich an diesen Orten gefarmt wird.
    Ich muss zugeben, dass ich zu einem großen Teil auch eher leistungsorientiert spiele und demnach auch eine leistungsorientierte Gilde aus starken Spielern einer gemütlichen low-level hobby Truppe vorziehen würde.

Mein Beitrag an die Gilde:
    Eine Gilde ist stets nur so gut, wie die Spieler die in ihr sind. Sollte ich eine Gilde finden, die meinen Erwartungen entspricht, dann bin ich natürlich bereit auch meinen Teil dazu beizutragen.
    Ich biete Hilfe beim Farmen und bei Events an und als Tank helfe ich auch gerne mal im PvP wenn ein Flaggenträger benötigt wird.
    Desweiteren bin ich in der Lage Mortis solo mit blauen Essenzen zu tanken, weswegen ich tägliche Mortis runs anbiete für die Mitglieder der Gilde.

Nun, soviel zu meinem Drachenkrieger, ich hoffe sehr, dass ich das Interesse einiger Gilden hier im Spiel wecken konnte.

Bei Interesse ingame anschreiben;
    Ingamename: Darkstriker4

Werktags bin ich ab spätestens 16:00 Uhr im Game zu erreichen.

mfg,
    Dark

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Detroit

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Hallo,

wir die IcedFlames sind eine kleinere Gilde die immer auf der Suche ist.

Die meisten sind mit den Q´s fertig, es fehlen teilweise noch Teile des 1000 Mantels
    unser Lieblingsboss ist Khaly, jedoch wird Mortis auch nicht verschont,dafür benutzen wir auch TS zur Absprache

Sollte deinerseits Interesse bestehen, schau dir unsere Gildenvorstellung und/oder Hompage an, Link findest du unter meiner Signatur.

LG Tantchen

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Detroit,

habe mit großem Interesse deine Vorstellung gelesen. Bei uns wird viel gefarmt in den Zwischenwelten grade q6m2 wegen des mantels und der münzen vermehrt vermehrt.Oft finden auch runs q1-5 statt an denen du dich gut anschließen könntest und immer ein paar mitspieler für spontane runs finden kannst.

Was können wir bieten: Viele mitspieler auf den Stufen 44-45 im alter von 16-60 Jahren. Mitspieler zum Farmen und für die Events. Hin und wieder auch mal ein ründchen pvp,wobei das hauptaufgabenmerk schon im Pve liegt.

Ts 3 oder sowas nutzen wir nicht wir verabreden und im gildenchat zu runs etc. Das reicht uns auch aus.

Große augen habe ich gemacht was du bieten kannst. Mortis mit Blau tanken. Ganz ehrlich genau so einer wie du ist das was unserer Gilde noch fehlt.Auch das interesse an mortisruns ist groß in der Gilde. Auch sind die meisten member als seelenfänger geeignet und konnten schon erfahrungen bei Mortis sammeln.

Schau mal unter foldgendem Link nach obs dir zusagt und würde mich freuen von dir zu hören.

https://board-de.drakensang.com/thr...edur-suchen-noch-freundliche-mitglieder.4691/

Lg

5. Araboth

Araboth Forenaufseher

Salvete Detroit!

Sehr nette, ausführliche Vorstellung... laut Beschreibung würdest du wie die Faust aufs Auge zu uns passen, da wir u.a. genau die von dir angegebenen Farmgebiete nebst Events stark frequentieren (ich bin z.B. fast tägich in Q6/m2 - beim Ritter farmen oder in Q3 anzutreffen). Mittlerweile haben wir auch an die 5 Mortistanks und auch im PvP gibt es bei uns genug spielfreudige Ordensritter/innen.

Wir sind eine sehr aktive, hilfsbereite, erfahrene Truppe und bieten eine freundliche, familiäre Atmosphäre (nur um mal ein paar wenige Merkmale zu nennen) :)

Für detailliertere Infos, hier der Link zu unserem Vorstellungsthread: >> Tempelritter auf Heredur

Leider kann ich dir nicht sagen, ob wir im Moment Platz haben.

Gruß, Ara

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hallo Darkstriker4!​

sehr gute vorstellung erstmal ;)

wir sind eine deutsche gilde, die sehr gerne q6 m2 farmt und auch q3.

fast alle leute aus unserer gilde sind täglich on. die meisten eher am späteren nachmittag bis abend. daher passt 16 uhr gut!

dass du schon hier hilfe anbietest, finde ich schon mal sehr gut! ein weiterer mortistank ist bei uns natürlich immer gerne gesehen ;)

deiner ausführlichen gildenvorstellung entnehme ich mal, dass du das mindestalter unserer gilde überschritten hast (16 j), und somit in allen punken hervorragend zu uns passen würdest! :D

zu unser kommunikation zählen der gamechat, das forum^^ und facebook ;)

würden uns freuen, einen überdurchschnittlich-guten drachenkrieger in unserer gilde willkommenheißen zu dürfen!

Bei interesse kannst du einfach mal in unsere vorstellung rüber schauen ;) hier der link:
    https://board-de.drakensang.com/threads/weltenzauber-auf-heredur.13939/

haben zur zeit noch 4 plätze in der gilde frei. (dks bevorzugt)​

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
  7. darg.

darg. Forenexperte

Falls du noch auf dem "Markt" zu haben bist:
    Die Gilde Wolfsblut [Heredur] bietet auch noch freie Plätze.

Wir sind eine der ältesten Gilden auf dem Server und auch das Durchschnittsalter liegt deutlich über der Volljährigkeit. Hilfsbereitschaft und Aktivität zeichnen uns aus und wird demnach auch von den Mitgliedern erwartet.
    Die meisten haben Q5 bereits erreicht, täglich wird in den verschiedensten Qs gelaufen, für PvP findet sich auch immer mal ein Grüppchen, wobei unser Hauptaugenmerk auf PvE liegt.
    Auch Mortis haben wir in Angriff genommen, jedoch besuchen wir ihn nicht täglich für einen Plausch, da es doch noch einige Ressourcen für uns kostet.
    Wir besitzen einen eigenen TS3-Server, der auch täglich genutzt wird.
    Unsere Hauptonlinezeiten sind eher ab den Abendstunden, aber auch tagsüber sind meistens Leute on.

Bei Interesse bewirb dich bitte in unserem Rekruten-Forum, bei Fragen kannst du dich auch an unsere Offiziere wenden. (Namen bitte der Gildenvorstellung entnehmen).

Liebe Grüße

8. Luzie

Luzie Stammspieler

9. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

Es ist mir eine Ehre als neuestes Mitglied der Tempelritter diese Gildensuche für beendet zu erklären :)
    Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich für die zahlreichen Angebote der Interessenten, welche mich sowohl hier im Forum als auch Ingame angeschrieben haben, um mir einen Platz in ihrer Gilde anzubieten.
    LG Dark

10. darg.

darg. Forenexperte

Da haben die Tempelritter ja mal 'nen guten Fang gemacht. ;)
    Viel Spaß auf jeden Fall in deiner neuen Gilde n von den Wölfen.

11. Xebii

Xebii Guest

Hallo Detroit

Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Deiner Gilde. Da Deine Suche damit beendet ist, werde ich hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.