Einstiegshilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bratbär gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bratbär

bratbär Foren-Grünschnabel

hallo leute,
    bin neu im game und absolut ahnungsfrei, wie komme ich in den chat um mich schlau zu fragen?

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo bratbär

zuallererst ein Herzliches Willkommen bei Drakensang Online in unserem Forum.:)

Deinen Beitrag verschieben wir in einen anderen Forenbereich, wo er besser aufgehoben ist und du bei Bedarf besser Hilfe finden kannst.
    Bitte schau dir dieses Thema einmal an. Du findest dort eine Menge Informationen, welche gerad zu Beginn des Spiels hilfreich sein können.

Du kannst ansonsten auch gern in deinem Thema hier gezielte Fragen stellen zu Dingen die dich interessieren oder du Informationen benötigst.

Viel Spaß im Spiel.

LG Myantha:)

bratbär gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

hi @bratbär