Einstiegshilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bratbär gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bratbär

bratbär Foren-Grünschnabel

hallo leute,
    bin neu im game und absolut ahnungsfrei, wie komme ich in den chat um mich schlau zu fragen?

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo bratbär

zuallererst ein Herzliches Willkommen bei Drakensang Online in unserem Forum.:)

Deinen Beitrag verschieben wir in einen anderen Forenbereich, wo er besser aufgehoben ist und du bei Bedarf besser Hilfe finden kannst.
    Bitte schau dir dieses Thema einmal an. Du findest dort eine Menge Informationen, welche gerad zu Beginn des Spiels hilfreich sein können.

Du kannst ansonsten auch gern in deinem Thema hier gezielte Fragen stellen zu Dingen die dich interessieren oder du Informationen benötigst.

Viel Spaß im Spiel.

LG Myantha:)

bratbär gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

hi @bratbär

in den Chat kommst du schlicht und einfach (ich nehme an Du meinst den Ingame-Chat) indem du dort etwas hinschreibst. Allerdings ist es halt so, dass dort wegen Spamern und dergleichen oft nicht geantwortet wird, sprich der weisse Chat benutzt in der Regel so gut wie niemand. Erfolgversprechender für dich ist es da wenn du konkrete Fragen hast die sich nciht klären lassen, hier einen Thread zu erstellen und hier im Forum nachzufragen. - manche Antworten lassen sich vielleicht auch bereits durchs lesen älterer Threads und Postings klären. :) Ansonsten helfe ich auch ingame gerne weiter, darfst mich auch jederzeit anflüstern. Habe verschiedene Charaktere bin zur Zeit allerdings oft mit meinem kleinen DK im PVP unterwegs. Ingame-Name: Luayana (allerdings bin ich aufgrund unregelmässiger Arbeitszeiten immer ein bisschen anders on.) Wie das mit dem Flüstern geht ist in dem von @Myantha verlinkten Thread erklärt. Alternativ kannst auch /w Spielername (hier der gewünschte Spielernamen des Gesprächspartners eingeben) in den Chat tippen. :)

Viel Spass im Spiel! :)

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
    bratbär gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Bratbaer

hier ein paar Tipps zum Leveln.

1. Mache alle Questen- die bringen dir die meisten EP
    2. Kaufe dir nichts - alles was du brauchst findest du. Allerdings wenn du ein paar Andermant gesammelt hast erweiter dein Inventar.
    3.Wenn du in einem Questenloch bist versuche dir die EP mit farmen des jeweiligen Bosses auf deinem Level zu erarbeiten.
    4 .Verwende blaue, pinke und rote Essenen nur fuer starke Gegner. Normele Gegner nur mit gruenen Essenzen farmen.
    5 Beschaefftige dich mit den Skills und lies dir genau durch was sie koennen. Ruestungsbrecher und Dopplereffekte sind maechtige Skills die du aktiv in dein Spielverhalten einbauen solltest. Versuche immer alle deine Skills zu verwenden und zu beherrschen.
    6 Versuche jeden Tag ( wenn du da bist) deine Tagesquesten zu machen- auch die PVP Questen. Alles was du da bekommst ist sinnvoll vorallem die Wissensbuecher. Wissen macht deinen Char immer staerker.

Und am wichtigsten wenn du 55 bist lies dir die Gildenvorstellungen durch und melde Dich nochmal wegen Gilde ;o)

Viel Spass beim Leveln!!

Liebe Gruesse
    Saabia

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.