Eiserner Wille - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Talerix gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Keijamann

    Keijamann Foren-Grünschnabel

    Hallo Talerix, ich suche eine neue Gilde, meine alte (OLYMP) hat sich aufgelöst, war 3 Wochen im Urlaub als ich wiederkam war ich fast alleine. Mein Name ist Gerhard, bin 67 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit DSO.
    Mein Char heißt Keijaa, Magier, Lvl 55, laufe gerne in Gruppe, Event, kann mich auch alleine beschäftigen, aber zusammen macht es mehr Spaß. Ich war mal mit Zwoggel in einer Gilde, kannst ja mal nachfragen. Ich würde mich freuen bei Euch mitzumachen.
    Gruß Keijaa
     
  2. kollross

    kollross Foren-Grünschnabel

    Deine alte gilde kenn ich :) hat modchi keine lust mehr aufs spielen ? Wünsch dir viel erfolg bei dieser gilde :) bis dahin kannst mich gern anschreiben wenn du was laufen willst :)
     
  3. Reebounter

    Reebounter Laufenlerner

    Hay Talerix,
    mein Kollege und ich sind im Moment auf der Suche nach einer Gilde. Wir sind 23 und 20 Jahre alt und haben beide einen Magier Stufe 55. Wir sind seit einiger Zeit dabei unsere Ausrüstung aufzubessern. Da wir Lust haben auch mit anderen Leuten zusammen zu laufen und uns austauschen zu können, möchten wir einer gut gelaunten und humorvollen Gilde beitreten. Mein Ingame Name ist Rebiii und falls du noch mehr von uns wissen möchtest dann schreib mich einfach in DSO an.
    Gruß Rebiii
     
  4. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Vielen Dank an die ganzen Bewerber, die alle Interesse gezeigt haben, unserer Gilde beizutreten.

    Die Gildenleitung hat beschlossen, dass wir nur noch Spieler aufnehmen, die uns bekannt sind, oder Spieler die hier ihre Werte per Screenshot posten. (Drachenkrieger nehmen wir keine mehr auf.)

    Fernkämpfer sollte in etwa folgende Mindest-Werte haben:

    18k max Dmg
    50% Kritische Treffer
    +200% Kritischer Schaden (x 3,00)
    35k Leben
    40% Rüstung
    40% Widerstände



    lg Tale
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
  5. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Aktuell hätten wir wieder 2 Plätze frei...

    Bevorzugt: Magier und Waldläufer

    Schreibt uns einfach Ingame an, wir laufen dann mal zusammen und schauen ob es passt.

    LG

    Gildenleitung:
    Talerix / Tamerani / Eeja / Darkdominion / Fly203 / Shinyui​
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2018
    Grîanne gefällt dies.
  6. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
  7. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo an alle Bewerber :)

    Ich möchte hier nochmal speziell auf die Spielweise in einer Gruppe eingehen und vielleicht hilft es dem einen oder auch anderen zu verstehen... (im Speziellen Infernal I, II, III)

    In einer Gruppe ist ein Vorrennen, ein absolutes No-Go... wer das tut, ist nichts anderes als ein Angeber, der nur zeigen will wie toll er ist. Zumal er selber keine Gruppenpunkte bekommt, wenn er sich außerhalb der Reichweite seiner Mitspieler befindet.

    Außerdem, nimmt er seinen Mitspieler die Möglichkeit, Gruppenpunkte zu sammeln, mit jedem Monster das er killt, wenn er diese nicht im Bereich seiner Gruppenmitglieder besiegt.

    Desweiteren ist es oft schwer durch eine Map zu laufen, wenn man einen Deppen hat, der vorne weg läuft und unnötig viele Monster anlockt. Daher ist es immer zu vermeiden, das die Gruppe an mehreren Fronten kämpfen muss. (Wenn vom Norden eine Horde Monster kommen, braucht man vom Süden bzw. Westen/Osten nicht zusätzliche Monster.)

    Was auch oft auffällt, sind Spieler die einfach in Verengungen stehen bleiben und somit oft andere Gruppenmitgliedern den Weg zum weiterlaufen versperren. Ebenso das manche Spieler sich grundsätzlich vor andere Spieler stellen, oder sich hinter ihnen verstecken und wenn dann jemand ausweichen muss, wird er vom eigenen Gruppenmitglied geblockt.

    Wenn alle wie die Trauben zusammen hängen ist ein vernünftiges spielen oft schwer, lass einfach euren Mitspielen ein klein bisschen mehr Freiraum, oft langt dafür nur ein Schritt nach rechts oder links.

    Der selbe Käse, mit den Wölfen, Bäumen und Wächtern. Wenn man diese schon einsetzt, dann bitte immer mit Bedacht, schon aus Rücksicht gegenüber der Gruppenmitgliedern.

    Immer versuchen einen kurzen Blick auf den Lebensbalken seiner Gruppenmitglieder zu werfen und wenn es Möglich ist, ihm zu helfen bzw. auch mal einen Heilzauber ausführen.

    Wenn Gruppenmitglieder stark genug sind ein Monster alleine zu killen, müssen nicht alle andere Mitglieder ebenfalls auf ein und das selbe Monster schießen/schlagen. Das auch die Monster in einer bestimmten Reihenfolge bzw. Priorität gekillt werden sollten, dürfe mittlerweile auch der letzte begriffen haben. (Erzeuger wie zB. Nefetaris, Hirsch, Hexen, usw. zuerst)

    Dann ist da noch die Sache mit den Seelensteinen...
    Jeder der in Gruppe läuft, muss Seelensteine besitzen, um Notfalls ein Gruppenmitglied zu beleben. Das gleiche gilt allerdings auch umgekehrt. Wer stirbt sollte diese Seelensteine auch annehmen. Der Grund ist simpel und einfach zu verstehen. Denn wer nicht bei der Gruppe ist, weil er quer durch die ganze Map laufen muss, fehlt in der Gruppe und kann nicht die andere beleben und auch in dieser Zeit keinen Schaden machen.

    Natürlich hat jeder Spieler dafür zu sorgen das er nicht ständig umfällt! Damit ist nicht nur die Spielweise gemeint, sondern auch das was man an Leben/Deff-Werten skillen kann. Mit 10k Leben auf einer Infernalen Map, ist ein sterben quasi schon vorprogrammiert.




    Ich hoffe diese Tipps sind euch nützlich, auch wenn sie nicht immer so einfach umzusetzen sind. Aber genau das zeichnet ein gutes Gruppenspiel aus.

    Mir ist natürlich bewusst, dass bei Speedruns auf sowas nicht immer geachtet werden kann. Aber Speedruns sind auch nicht für jeden etwas. Da muss man schon auch etwas mitbringen an DMG und Deff-Werten. Trotzdem kann man seine Mitspieler im Auge behalten und notfalls auch mal beleben.


    Gruß Tale

    PS. Falls ich noch was vergessen habe, nur her damit ich füge es noch ein.
     
    Talina, Snoops61 und Frostítude gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Talerix

    ich wuensche Dir und Deiner Gilde
    auch paar schoene Feier Tage ;o)

    [​IMG]

    Liebe Gruesse
    Saabia

     
    stoney und Talesien gefällt dies.
  9. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Da schließe ich mich gerne an,

    L.G. Snoopy
     
    Talerix gefällt dies.
  10. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Auch von mir schöne Feiertage

    Lg Werner
     
    Talerix gefällt dies.
  11. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich wünsche euch schon heute

    [​IMG]

    mit lieben Grüßen Werner
     
    Talerix gefällt dies.
  13. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus!

    Wir wünschen allen Mitgliedern der Gilde "Eiserner Wille" ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

    Mit freundlichen Grüßen

    die Giganten
     
    Talerix gefällt dies.
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wünsche Euch allen entspannte und erholsame Feiertage :)
     
    Talerix gefällt dies.
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Wünscht euch Wernher1965
     
    Talerix gefällt dies.
  16. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019!!!

    L.G. Snoopy und die Peanuts
     
    Talerix gefällt dies.
  17. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Eisener Wille

    viel Ausdauer & Spass
    wuensche ich Euch ;o)
    [​IMG]
    auf ein neues spannendes Jahr!!

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Talerix gefällt dies.
  19. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Frohes neues Jahr an euch, viel Spaß im Spiel und gute Dropps :)
     
    Talerix gefällt dies.
  20. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Aktuell hätte wir wieder 3 Plätze zu vergeben...

    Bitte bedenkt das wir uns als Offis, immer erst kurz absprechen wollen.
    Bewerbungen kurz nach Mitternacht oder am frühen Vormittag, können daher nicht sofort entschieden werden.

    lg Tale