Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    nein, morgen
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    im griechischen Forum ebenfalls ;)

    ---

    wegen PvP kann ich nur sagen, keiner zwingt einen ins PvP zu gehen. Und dass die Essenzen nutzlos sind, gilt ja schließlich nicht nur für einen selbst, sondern genauso auch für den anderen.
     
  3. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    o Gruppenname (nur in Gruppeneinladungen)
    • Spieler ohne Gruppe können nun im Bereich "Gruppe" in der "Spielersuche" nach Gruppen in ihrem Gebiet suchen. Die Gruppen werden nach Name, Anzahl der Mitglieder und Name des Gruppenleiters aufgelistet.
    • Wenn Ihr in dieser Übersicht auf eine Gruppe klickt, wird ein Tooltip mit den Gruppenmitgliedern angezeigt.
    • Über einen hervorgehobenen Button unten im Fenster könnt Ihr einer Gruppe beitreten.

    Wie muss ich den letzten Punkt verstehen bzw. wie funktioniert das ganze Procedere?

    Ich sehe eine Gruppe mit weniger als fünf Spielern und dann
    - flüstere ich den Gruppenleiter bzgl. einer Einladung an?
    - gibt es den o.g. Button mit dem ich die Anfrage einleite oder trete ich dann "automatisch" bei,
    wenn ich diesen drücke? (wobei letzteres ja nicht unbedingt erwünscht ist :rolleyes:)
     
  4. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Naja was gibt es denn noch für eingesessene Spieler für Möglichkeiten im game? Jede Map, jeden Boss und M2 bis zum Erbrechen gespielt.....events sind immer die selben,alten Schinken von damals und der Reiz, die events für Draken zu spielen würde sich vieleicht verbessern, wenn der Gnob auch bald mal was Neues im Angebot hätte....
    Da bleibt ja momentan nur pvp....
     
    Mayann und semen470 gefällt dies.
  5. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Besten Dank für euer Feedback bis hierher.

    Auf euren Wunsch habe ich die Ankündigung von der Zeit angepasst, damit keine Missverständnisse entstehen.

    Desweiteren habe ich einen fehlenden Punkt ergänzt.

    LG onrack
     
  6. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Also was der rang angeht schon und gut aber gestern habe ich was sehr lustiges erlebt in map 2 bei der gruppe bildung da wurde ein mage gekickt von party leader weil er in pvprang war nur "Rekrut" und leader wollte unbeding *ritter hoch zwei* in der gruppe haben. )Das essenzen abgeschaft werden toll aber wie gesagt gestern traue ich das ganze system nicht ;D.Würde das zu besseren balance in der PvP führen?Nein .Skill wird entscheiden!! Nicht alles entscheidet skill wie nun viele Denken.Die steine für Rüstung aber schön .:DUnd nicht nur die steine , Low lv items die hoch *****sind, und viele von Items haben so viel power das man denkt mein Lieber.Dazu sage ich lieber nix :D "die sind schon ewig da "Und das stört "Balance" nicht die zwei sachen die sofort ins Auge springen.Komisch
     
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das hier ist ein absolutes NoGo und sollte dringend wieder geändert werden. Ansonsten hab ich spätestens in einer Woche meine ganze Gilde auf der Ignoliste.

    [​IMG]
     
  8. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    hi essis gut in arena wäre besser garkeine da sieht mann denn währ wihrklich was aus seine acc gemacht das andere finde ich nett gut ist mir zu übertrieben watt geht es einen an ob mann ritter oder .. ist und wieviel in der gr. sind wenn ich mit 2- player durch q6-m2 gehen möchte dann mach ich das durch dieses wirdt mann noch mehr belästig von anderen player tut mir ist meine ehärliche meinung
     
  9. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ist das Trol ? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2015
    blinkstank und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. rontalf

    rontalf Aktiver Autor

    danke :)
     
  11. OdinsRache

    OdinsRache Junior Experte

    das dumme ist nur das das update morgen kommt und wenn dat da ist wird das we wieder *** alle kommen on und alles *** ab wie fast immer tzzzzzz wo liegt das problem das es heute net kommt ????
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2015
  12. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    "Die Sprengkugel "Kawumm!" wurde entfernt – Sprengkugel "Kawumm!" aus den Shops entfernt

    Wir möchten das normale PvE-Gameplay erweitern und das Spiel in Bezug auf Fairness und Balance verbessern. Daher haben wir den Gegenstand Sprengkugel "Kawumm!" aus dem Shop entfernt. Ihr könnt diesen Gegenstand jedoch weiterhin über den täglichen Loginbonus erhalten."


    Hallo wehrte Comm,
    bitte erklärt einer evtl. begriffsstutzigen:rolleyes: alten Frau diese Änderung!
    Weil man das PvE-Gaming "ERWEITERN" möchte,entfernt man die Sprengkugel "Kawumm"!!!???:confused:
    Dadurch entsteht eine Verbesserung in Bezug auf Fairness und Balancing!!!???:confused::confused:

    Ich habe schon als kleines Kind gelernt,das,wenn man mir etwas weg nimmt,ich dadurch keine "Verbesserung" erfahre.
    Und bitte...wem gegenüber ist es "Fair",wenn ich diese Sprengkugel nicht mehr bzw. nicht mehr so oft nutzen kann?
    Denn man nimmt sie mir ja nicht zu 100%...neeeee,nur zu 99,9%. Denn 1x am Tag kann ich sie ja evtl. durch den Loginbonus erhalten!

    Also...entweder ich schipper auf einem komplett falschen Hochseedampfer...oder aber ich kapier diese "Änderung" einfach nicht!
    Warum,weshalb,wieso!!!

    Büdde,büdde...helft einer verwirrten alten Frau!:oops:

    LG
    Susi:)
     
  13. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Die Änderungen klingen vernünftig,herausnahme von den Essenzen aus dem PvP ist mehr als Fair.Dennoch gibt es ja noch diverse buffs und heilis die man nutzen kann... Aber aufjedenfall schon mal in die Richtung Fairniss. Ich finds okay.

    Das Gruppenfindungssystem soll erleichtert werden finde ich auch gut. Auch das man den Rang einsehen kann jedoch dieses nicht unbedingt viel über einen Spieler aussagt.Ich kenne Rekruten die spielen einfach schon jahre die sind gut ausgestattet hoffe das diese es dadurch nicht schwerer haben werden eine gruppe zu finden.

    Dann hoffe ich es Release aufgespielt wird ohne große Fehler und neuen Bugs die es Leben wieder schwerer machen.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. TranceGemini

    TranceGemini Forenbewohner

    Offensichtlich hat BP ein neues Wort in ihrem Wortschatz gefunden: Balancing.
    Leider der richtigen Bedeutung noch nicht bewusst, wird es nun bei jeder Änderung/Erweiterung als Vorwand dafür eingesetzt.
    Siehe: Inventar erweitern -> schlecht für Balancing, Kawumm NUR aus Shop entfernen -> gut für Balancing. [​IMG]
    Echte Änderungen, die sich auf die Game-Balance auswirken, wurden ja noch nicht wirklich gebracht. Das Entfernen der Essenzen in PVP ist ja schon mal ein guter Anfang.

    Zum Release selbst will ich mich noch nicht äussern, da es erst mal eingespielt werden soll, damit ich eine Meinung abgeben kann. Die Patchnotes sehen ja schon mal vielversprechend aus. Wenns so wird, wie am TS, darf man sich schon darauf freuen. [​IMG]
     
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ist aus Fairnessgründen dem armen Mortis gegenüber, weil er schon
    Minderwertigkeitsgefühle hat, wenn immer mehr Leute solo auf ihn
    losgehen und seine Ritter-Schergen mit der Sprengkugel weggehauen
    werden. :D
     
    Susi58 und PugvonStardock gefällt dies.
  16. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    ich werde euer Feedback gerne weiterleiten.

    Hallo LebendeLegende:
    Leider entsprachen deine Beiträge nicht den Forenegeln, sondern waren erneut Offtopic. Aus diesem Grund gab es Punkte und eine Sperre.
    Kleiner Tipp: Vielleicht probierst du es mit der Einhaltung der Forenregeln?

    Hallo OdinsRache:
    Ich habe deinen Beitrag editieren müssen, achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise.

    Hallo Amokmika, PugvonStardock und Eisenfaust
    Die Gruppenanzeige bekommt durch die Anzeige des PVP- Ranges einfach ein neues Feature.

    Hallo Killerking:
    Deinen und euren Wunsch nach einer Erhöhung der Cubes reichen wir gerne weiter.

    Hallo Raid_81:
    Die Aussage, dass die Gruppensuche anhand unseres Feedbacks verbessert hat, bezieht sich auf das gesamte internationale Feedback der Community, nicht nur auf das der Deutschen.

    Desweiteren bitte ich dich die Releasebeschreibung bezüglich der Essenzen richtig zu lesen.

    "Rote/blaue/violette Essenzen im offenen PvP: Diese Essenzen können verbraucht werden, fügen jedoch anderen Spielern keinen Schaden zu. Sie erhöhen jedoch weiterhin den Schaden gegen Monster in offenen PvP-Regionen."

    Zum Thema Khalys:
    Schau dir doch Salsanias Kommentar im KHB- Thread an :).

    Hallo Gummiball,
    wir leiten deinen Hinweis weiter, denn dies kann bei Speedruns wirklich der Fall werden, dass du deine Freunde ignorierst, was wir ja nicht wollen.

    LG Elea
     
  17. GreenArrow

    GreenArrow Nachwuchs-Autor

    Balancing schein ja hier das Unwort des Jahres zu werden... :-D

    Nun ja, das mit dem Wegfall der Essenzen ist ja grundsätzlich gut, aber...
    Nun kommen wir wieder zum Thema Balancing.

    Im 1v1 und 3v3 sollte dann auch bitte die Erschöpfung abgeschafft werden. Gewinnen könnte der Spieler, der mehr Schaden gemacht hat.

    Momentan kann man gegen die Runner in diesen beiden Modi ja mal eben schnell ein paar Essis einwerfen um das ganze abzukürzen. In Zukunft wird das dann nicht mehr so leicht...
     
  18. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    Die Neuerungen sind ganz ordentlich, wird das Spiel übersichtlicher und besser machen und "ES" lebt :D ...das finde ich ganz wichtig!!

    Auch wenn das vielleicht nicht direkt zum Release gehört, aber hat hier irgendwer an der Slot - Schraube gedreht?
    Meiner Empfindung nach haben die Items, vor allem die wichtigen, kaum noch Slots.

    Beispiel: Gorga - Runs mit DK Lvl 40

    20 Items gedropt (grün und blau)
    11 Items ohne Slot
    7 Items mit einem Slot
    2 Items mit 2 Slots

    Von denene ohne slot waren 5 Waffen, alle ohne Slot
    Hab mal aus Interesse 4 gecraftet, Ergebnis wieder ohne Slot

    Frage an Mods / CM / BP:
    Wurde da was verändert, vielleicht is es ja auch bekannt und ich habs nur nicht gelesen
     
  19. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Worauf wir uns auch alle freuen:rolleyes: und was immer gewünscht wurde:confused:. Das Andere an der Gruppenanzeige kann ja gern bleiben, aber den PvP Rang anzuzeigen halte ich für nicht gut.
    Es ging nicht nur um die Erhöhung der Cubes, sondern das Premium nachgebessert gehört. Das ist ja nun schon öfter angesprochen worden, z.b. kostenloses craften bis lila Items so wie früher kostenloses identen bis Lila.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  20. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Kann man auch gleich weiterleiten, dass diese ganzen anderen Funktionen in den freien Gebieten und den Dungeons mit deaktiviert werden, wenn man sich schon längst in einer Gruppe befindet?

    Denn wenn man die ganzen Drops aufhebt, hat man im laufe der Zeit immer neue Leute in der Freundesliste, weil man diese ausversehen mit in die Liste aufnimmt, und flüstern braucht man auch nicht, und in die Gruppe einladen ist auch eine überflüssige Funktion, wenn man schon längst mit den Spielern in einer Gruppe ist ;)

    Diese Funktionen sollten alle nur in den Städten verfügbar sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.