Feedback Event - Alle für Einen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 3 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xekse

    Xekse Junior Experte

    Ich habe eigentlich gedacht das mich BP nach R 209 mit nichts mehr Überraschen kann . . . . . Aber BP Überrascht einen doch immer wieder, leider in letzter Zeit fast nur im negativen.
    Ich dachte immer ein Event soll Spass und Freude bringen, das hier ist . . . . mir fehlen die Worte . . . . einfach nur sinnlos.
    Ganz ehrlich hab ich jetzt ein bisschen Angst vor dem Geburtstagsevent :(
     
    *Lady*, PugvonStardock und Drachenpower gefällt dies.
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    schreibst doch auch du Paul:D:D:D:D
    an die mods. lacht ruhig,finde es auch schön das viele auf das blöde Event reagieren und wie bp mit Kritik umgeht:(:(:(:(
     
  3. t9-trace

    t9-trace Nachwuchs-Autor

    Als ob die Spieler vom Testi das alles nicht schon angemerkt hätten. Die Reaktionen müssen kommen. Und von mir aus auch Mehrfach der selbe Kram. Geht halt nicht mehr...
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  4. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Da zitterst du nicht zu unrecht. Wenn das Geburtstagsevent so kommt, wie es auf dem Testserver lief, wirds auch ziemlich grottig.

    Da positive am aktuellen Event ist, dass ich sowieso keinen Platz für die Runen habe und des getrost ignorieren kann.
     
    PugvonStardock, t9-trace und -donjuergen- gefällt dies.
  5. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    so ein Bockmist was ihr uns da wieder mal vor die Füsse schmeisst.:eek:

    geht lieber in die Ferien und lasst solch undurchdachtes Zeugs sein.:mad:
     
    GoldGord und PugvonStardock gefällt dies.
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Man könnt denken, BP probiert aus wie weit sie noch gehen können und wie belastbar die Spieler noch sind. Ernst gemeint kann das "Event" nicht sein.
     
    giulie, GoldGord und Egon gefällt dies.
  7. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Eine interessante soziologische Studie:rolleyes: was ist größer, die Belastbarkeit der Spieler oder die Ignoranz von BP?`

    Und wie groß ist die Geduld***:oops: (siehe Korea-Server, da warten ratz fatz die Lichter aus:(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2018
    PugvonStardock und Egon gefällt dies.
  8. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Also ich kann mich meinen ganzen "Vorschreibern" nur anschließen, dass ist das bescheidenste Event was BP jemals entworfen hat :).

    Man soll die Geistessenzen für teure Andermant kaufen, da die Drops auf den Maps mehr als dürftig sind. Auf tödlich dropen mit viel Glück 5 Essenzen :D und noch dazu habe ich das Gruppenevent Solo gemacht und hatte doch tatsächlich eine Zirkelmagiertruhe :p mit entsprechenden Inhalt. Jetzt brauche ich also noch mindestens 3 Truhen - höchstwahrscheinlich viel mehr Runs auf Truhen und viel mehr Essenzen.

    PS: Der Ansatz bzw. die Idee für das Event ist vielleicht gut aber die Umsetzung ist unter aller Kanone :eek:

    MfG Mac
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ihr hab das "Event" wirklich ausprobiert? - Respekt!
    Nachdem, was auf dem Testi lief (eigentlich schon von der Beschreibung her) musste das ja ein Rohrkrepierer sein.
     
    frogg1952 gefällt dies.
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ***
    der ansatz war ja mal ganz ok aber der rest alter schwede o_O
    mods tut uns allen einen gefallen .
    die sollen das event beenden aber ratz fatz.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2018
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Habe das Event gestern auch mal angespielt. An sich die idee ist ganz nett und das mit den Kisten ist soweit auch ganz nett gestaltet nur leider eignet sich das Event wirklich nicht um richtig ernst genommen zu werden wenn man nicht ganz massiv in einer Payer Gilde unterwegs ist.

    Ich muss sagen das ich mich fast scheue um hier grosse Gruppenruns zu machen weil ich nicht schuld sein will, dass den Leuten unter Gruppenzwang die Essenzen aus dem Shop geleiert werden. Den genau das passiert nachdem eine bestimmte Charklasse oefter als 2x an der Reihe ist- denn dan sind die Tagesessis weg- und wenn man nicht der "Sepp"in der Gruppe sein will dann kauft man sich die Essis.

    Finde es wirklich Schade das man sich die Essis nicht vernuenftig farmen kann- das gaebe dem Event einen spielbaren Charakter. Die Runen an sich sind schon Klasse wenn man sich die erspielen kann...nur leider werden die paar Fragmente bei mir in der Kiste rummodern bis das Event irgendwann mal vernuenftig Spielbar wird.

    Man koennte das Essifarmen ja so aehnlich wie beim Midwinter Event machen und anstelle von Schneemaennern was Char-Explizites machen...oder an den Dropp vom Endboss koppeln- aber dann etwas mehr als 3-5 Essis pro Dropp.

    Gibt sicher gute Moeglichkeiten um das Event attraktiver -fuer alle zu- gestalten...

    Naja mal gucken ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    stoney und PugvonStardock gefällt dies.
  12. kassim

    kassim Foren-Graf

    schliesse mich meinen vorschreibern an das event ist total versaut nicht durch dacht und von denn mods hört und liest man nichts und wenn kommt wieder der spruch ( wird an denn betreiber weitergeleitet ) ob das was bringt glaube ich nicht auf die com wird schon seit jahren nicht mehr gehört


    und dieses mist event kommt noch dreimal omg
     
    Rondrigo gefällt dies.
  13. Marmelodo

    Marmelodo Aktiver Autor

    Ist es beabsichtigt das die Runen im PvP funktionieren oder wird das noch gefixt?
     
  14. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    man könnte die runen,wenn man sie bekommt,beliebig einsetzen,nicht da ,wo schon der platz verbraucht ist.
    eine dritte reihe an Sockel? ***,bravo:D:D:D:D

    welche runen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2018
    Icke gefällt dies.
  15. Marmelodo

    Marmelodo Aktiver Autor

    Die aus dem Event vielleicht? Die gehen im PvP.... ein Dk könnte mit Maxrunen vom Blutigen Rundumschlag pro Hit mit der Attacke 21% Lebenspunkte heilen... Zwerge könnten dadurch auch 20% mehr Hp heilen! Muss unbedingt raus.
     
    Rondrigo und Viki gefällt dies.
  16. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Soweit denkt BP eben nicht. Das wird alles in dem kommenden, ominösen PvP Balancing geklärt, ofc. Und es stimmt nicht, dass niemand das Event spielt. Ich hatte alleine gestern Abend über 10 Anfragen. Für PvP sind diese Runen für 2 Klassen alles andere als unnütz.
     
    PugvonStardock und Marmelodo gefällt dies.
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Kurzfassung : *******

    Langfassung? Liest sowieso keiner der Verantwortlichen, ab in den Garten.....
     
    Bulettenwerfer und PugvonStardock gefällt dies.
  18. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, gerade mit dieser genialen Umsetzung, den sollte man zum Briefmarken sortieren degradieren... hab noch nie so einen Blödsinn gesehen... dafür nutzt BP das Geld welches wir investieren:(
    Mal schauen ob der Tiefpunkt erreicht ist oder es noch mehr Tritte in den Hintern der Spieler gibt...

    BP muss sich doch vor Lachen krümmen wenn sie sowas ernsthaft anbieten:D:D:D
     
    Rondrigo und Bulettenwerfer gefällt dies.
  19. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Die Betreiber sollten gezwungen werden den müll solange selbst spielen zu müssen bis sie eine *** rune erfarmt haben, bei urlaubssperre und wochenendarbeit. ***.

    Ps: groß und kleinschreibung zu faul vom handy.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2018
    Rondrigo und Bulettenwerfer gefällt dies.
  20. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde ein wenig durchgefegt und Doppelpostings zusammengefasst. Auch wenn ihr vornehmlich euren Unmut über das Event kund tuen möchtet, bleibt dabei bitte sachlich und haltet die Boardnettiquette ein.

    Natürlich geben wir euer Feedback an den Betreiber weiter.

    LG Skelsayu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.