Vorschlag Erhöhung der Stapelgrößen (Tränke, Essenzen, Seelensteine, Materi-Fragmente...)

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 28 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Bitte die Essis auf 100k erhöhen.
    Habe jeden 2ten Tag , das selbe Problem 100k pinke wandern in den Müll,weil für die Roten sonst kein Platz mehr ist.Blaue werden sowieso weggeworfen....andere haben auch das Problem mit blauen. Also betrifft es nicht nur mich.
    Oder führt die Option ein ,das man seine Essi verschenken kann an andere Spieler..
    Beide Optionen wären gut.

    Danke
    mfg
    daywaker2
     
    Jeremias, TheConverter, d3lph1c und 3 anderen gefällt dies.
  2. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ich schmeiß immer rote weg um Platz für meine Schneeessenzen zu schaffen - kenne das Problem. Bin allerdings unsicher, ob mir 100k reichen würden, aber immerhin: richtige Tendenz :)
     
    Jeremias, Ironix, DARKFighter und 6 anderen gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Der Thread-Titel wurde etwas angepasst, da das Verschenken/Handeln mit anderen Spielern aktuell nicht im Sinne des Betreibers ist. :)
    Wenn Du aber soviele Probleme mit lilanen Essenzen hast (- woher und wieso auch immer Du sie Dir besorgst o_O -), dann könnte Dich womöglich der Vorschlag hier interessieren. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. IOutlawI

    IOutlawI Nachwuchs-Autor

    Den Vorschlag, Die Stapelgröße der Essis zu ehöhen finde ich sehr sinnvoll. Ich denke es geht vielen Spielern so, dass sie sich die wichtigen Inventarplätze damit versperren. Leider kann ich deine Erfahrungen (pinke wegschmeißen zu müssen) nicht ganz teilen, ich würde mcih aber sehr freuen, wenn ich grüne und blaue Essis zusammenstapeln könnte, da die den meisten Platz wegnehmen. Statt pinke Essis, sind es bei mir höchsten grüne, die ich liegen lasse.


    Gruß
    R3ma
     
    Jeremias gefällt dies.
  5. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ich schmeiss immer die roten weg, weil ich die Farbe nicht mag.
     
    Ironix, PugvonStardock und semen470 gefällt dies.
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Vom gaukeln hab ich diese Essis...Gibt einfach kein Platz mehr dafür, 100k Stapelgröße wäre daher schon sinvoll. Oder das Craften auch....würdest du beides weiterleiten? Und das verschenken zähle ich nicht zum handeln ,weil ich ja keine Gegenleistung dafür möchte.
     
  7. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Schenkst du mir was wenn ich dir was schenke?
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ich wäre noch eher für eine weitere Inventarerweiterung.. unlimited Inventar, so das jeder für sich entscheiden kann, wieviel Seiten er nach und nach freischaltet
    - obwohl das Inventar erst vergrössert wurde, ist es trotz allem immer noch zu klein, wenn man die Uniques und alle anderen Sets die es im Spiel gibt behalten will...
     
    semen470 und IOutlawI gefällt dies.
  9. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    na du glückspilz, aber ernsthaft, nur weil du ander bis zum getno hast musste damit net prollen, denn wenn du in etwa ein wenig, klitzekleines bisschen überlegst ist das doch für ottonormalverbraucher absolut nicht nachvollziehbar. Klar hätte auch gern n größere stapelgröße für meine teuer bezahlten grünen. Aber ich denke mal es gibt wichtigeres als das.mir reichen die plätze und ernsthaft is doch einfach mal n troll angeber cheat mehr net
     
    Gaudino44 gefällt dies.
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hier um mein Problem zu verdeutlichen, der eine Stack wurde angefangen zum farmen die restlichen Seiten sind auch belegt...also was tun außer wegwerfen? Bitte um Erhöhung auf 100k Stapelgröße.
    [​IMG]
     
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Weniger gaukeln und mehr rote Essis verplempern dann klappts auch mit dem Inventar ;o)
     
    PugvonStardock und semen470 gefällt dies.
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Tue ich ja schon hab heute 290k Pinke weggeworfen.......
     
  13. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    na ja aber ernsthaft (wäre ja ok wenn die stackhöhe erhöht wird) aber ernsthaft das ich lila wegwerfen müsste da müsste ich 2 einghalb volle seiten fülle das mal 9999 essis sorry für mich unvorstellbar, auch wenn ich gaukle mit 3k gold oder auch ma etwas ander never bekomm ich soviel zusammen wenn ich ma nach 1 woche extremedurchfarming 2 stacks blaue überschreite oder beim gaukeln zusätlich noch 1 stack rote und 1 lila zupacke sowas is doch echt heftig. kenn da n spendenkonto für krebskranke kinder, sorry das is erpayt und ehrlich da kannst du echt besseres mit anstellen was dir auch noch anerkennung bringt, hielt das ja immer iwie fürn gerücht das du extremepayer bist , das du payst ok, aber so viel, ernsthaft da is doch keine relation mehr was kannst du denn noch groß verbessern? hast doch alles. vielleicht siehst du ja in meinem beitrag kein angriff sondern nen vorschlag. Klar kannst du mit deinem Geld machen was du willst, das geht mich echt nichts an, aber ernsthaft, bp hällt dich jetzt bestimmt schon jahre hin mit serverwechsel, hat deinen char den dk zu grunde gerichtet also abgeschwächt usw, und dennoch payst du so extrem?? sorry greif dir ja immer iwie an, meist wegen deiner art was rüberzubringen aber diesma bin ich echt total geschockt. kauf doch lieber 3 pcs und n vertrag 1 Jahr dsl und spende das nem Jugendheim oh man mir fällt noch soviel ein.

    Aber am meisten stört mich das ich mitbekomme worum es in deinen jammerbeiträgen wirklich geht, da klauste mir ja voll die rechtfertigung dich zu kritisieren, nur komisch das wer welcher me3hr als ich verdient auch net schlauer is als ich ^^

    dennoch schön das du noch da bist, mit wem kann ick mir hier sonst noch reiben.
     
  14. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ich hab doch ein Zwerg auf Heredur mit knapp 10k Dmg:) mit Grünen Essis. Aber möchte doch so gern mit meinem DK auch da spielen:) Net falsch verstehen aber darum gehts hier nicht:D

    Ps:Manche gambeln mit Andermant da fallen mehr essis:)
     
  15. PakNorTosh

    PakNorTosh Forenbewohner

    Wenn du sie sowieso nicht aufbrauchst, hilft dir auch keine größere Stapelmenge.
    Einfach wegschmeissen und schon hast du Platz :)
     
  16. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Doch ich farm ja damit Bosse. Darum ist 100k schon sinvoll.
     
  17. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    jo na lass uns ma zocken zusammen mit deinem zwerg wird wohl lustig, aber ich glaub du hast nich wirklich verstanden was ich meinte. und klar wär doch cool wenn du rüberkommst würd ich wenigstens ma den drachen in natura sehen ^^ wie gesagt klar so oder so ok aber werden die eh net machen, eben weil alles was du wegwirfst wirst du iwann gebrauchen und erneut kaufen das is bplogik
     
  18. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Hoi Daywaker,

    ich denke dein Problem ist mit an Sicherheit grenzender Warscheinlickeit ein Einzelfall.
    mit den 10k Stacks ist uns BP damals sehr entgegengekommen. Ich denke dieses Problem haben 99,956% der Spieler wohl nicht.

    PS: deine Segen machen mich neidisch :D
     
    PugvonStardock und ZweBa gefällt dies.
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Bisher ist die "Begeisterung" beim Crafting von Essenzen (bzw. das Erhöhen der Stack-Größe hier) eher gering, d.h. wenige User, die sich wirklich dafür aussprechen, was womöglich auch an dem von gerlach48 genannten Umstand liegt:

    Wenn sich weitere Befürworter finden, leiten wir den Vorschlag auch entsprechend weiter. :)


    Sind die restlichen Seiten auch mit Essenzen voll? :eek::eek:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ja bis auf 1Farmseite die brauch ich ja minimal:) Verstehst du jetzt meine Sorgen?
     

Die Seite empfehlen