Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

seit wann sind denn türme in der flagge? :rolleyes:

2. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

welche gründe auch immer letztendlich dafür verantwortlich gewesen sein mögen, dass essi's entfernt wurden: ich finde es prima.

GrannySmith und Fly-37 gefällt dies.
  3. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Sehr schön zu sehen das eine Veränderung so gut ankommt. Leider werden wir uns noch einen Tag gedulden müssen. Nach derzeitigem Stand wird das Release erst morgen aufgespielt. Aber Vorfreude ist ja eh die schönste :)

Ich wünsche euch einen schönen stressfreien Tag in Dracania

LG onrack

P.S. den nächtlichen Lapsus meiner Kollegin hab ich korrigiert. ;)

Barrettbarrage und Fly-37 gefällt dies.
  4. Killerking

Killerking Boardveteran

Wenn auch noch kein neuer Content, Essies außer grün aus dem Pvp zu nehmen ist ein guter Weg. Die Heilsäfte gleich beim nä. mit weg. Es geht um spielerrisches Können, nicht um kaufbard Zusätze. Diese kann man ja dann bei Khalys verbrauchen, bis sie tot umfällt.;)

Rayden79 und Fly-37 gefällt dies.
  5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Big Fail = Unfähigkeit hoch 10

Warum wird in der Gruppenanzeige der pvp-Rang gezeigt?
    Es ist ja auch sooo verdammt wichtig,ob einer Rekrut oder Fockel ist......passt wieder :D

Naja,nicht umsonst sind viele still u. heimlich abgewandert......und was der Spaß per se angeht...OW!
    Und kommt mir net so,man kann ja nur mit Freunden schnattern...man muß ja net zocken?!
    Schnattern kann ich am Telefon,oder man verabredet sich.....aber der Hauptpunkt hier ist das gamen,und das ist *fail*

Gruß
    Amok

6. Munin-hugin70

Munin-hugin70 Laufenlerner

zu killerking,
    wäre ja ne feine sache die tränke bei khalys zu verballern aber es ist wohl noch niemandem aufgefallen das dort auch mal wieder seit tagen gruppen bug ist.

Fly-37 gefällt dies.
  7. Chaas

Chaas Forenaufseher

Oh Mann, das ist jetzt echt mal bahnbrechend.
    Man solls zwar nicht vor dem Testen loben, aber ich spiel immer ohne Essenzen, d.h. es kann nur ein Vorteil sein.
    Und....
    Ich freu mir den Ast ab, was die Unterbrechung anbetrifft.
    Natürlich waren Mages mit 3,0 AS und Kettenblitz die Seuche was das Auslösen meiner Skills anbetraf.
    Ich weiß gar nicht, wie oft der Frostwind mein Drachenschild nicht nur unterbrochen, sondenr auch in den CD getrieben hat, so daß nur Tod oder Rückzug die nächste Option waren.

Klingt gut, werds heute ausgiebig testen.

Nashville und Fly-37 gefällt dies.
  8. Viki

Viki Admiral des Forums

Wir werden sehen, solange es möglich ist, sich nur auf Torso über 3k Rüstung auszubauen, ist es vollkommen egal, ob es nun keine Essenzen mehr gibt im PvP . Diese Essenzen haben mitnichten 30% mehr dmg gemacht, da der Bonus aus dem Wissens/Erfahrungsbaum nie dazu gerechnet wurde. Das ist das Gleiche, wie wenn ihr Sargon-Buch/Köcher/Schild anlegt, euer dmg erhöht sich da auch nicht um 20%. Die Spieler, welche bereit sind ein Vermögen beim Gaukler auszugeben, für die wird es jetzt noch einfacher. Das ist alles was sich dadurch ändert, solange BP nicht einsieht, dass BW/BM über 70% und dazu noch Rüstung über 6k einfach nur krank sind im Hinblick aufs Balancing. Holt euch Rüstung/Runspeedsteine oder es wird düster :).

GrannySmith, semen470 und Doleto gefällt dies.
  9. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ähm, Sargonbuch gibt sehr wohl 20% dazu. Allerdings nicht auf den Wert im Charakterfenster, der bereits die 30% aus dem Wissensbaum enthält. Man muss den Grundwert - also Chargrundwert + Items - berechnen und darauf werden die 30+20 Prozent aufgeschlagen.

Die Essis beziehen sich meines Wissens nach auf den entstandenen Schaden. Sie werden daher auf den Endschaden aufgeschlagen. Beispiel: Blitzschlag mit 250% des Grundschadens mit 200% Kritschaden - macht bei 1k dmg einen Treffer von 5k. Und auf diese 5k kommen dann die Essis drauf.

Barrettbarrage, Fly-37 und Eisenfaust gefällt dies.
  10. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

im englischen forum stand schon seit gestern um 18 Uhr fest, dass r144 erst donnerstag kommt^^
    da sieht man mal wieder wie gut die deutschen mods informiert werden :rolleyes:

Barrettbarrage, Fly-37 und Waldschaum gefällt dies.
  11. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Das Problem an deutschen Mods ist, dass sie die Infos in den Feedbackthreads verstecken. Onrack hat die Info oben im Beitrag 63 gepostet, die offizielle Ankündigung aber nicht geändert.

Barrettbarrage, Fly-37 und blinkstank gefällt dies.
  12. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

also wenn es denn auch wirklich so umgesetzt wird wie beschrieben, könnte das eins meiner lieblingsreleases werden. endlich keine rothanseln mehr in der arena und endlich mal ausführliche gruppeneinladungen. endlich wird man beim aufsitzen nicht mehr beim kleinsten ruckler vom pferd geworfen (dieser fehler konnte beim 5v5 wenns schnell gehn sollte echt nerven, da man am respawnpunkt immer ein stück beiseite gedrückt wurde, wenn ein andere spieler wiederbelebt worden ist) und endlich muss ich mir von hyperblastmages nicht mehr die aktionen klauen lassen :)

13. Chaas

Chaas Forenaufseher

Stimmt, diese Steine verzerren gerade das PvP, aber in letzter Zeit hatte ich es mit solchen Leuten und Essenzusern zu tun. Die Mortismaske erlebt eine Renaissance dieser Tage.
    BM/BW haben sie bereits gefixed, es sollte seit 139 unmöglich sein ein Schild zu bekommen, welches über soviel BM und BW verfügt.

Fly-37 gefällt dies.
  14. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

wie morgen erst also net 11.2 das update????

Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  15. Killerking

Killerking Boardveteran

:)Zu Viki:
    Ich finde es auch unfair mit Low LVL Items zu spielen, diese erschleichen ungemein höheren Schaden, der sonst nur durch Kauf v. Rubinen zustande kommen kann...
    Es wäre nur fair diese aus dem Spiel zu nehmen und die Glyphen auf das Konto setzen. Ein weiterer Schritt ins richtige Balancing....
    ;)
    Aufgrund des langen Wartens, seitens Behebung des Gruppenbugs und des nicht erscheinenden neuen Content seit über 1.5 Jahren,
    könnte man doch Mal über eine Erhöhung der Droprate für Cubes nachdenken.
    Diese Droprate wurden nach Einführung, wieder erheblich in den Keller gesetzt!o_O

Insgesamt ist die Premiumleistung viel zu schlecht, es sollten monatl. Items gratis craftbar sein!:cool:
    Säft u. Schlüssel brauche ich nicht mehr, das ist Schnick Schnack.

Wenn schon kein neuer Inhalt, dann bitte Spielerschaft etwas bei Laune halten...;)

Fly-37, flocke und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Nachbessern von Premium ist nach dem Abschaffen von den Kdw und den erhöhten Werkbankkosten schon mehrfach gefordert worden. Aber leider ist BP auf dem Ohr taub. Früher konnte man bis lila Items kostenlos Identen, also sollte im Premium kostenloses craften bis Lila enthalten sein. Die Würfel sind schon lange nicht mehr das Highlight vom Premium, seitdem eh nur noch lila Items drin sind.

Aber jetzt zum Thema. Das Abschaffen von großen Essenzen in der Arena ist super. ABER: Ist jetzt vllt. nur meine Meinung, aber ich denke der Verkauf von Essenzen ist massiv zurückgegangen seitdem es die für Gold bei den Gauklern gibt. BP lässt sich jetzt feiern und schafft die Essenzen nur ab weil sie eh keine mehr verkauft haben. Ich warte ja noch auf den Haken der folgt, so wie die Abschaffung der KdW gefeiert wurde und die erhöhten Werkbankkosten dann nachkamen. Spätestens wenn es Essenzen für Andermant gib, die nur für die Arena sind, behalte ich Recht. Ich hoffe zwar nicht, aber ich bin leider schon oft genug enttäuscht worden.

Was ich auch nicht verstehe, warum sehe ich den Rang eines Spielers wenn er in Gruppe ist. Sollen mehr Spieler in die Arena gelockt werden(was wieder ein Verdacht auf neue kaufbare Arenaessenzen wäre) ? Ich kenne Rekruten mit hohen Grundschaden und Bannerträger die ohne rote Essenzen nix reißen in der Arena. Warum wirde der Rang angezeigt ? Um es den Spielern mit niedrigen Rang schwerer zu machen eine Gruppe zu finden, da ja leider auch häufig nach dem Rang geschaut wird beim einladen.
    Alles andere schau ich mir erstmal an eh ich weiter schreibe.

GrannySmith, .Fantasya., semen470 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

das mit dem rang versteh ich auch nicht ganz, finde aber gut, dass man namen und lvl sehen kann in zukunft. ich hoffe nur, man muss dazu nicht erst die ga anklicken.

PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  18. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Als erstes möchte ich mich bei Viki bedanken, dafür das Sie den "Apple Mac" Bug noch einmal aufgegriffen hat. Nachdem man mich schnellstmöglich inform einer Sperre im Forum aus dem Verkehr gezogen hat.

Desweiteren möchte ich mich bei Rayden bedanken, welcher hier offiziell gemacht hat, dass einige Mitspieler mit einem Cheating-Programm im PVP sind. Welches die Essenzen wieder auf den alten Stand brachte...also bis zu 300%. Dadurch erklärt sich natürlich auch wieso unbekannte Mitspieler einen unglaublichen Schaden gemacht haben. Was natürlich ohne jeglicher Reaktion von einem Mod. bzw. von BP in irgendeiner Form beantwortet wurde.

Zum Release.

Was das entfernen der Sprengkugeln in Sachen "Das Spiel fairer gestallten" betrifft, stellt sich für mich die Frage: In welcher Form haben diese Sprengkugeln das Spiel unfair gemacht? Wo? Das würde ich gerne mal erklärt bekommen.

Elexiere der Erfahrung werden entfernt, da dies nicht zu der Vermarktungsphilosophie passt? Jetzt plötzlich nachdem es solche Booster schon seid ewigen Zeit in diesem Spiel gibt? Meine Meinung dazu ist, diese stoßen auf kaum Interesse bei den Mitspielern, bzw. werden kaum gekauft. Und deshalb werden diese entfernt.

Gruppensuche

Dort darf ich lesen, anhand unseres Feedbacks haben wir die Gruppensuche verbessert. Aha, also anhand unseres Feedbacks? Darf ich bitte auch mal hier in diesem Forum sehen, nachlesen? Bei dem unmengen von Mitspielern bzw. mehr als ein paar dies kritisiert haben? Oder auf welchen Plattformen wurde dies kritisiert? Auf Facebook etc.? Wäre nett wenn man mir ein paar Post´s bzw. Threads zeigt, indem dies kritisiert wurde, merci :D

Abschaffung der Essenzen im PVP

Ich finde es gut, das nun Cheater Ihre Essenz-Resaucen nicht mehr im PVP verballern können. Jedoch können Sie dies immer noch in den offenen Gebieten.
    Desweiteren stehe ich dem ganzen kritisch gegenüber. Denn bei dem aktuellen PVP System, gerade in Rendom Gruppen sind oft auch schwächere, jüngere Mitspieler in den Gruppen vertreten. Damit ist nun diese Spanne zwischen HighEnd und einem Mitspieler im Aufbaubereich noch deutlich größer. Kann mir nicht vorstellen das ein frischgebackener lvl 45 Mitspieler, der hier frisch in das Game eingestiegen ist, auch nur ansatzweise eine Chance haben wird, gegen einen alteingesessenen Account. Somit wird es für diese Gruppe nach diesem Release wohl noch schwieriger werden. Desweiteren gibt es mittlerweile mehr als eine Handvoll, sehr starker Accounts mit MegaBlock/ Resi/LP/Rüssi/Dmg/Krit/ etc. Da bin ich auch mal sehr gespannt darauf, wie man diese Mitspieler zu Boden bekommen soll. Und werd mir das amysiert ansehen. Es wurde mitgeteilt das an dem PVP System gearbeitet wird. Auch das werde ich amysiert verfolgen. Denn sollte dieses System daraufhin geändert werden, dass Marshalls gegen Marshalls spielen etc., werden die Mitspieler je weiter Sie kommen immer längere Wartezeiten inkauf nehmen dürfen. Wie gesagt, werde das mal interessiert, amysiert mit ansehen, was es da für eine Lösungsform geben soll vom Anbieter. Was passieren wird in der Flagge ist folgendes, ein guter DK nimmt die Flagge bringt sie nach Hause und der rest darf zusehen das er, diesen DK klein bekommt. Wenn man dann noch ein paar schwächere Mitspieler in seiner Gruppe hat, heilt sich der DK so schnell wieder hoch & hat sogar noch Zeit ein "Lachemote" zu starten. Na mal abwarten. Immerhin kann man nun schwäche Mitspieler gandenlos am Spot abschlachten, so seine RP sammeln. Die dürfen sich dann schön Buffs und Lebenstränke reinballern ^^. Hm, wie würde ich mich da fühlen? Ich würde wohl kein PVP mehr spielen ;-) Bleibt noch die Lösung in der Flagge sich als Zwerg, die Flagge sich zu holen und dann unaufhaltbar nach Hause zur rennen :D
    Eine Lösung wird wie schon geschrieben..gaukeln gaukeln gaukeln...für Rüssi und Runnspeedsteine :D Dazu noch die alten Helios Buffs rein..ne das war jetzt mehr spassig. Freue mich schon auf die ganzen höchst sachlichen Feedback´s der Mitspieler, lol.

Khaly Gruppen Bug

Seid Wochen kann keiner mehr zu Khaly in der Gruppe gehen & in der Ankündigung steht nichts darüber, das dieser Bug behoben wird.
    Dafür gibt es mal einen Absoluten "Daumen" nach oben, das finde ich Klasse.

Persönliches Fazit: Gruppenbildungssystem, netter schnick schnack. Wollte niemand, nette Kosmetik. Nicht gut und nicht schelcht..wobei auch da mal erst abwarten. Essis im PVP, sehr interessant..testen und mal abwarten wobei, es sicher nicht einfacher wird ^^.
    Der rest ist wischi-waschi und eigentlich nicht der Rede wert...

Sonnigen Mittwoch noch, servus

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    semen470, Waldschaum und Fly-37 gefällt dies.
  19. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Kommt der releas denn nun Heute ?

Fly-37 gefällt dies.
  20. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

.Fantasya., PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.