Einschmelzen über den Wissensbaum

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von PugvonStardock gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Neuer Stand: 36x dafür:)
    @cosopt soll das ein neuer Rekord im "Dafür" werden?
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  2. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    dafür!
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    Ich möchte nur mal am Rande erwähnen bezügl. des farblich hinterlegten Teils: Wir sind freiwillig im Forum aktiv und müssen unser Geld abseits davon verdienen. Wenn wir also nicht binnen < 24 Stunden antworten (können), wird das mitunter (s)einen Grund haben. ;)


    1. Deine Frau kann gerne ihre eigene Meinung haben. Dagegen spricht auch rein gar nichts (ebenso wenig wie mein Beitrag, auf den Du Dich beziehst, auch nur im Entferntesten ihr diese Fähigkeit abspricht).
    2. Stimmt. Sie kann bei offiziellen Wahlen auch entsprechend unter Vorlage ihrer Personalien (z.B. Personalausweis zum Nachweis, dass sie "sie" ist und nicht jemand anders) wählen gehen.
    3. Eine eidesstattliche Erklärung nehmen wir immer, falls ihr zufällig eine herumzuliegen habt. :D Aber wie bereits gesagt, wir möchten keine Präzedenzfälle schaffen, weil ansonsten ganz schnell neue "Großfamilien" mit 23 Brüdern, 15 Schwestern, 12 Cousinen und 2 Enkel aus dem Boden sprießen (und ja, sowas hatten wir schon hier).

    Aber zurück zum eigentlichen Thema: Da sich mittlerweile auch genug "Dafür" angesammelt haben, wird der Vorschlag entsprechend an den Betreiber weitergeleitet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    troll1009 und Semmelpeter gefällt dies.
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hast ja Recht. War dann halt etwas ungeduldig:oops: weil dann doch so viele dafür dazu gekommen waren.
    Wäre nicht das Problem gewesen;).
    Haste wieder Recht:), aber wenn die 23 Brüder u.s.w. regelmäßig spielen, regelmäßig z.b. Premium buchen und hier Echtgeld zahlen, sollten ihre Stimmen trotzdem zählen.
    Meine Frau spielt seit etlichen Jahren, bucht ohne Unterbrechung Premium und hat auch zwischendurch gekauft aber ihre Stimme für meinen Vorschlag abgeben geht nicht??
    Gegen das nicht zählen von Fake Acc. habe ich nix, aber die zahlende Kundschaft sollte doch ihre Stimme abgeben dürfen, auch wenn sie Familie sind.
    Kling gut, danke dir:). Musst dann nur noch einfügen bei welchem Release das dann ins Spiel kommt:D. Mein Schmelzofen läuft in 25 Tagen ab, eilt also etwas:):).
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    Schwamm drüber. :)


    Das Problem hierbei ist, dass wir im Forum keinerlei Informationen darüber haben, wer was wann wieviel wieso bezahlt. Hätten wir die Möglichkeit derartige und andere Daten einzusehen, um darauf basierend dann mehr Informationen zu bekommen wann es sich ggf. um verschiedene Personen usw. handelt, würden wir darauf zurückgreifen. Da wir das aber nicht haben/können und eben kein Präzedenzfall schaffen möchten, ist das zurzeit erstmal so geregelt. :oops:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    dafür
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. migjacker

    migjacker Laufenlerner

    dafür
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    [​IMG]
     
    PugvonStardock und ak47TestServer gefällt dies.
  9. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

  10. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Dafür
     
    PugvonStardock und ak47TestServer gefällt dies.
  11. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Auch Dafür
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Ein ganz klares
    DAFÜR
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Ein ganz klares: DAFÜR!!!
    LG Dampfi
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. Asterix43

    Asterix43 Nachwuchs-Autor

    Gute Idee, Dafür
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    was haltet ihr davon den schmelzofen im wissen zu intregieren,für jeden gut und billig:D:D:D:D
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Da halte ich sehr viel davon. Das wäre eine echte Verbesserung.
     
    pommfritz und -donjuergen- gefällt dies.
  17. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    joa, daumen hoch
     
  18. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    dafür
     
  19. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    z-Feronia-z und PugvonStardock gefällt dies.
  20. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür