Erfahrungen mit der Leuchthöhle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Astireloth gestartet, 25 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Dieser Thread dient dazu, Erfahrungen mit der Leuchthöhle bzw. mit der Droprate vor allem des Juwels auszutauschen.
    Ich verzweifle langsam, denn ich war jetzt 15 mal drin und habe nur einmal den Boss gesehen, der natürlich weder das Juwel noch ein Reittier gedropt hat. Ich war immer auf Normal drin.
    Wie ist es Euch damit bisher ergangen?
    Hat jemand das Juwel gefunden?
    Wieviele Runs habt Ihr im Verhältnis zu Bossbegegnungen gehabt und auf welchem Mode?
    Wieviele Bossbegegnungen hattet Ihr, bei denen Ihr etwas besonderes gefunden habt?
    Es wäre schön, wenn möglichst viele das hier posten würden, dann könnte man vielleicht ein bißchen besser einschätzen, wie schlecht die Chancen stehen.
     
    qwertzy gefällt dies.
  2. Larifari

    Larifari Aktiver Autor

    Hmm... ist vielleicht jetzt nicht unbedingt zum Thema: "schlechte chancen" aber:
    3 runs, 3 Mal Boss gesehen, ein Reittier... (2 Mal normal, 1 Mal schmerzhaft)
     
  3. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    3 Run, 2x Boss, 1x Reittier
     
  4. XCOPX

    XCOPX Laufenlerner

    ach die Höhle dropt was?
    hab ich erst einmal gemacht, war hübsch anzusehen, hat aber nix gebracht, gar nix. (hab mich nur gewundert über den Aufwand der nötig war um hinzukommen)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Zur Erinnerung: Aus den Patchnotes zu Release 248.
    Hier wird für die Leuchthöhle allerdings noch der wohl ursprünglich geplante Name Gluthöhle genutzt.

    Bevor die Frage kommt. ;) Zu den Dropchancen der beiden neuen Echsen-Reittiere und des 'Juwels der Zutatenjagd' liegen uns keine Zahlen vor.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    war 7 mal drin, 1 mal boss gehabt kein drop.
    meine frau war 8 mal drin, kein boss.

    da ja gesagt wurde das auf allen modis gleiche drop chance besteht, wäre es gut zu wissen ob in höheren modis der boss eine höhere chance hat zu erscheinen.
     
  7. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    1 Run (normal) kein Boss
     
  8. TZone

    TZone Boardveteran

    bisher 4 runs, 2x normal, 2x schmerzhaft, 1x Boss, nix
     
  9. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    über 40 runs, weder reittier noch juwel, miniboss ca 15 x da gewesen
     
  10. Lamica

    Lamica Junior Experte

    4 Runs normal, 1x Boss, nix gedropt,....
     
  11. Puppi

    Puppi Forenmogul

    8 mal drin, 4 Bosse, nix gedroppt , alles schmerzhaft
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2021
  12. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Nur komme ich nicht hin, weil ich nicht weiß, wo ich diese "kaputten Äxte" finden soll, 50 braucht man, ich habe gerade mal 6 davon, nur wo sie gedropt haben, dass habe ich nicht gesehen und wenn ich hier lese, dass einige schon mehr als 15x dort waren *Kopfkratz*.....würde mich über Vorschläge freuen, wo man dieses "Werkzeug" finden kann:)
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    manche events gibet die als belonung

    und es gibt in den städten wiederholbare quest woste herstelungs truhen beckommen kannst die auch werkzeug enthalten können
     
    jordywinchester gefällt dies.
  14. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Einfach mal die normalen Multi´s auf den Maps benutzen! Dann bekommt ihr auch "kaputte"!;)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende


    nachtrag seh auch dase nach kaputen fragst die beckomste nur wennste die gantzen benutzen tust dann beckommste ein kaputes
     
    jordywinchester gefällt dies.
  16. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Hallo,

    12 mal war ich bereits drin, 2 mal den Boss. Aber leider Fahrkarte.

    Leider kann ich vier meiner Gildies nicht dazu bewegen ihre Erfahrungen mit euch zu teilen, dann mach ich es halt.

    Vier Leute das Juwel jeweils unter 5 runs wobei der 5 run das maximalste war.
    Und einer das Reittier. Wobei, "nice to have" aber ich bräuchte es nicht.

    Eine Person hatte auch bereits das Amulett aus Sphärenquarzkaverne nachdem zweiten Run. (Aber anderes Thema)

    Ist natürlich blöde wenn dann diejenigen, nachdem 25 run bei irgendeinem Boss, einem Mitteilen das Sie eigentlich gar nicht mehr hier reinmüssten und wie ach doch so Wertvoll ihre Scherben sind und auf Ihren Infernalen Zugängen hocken und sparen müssen, und jammern und lammentieren.

    Ist wieder so ein Dropding mit sehr viel Glück für die einen und sehr sehr sehr sehr, ach lmdaA, viel Pech für die anderen. Aber wenn jeder gleich am ersten Tag alles hätte und so weiter und so....blablabbölaola heiße luft und noch mehr heiße Luft und OP und noch mehr.... was auch immer.
     
  17. XCOPX

    XCOPX Laufenlerner

    soweit ich mich erinnere bekommt man einen ganzen Haufen kaputtes Werkzeug von der Herstellungsmeisterin wenn man die Nebenquest zur Leuchthöhle macht...oder wurde das mittlerweile auch schon wieder geändert?
     
    jordywinchester gefällt dies.
  18. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich war auch über 40 mal drin, ca. 10x boss, 1 mal reittier und 0 juwele:eek:
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  19. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Welche Nebenquest ist das und welche herstellungsmeisterin ist das?, muss man dazu in Hognis Mine?, ich weiß, Fragen über Fragen;)
     
  20. TZone

    TZone Boardveteran

    Nimm in Jarlshofn bei der Herstellungsmeisterin Roxana die Quest an und startest damit.
     
    jordywinchester gefällt dies.

Die Seite empfehlen