"Edelsteinen" - leicht gemacht! (Edelstein-Crafting-Service)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Ich hab meine Edelsteine im Gnom-Lager in ein paar alten Uniques stecken (je nach Art sortiert und weil Uniques 4 Sockel haben), da hab ich dann kein Problem mit Platz und keine Klicks wenn ich was suche)

SG,
    Justl

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Justl

Ich habe gerade ein Dejavu mit dir...
    Ich habe seitenvoll mit Uniques und items mit 5 Sockel die knallvoll mit Edelsteine sind. 100 items a 4 Sockel macht 400 Steine. Nur wenn ich die alle craften will/muss dann muessen alle items erst entsteint-sortiert und gecraftet werden und das sind extrem viele clicks und rumsortieren...

Liebe Gruesse

Saabia

semen470 gefällt dies.
  3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

ey, das ist fast ein jahr alt ... SO ein elefantengedaechtnis hab ich nun auch nicht :)

Saabia gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.