Feedback Event - Alle für Einen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 3 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    schöne grüße an den Betreiber,der kann uns kreuz und querweise:D:D:D:D
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    und dann diagonal rechts zur tangende auch noch :D :D :D :D :D :D
    was will man da überarbeiten ???? das ding is und bleibt mist
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hätte ich als Mod. auch nicht. Die haben das "Event" doch auch gesehen. Hättest Du da einen Feedbackthreat aufgemacht;).
     
    GoldGord und PG_1956 gefällt dies.
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wäre nicht gerne mod,dann wäre ich ein Komplize von bp und muß mein mund halten,egal welche Vorteile ich dabei habe:D:D:D:D
     
  5. kassim

    kassim Foren-Graf

    aufgrund der wiederholung des event muß ich leider feststellen das unsere beschwerden nicht gehört werden , es dropen keine essi und die wiederstandskraft der kiste ist sogar noch höher hab fast 700 essi auf diese kiste verballert im letzten waren es 400

    denkt endlich mal nach
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @kassim

    Schau dir doch bitte einmal diesen Beitrag an. ;)

    LG Myantha:)
     
  7. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu dem von dir verlinkten Post, dass eine Änderung des Events für August nicht mehr möglich sei: ...

    Nur mal so als Vorschlag:
    Eine Änderung ist gar nicht notwendig,... Abschalten des "Events" wäre vollkommen ausreichend :D
     
    Konstructor und Sigriddiva gefällt dies.
  8. kassim

    kassim Foren-Graf


    na das ist aber jetzt der größte witz , änderungen sind immer möglich wenn man es will nur leider nicht wenn spieler es wünschen und es zum vorteil der spielerschaft ist wenn es einen bug in dem event geben würde wäre der längst weg da er ja ein vorteil wäre für die spieler

    alles was zum vorteil der spieler ist wird gleich gefixt und alles was zum nachteil ist für die spieler da wird sich zeit gelassen
     
  9. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    yeah - Ron zum 11. mal !!! wow ...
     
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wie ist denn geplant dieses "Event" zu bringen? Jeden Monat, Halbjährlich, 1x im Jahr?
     
  11. wondana

    wondana Nachwuchs-Autor

    sry, hab nicht alles durchgelesen, also nicht böse sein, falls was doppelt ist
    also der drop unterscheidet sich im punkto runen glaube nicht nach schwierigkeitsstufe, deshalb nur auf schmerzhaft spielen, dann bei portalen die muni auf normal wechseln, den dmg-bonus vom dragan set nutzen, als waldläufer noch baum/wölfe dann verbraucht man fast keine essis (vorsicht beim muniwechsel: baum/wölfe/bonusschaden behält die beim rufen wirkenden bedingungen bei - also normale muni + baum gerufen + wechsel auf essis - trotzdem ist die kiste dann immun für den baumschaden), allerdings halte ich das ganze event für recht sinnlos (aber das ist halt nur mein empfinden)
     
  12. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    War grade solo schmerz im KDW und auf einmal taten sich Portale rund um die Kiste auf. Ich habe mal fröhlich draufgeballert und danach bestimmt 15 Wellen wunderbarster Mobs mit allen Arten von Monstern, die es gibt, bekämpft. Gedropt hat zwar nix, aber Spaß hat es gemacht! Jetzt muss mir nur noch einer erklären, wieso, weshalb und warum :D
     
    *Frosch* und PugvonStardock gefällt dies.
  13. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    KDW? das in Berlin? :D
     
    Icke gefällt dies.
  14. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Da gibt's gutes Eis.....
     
  15. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Das KDW im FGI. Da gibt's jetzt wohl Mobs im Sonderangebot. :D
     
    D0D0PLAYS gefällt dies.
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Das ist die Kiste um die es sich beim "Alle Für Einen " Event dreht.
    Je nachdem welche Charklasse sie anzeigt, kann diese sie nur mit
    Geisteressis zerstören. Der Rest der Gruppe erfreut sich an dem
    was du getan hast. Nämlich am umhauen der Mopse die aus den
    Portalen erscheinen. Sie kommen so lange, bis die Kiste zerstört wird.



    PS: ick suche immer wieder paar Leutz auf Heredur, die in 2er Gruppe die Kisten kloppen.
    Für größere Gruppen bin ick Lootlutsche definitiv ungeeignet. :D
     
  17. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Das ist ja witzig. Da ich solo unterwegs war, gab es keinen, der sich freuen durfte. Und mit blauer Essi ging das auch. :D
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.