Errungenschaft "Unsterblich". Wo ist sie? Urlaub? Knast? Abgeschafft?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Heisenbergchen gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Hallo,

    nachdem ich ca. 2 Monate pausiert habe, bin ich jetzt wieder regelmässig im PVP unterwegs, dort im Levelbereich bis 10.
    Trotz 0 Deaths gibt es einfach diese 100 Extrapunkte nicht. Und nein, es hatte kein anderer Spieler ebenfalls 0 Deaths.
    Das hat mich mit meiner "Grossen" schon immer genervt, dass es da anscheinend eine willkürliche Vergabe gibt - denn mal gibt es sie, mal nicht.
    Mit der "Kleinen" bis jetzt gar nicht.
    Also Mods, wo ist sie hin?

    Grüsse!
     
  2. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Anscheinend

    ist hier noch nicht mal eine 08/15 Standard-Copy/Paste Antwort drin?

    Traurig.
     
  3. [Bachus]

    [Bachus] Junior Experte

    Diese Errungenschaft ist schon seit der Einführung verbuggt. Einmal bekommt man sie und ein anderes Mal nicht. Ein wirkliches System konnte ich dahinter bisher noch nicht erkennen.
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ihr Beiden,


    Habt ihr vllt Screenshots auf denen der beschriebene Fall zu sehen ist bzw. gibt es vllt mehrere Spieler, die dieses Problem hatten? (Dann bitte hier melden.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Ich hatte das Problem am Anfang auch. ABER: Diese Erungenschaft "Unsterblich" bekommen nicht alle, die 0 Mal gestorben sind, sondern nur einer. Und zwar der, der auch die meisten Punkte im absovierten match gemacht hat.
     
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Hatte das auch schon.... nicht einmal abgekratzt, aber Bonus nicht bekommen.... werde beim nächsten mal nen Screenshot machen
     
  7. .-progamer123-.

    .-progamer123-. Nachwuchs-Autor

    right :)
    so glaub ich ist es auch denn immer wenn ich am meisten ruhmpunkte bekomme und nicht gestorben bin bekomme ich den bonus
     
  8. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Yo,
    bin mal zu einem Screenshot gekommen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Max. RuhmPunkte: Check
    Max. Kills: Check
    0 Deaths: Check

    Also? Wo isse?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Heisenbergchen,


    Danke für die Bilder. ;) Hierbei scheint es sich wohl wirklich um einen Fehler zu handeln. Ich habe das Problem aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    dieser fehler existiert bereits seit geraumer zeit, siehe dazu auch im alten forum :)

    klick
     
  11. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Die Errungenschaft sitzt wegen Ruhmpunkte Hinterziehung im Knast ;)
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das hat vor ewigen Zeiten schon mal ein Mod. im alten Forum gemacht. Da ist bis heute nix bei rausgekommen:(.
     
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Es gibt sie doch, zumindest manchmal :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Ich habe diese Errungenschaft letzte Woche auch mal wieder gutgeschrieben bekommen, allerdings mit meiner grossen Mage.....die Kleine geht immer leer aus.
     
  15. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.