Drachenkrieger Nerf/ PvP

Discussion in 'Archiv Rest' started by flymch, Jul 27, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flymch

flymch Laufenlerner

HP- Regeneration aller Klassen im PvP abschaffen, dazu gehört
    - Q4 Lebensringe Regeneration
    - alle HP- Regeneration Skills jeder Klasse (DK Kampfrausch, Ranger Wölfe, usw.)
    - Life Keeper HP-Reg. pro Block im PvP abschaffen.

- Zusätzlich bei der Drachenkrieger Ansturm Ability den Stun ganz abschaffen und Ansturm Schaden von 100% auf min. 50% reduzieren (vllt wie beim Dwarf Geschütz keine krit. Treffer des Ansturms).
    - Auch Kriegsprung Grundschaden im PvP von 125% auf min. 50% senken.
    - Mächtiger Rundumschlag im PvP von 200% auf min. 100 senken.
    - Senken des 1h Waffengrundschadens des Dk's um x%.

- Rüstungswerte (Basiswerte) der Items des Dks auf die der anderen Klassen anpassen.
    Somit hat der Dk nur noch bei max. mögliche HP einen Vorteil und das kompensieren die anderen Klassen mit den Fernangriffen.

- Wenn's anders nicht geht, einfach ein HP max. von 60k-80k im PvP setzen.

Hauptproblem ist einfach die HP- Reg. pro Sekunde, die mit 2 Q4 Lebensringen, Life Keeper, Kampfrausch Skill und übermenschlicher Regeneration mal schnell bei 3k-5k oder noch höher pro Sekunde ist.

So läuft der 1h-Dk nicht mehr mit voller HP im PvP rum, nachdem die Gegner 10 Explopfeile und 20 Feuerbälle auf ihn abgeschossen haben.

Mein Dk hat schlechte Stats und one hittet jetzt schon die meisten Gegner (auf meinem Rang) mit Kriegssprung und Ansturm oder mächtiger Rundumschlag wenn's kritische Treffer sind.

2. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

q4 Ringe geben keine Hp im PvP...

Lifekeeper muss gepusht werden in pvp weil du viel zu viel dmg rein krichst da helfen dir die 1000 heilung durch nen Block auch nix

Ihr Könnt auch auf 80% rüstung kommen :) das Können nicht nur dks...

60-80k hp? im pvp`? da du Schon mit 150k hp Probleme Hast Wie wilste du bitte mit 60-80k Auskommen? ....

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo flymch,

Da es in Deinem Thread lediglich um den Drachenkrieger im PvP geht, wird dieser in den PvP-Bereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das Hauptproblem ist, du hast keine Ahnung ;)
    Die Regeniren genau 0,0 die Ringe

Einmal willst du den DK nerfen weil er zu viel Schaden macht, und dann willst auch noch seine Heilung nerfen ?
    Sorry aber dann kann man den DK auch gleich löschen.

Völliger Humbug....

Nachtrag
    Wenn ich mich nicht täusche, hat mein Magier die selben Basiswerte auf der Robe wie der DK. Also der hat nicht mehr.

5. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

@flymch der DK hat nur höhere HP-Verzauberungen auf den Items, informiere Dich zuerst...

BP sollte aber mal die Elefanten mit dauer-stun aus dem 1v1 und 3v3 verbannen :mad:

6. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Bitte den Klingentanz abschaffen, ebenso den Adrenalin-Skill, mit dem die Waldis immer davonrennen. Hechtsprung sollte unbedingt verlangsamt werden und nen kleineren Radius bekommen. Den Adler bitte durch eine Amsel ersetzen.
    Zusätzlich würd ich noch ne Verlängerung des Cooldowns des Sprungs der Mages verlangen, damit die nicht dauernd so blöd weghüpfen können, wenn ich sie eigentlich grad hauen will. Echt unfair von denen. Frostwind-Stunn unbedingt abschaffen oder wenigstens verkürzen.
    Ach ja, die Zwerge hab ich ganz vergessen, die sollten nicht mehr im Tesla-Geschütz stehen können, oder nur mit Dampf-Verlust oder irgendwas in der Art, keine Ahnung, irgendeine blöde Idee hat irgendjemand ganz sicher. :rolleyes::D:D:D

Wer das nicht versteht tut mir leid ^^

Im Ernst: Ja, ich hab sie auch schon erlebt, die Mages, die mich mit einem Feuerball wegballern, wenn ich grad nicht genug Koffein im Blut habe oder sonstwie schnarchnasig bin. Oder sie sind halt einfach stärker.
    Ebenso hau ich aber auch nen durch Mentor-Bonus aufgeblähten Marschall locker weg, ich dem ich ihm mal eben in die Arme stürme, da hilft ihm sein toller Feuerball oder mit was er schießen mag, auch nix mehr.
    Das habe ich auch schon sehr oft erlebt. Das besonders Süße daran ist es, daß ich nur Odensritter bin und sowas passieren kann :D

Ich reg mich nicht darüber auf, daß jemand stärker ist, ich freu mich lieber, wenn ich ihn doch mal knacke. Und wenn nicht, herrje... dann halt nicht. :cool::p

7. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Is doch bestimmt ein gewisser Dk mit dem Anfangsbuhstaben P Oder? :D

Der DK hat nur Heilung durch Kampfrausch Q4 ringe geht nicht, die Leute mit 6k Waffe tötest du bevor sie dich töten wenn du genug Dmg hast. Der Dk ist nur dann sehr effektiv wenn er gut aufgebaut ist und das geht eig gut bei jeder Klasse.

8. graz100

graz100 Forenfreak

Genau :D
    Erzähl das den DKs die sich an den Geschützen eines Zwergs mit 20k dmg und 2,xx Speed heilen :D

sgore likes this.
  9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Selten so einen Blödsinn zu lesen bekommen.

10. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Tut mir leid aber so ein Schwachsinn da kann ich gleich mit meinen DK nackt in die Arena gehen durch die ewigen Änderungen der einzelnen Klassen ist das Game eh schon in Schieflage. Am besten bei PvP alles ohne. So ala wer haut am schnellsten hintereinander auf die entertaste der gewinnt.

11. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Dauerstun mit Ansturm und perma Heilung mit Kampfrausch skill (belebende Wut) bin ich ganz bei Dir. Gehört weg im PVP. Das ist auch keine neue Idee....

Der Rest ist Blödsinn.

Last edited: Jul 28, 2017
    dittrisch, sgore and Lonligrin like this.
  12. Sogarius

Sogarius Routinier

Ja is klar da kann ich meinen DK ja grad wegschmeißen. Alle heulen immer wegen jeder Klasse rum, wenns euch net passt, spielt kein PvP..

13. Sirock

Sirock Laufenlerner

Ich würde nicht sagen, dass man da seinen Dk gleich verwerfen müsste, aber ich finde es schade, denn wenn ich zum beispiel pvp spiele und ich gebe ehrlich zu das ich noch ziemlich schwach auf der Brust bin mit meinem dk, dass schwächere Spieler einfach keine Change mehr in PvP haben, egal welcher klassen. Somit sollte zuerst ein besseres ELO eingeführt werden da auch nicht besonder spaßig ist wenn du als dk von Magiern mit eis geschossen getötet wirst innerhalb von Sekunden.

Auch bereits von anderen habe ich gehört, dass es den schwächen, bzw. Anfängern nicht mehr möglich ist ne spaßige runde pvp zu spielen da man insgesamt gegen die höheren Spieler keine Change mehr hat.

Also denke ich dass man bevor man irgendwelchen klassen Skills in pvp nerven oder sogar entfernen soll, sollte man zuerst mal das ELO überarbeiten.

MFG
    Sirock

samuelpernthaler likes this.
  14. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Wenn ein Zwerg nur blaue Geschütze nutzt keine Autoattacks oder mal Ne Rakete mit Q7 set macht selber Schuld. Ein Zwerg kann auch heilen und dann kriegt ein Dk mit 6K Waffe ihn auch nicht so einfach tod :)

15. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Die Qualität deiner Forderungen seien einmal dahingestellt. Aber was du von BP nicht erwarten
    kannst ist, dass sie irgendwelche Skills unterschiedlich für Arena und PVE programmieren.

Das ist viel zu viel Aufwand und stellt eine zu hohe Anforderung an gewisse Programmierer bei BP.

Wenn du die DK´s nerfen willst, dann wirst du dir etwas möglichst einfaches einfallen lassen
    müssen, was auch die Leute von BP hinbekommen.

Immunität gegen wiederholte Stuns, wie es früher einmal war, wäre etwas, was sie vielleicht
    wieder implementieren könnten. Das hilft zwar nichts gegen extreme Schadenswerte vom
    Kriegssprung oder vom Ansturm aber zumindest können sie einen dann nicht mehr mit
    Einhand zu Tode stunnen.

Und klar ist es übel, wenn ein DK so hohe Defwerte hast, dass man ihn nur mit 10 oder mehr
    schweren Treffern down bekommt, der DK hingegen einen Fernkämpfer mit einem Treffer
    killen kann.

Last edited: Jul 29, 2017
  16. graz100

graz100 Forenfreak

Nur gibt es halt nicht nur solche DKs. Bestes Beispiel (das man auch hier im Forum "betrachten" kann) ist Longus.
    Mit seinem 1hand Build tankt er mehr weg als so mancher DK und haut gleichzeitig enorm Dmg raus, sodass viele der durchschnittlichen Glaskanonen nicht mithalten können.

17. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Jo und genau für solche DK´s war mein letzter Absatz gedacht....

18. graz100

graz100 Forenfreak

Glaube ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt, war doch schon etwas spät :D
    Meinte damit dass dieses Szenario nicht nur mit der Klasse DK zusammenhängt sondern es eben auch mit den anderen Klassen möglich ist einen Char zu basteln der enorm einstecken kann und gleichzeitig massiv Schaden raushaut.

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

So ein Schwachsinn was du da schreibst. Lass ihn doch gleich nackt rumlaufen.... Du hast kein Plan von PvP oder vom Spiel.Q4 Ringe heilen nicht im PVP, da sieht man gleich die Qualität deines Threads.

20. Spinnentoaster

Spinnentoaster Foren-Grünschnabel

Hey leutchen,
    wäre es nicht eine recht einfache Möglichkeit gegen die ständige Heilung, dass dk’s einfach weniger heilen?
    Ich fände das vollkommend in Ordnung und bei den stuns könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen ;)

LG: Magicusi

Thread Status:
Not open for further replies.