Feedback Feedback Release 153

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katanas22

Katanas22 Foren-Grünschnabel

Bp ich ***, ich bekomm andauernd emails von euch: warum hast du mit *** aufgehört... Und wenn ich die umfrage starte werd ich ignoriert und die schicken woeder solche emails!! Sagt mal haltet ihr mich etwa für einen *** oder was??? Ich hab mit dem spiel seit 2monaten schon aufgehört und bereue es sehr dass ich geld investiert habe... Alles umsonst, ***. Wir haben nix davon außer euch weiter geld zu geben? Nein!!!! Mir reicht es echt!!! Ich halte es einfach nicht mehr aus. Vielleicht wäre es besser wenn ihr einen real life suchen könnt und uns alle mal ein ende machen dass das unternehmen in die krise geht und dann nix mehr da ist und jeder bereut alles was er im spiel investiert hat!!! Zum support: behandeln spieler ***. Zum game designer: möge gott gür immer bei dir sein und segnen. Zum producer: such dir ein leben. Und ja zu guter letzt die programmierer: möge der liebe gott ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2015
    Heckenschütze gefällt dies.
  2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hast doch bei deinem email anbieter die möglichkeit was auf ignore zu setzen .
    nimm ein schlagwort was bp nutzt in der anschrifft und fertig . alle email anschreiben mit diesem wort siehst du dann nie wieder.

Heckenschütze gefällt dies.
  3. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Katanas
    Damit erreichst du ja mal garnichts.Sry

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Taschentuch? :D

Daaniel2, BIGsmile902 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bigpoint hat viele Mitarbeiter, bring viel Zeit mit :D

Gummiball gefällt dies.
  6. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Zuviel Hitze und Ozon das tut manchen nicht gut. Dazu noch die Monitorstrahlen. *grins.
    Mannomann, wenn keine Mails mehr haben willst hau die in den Spam Filter!
    Wie jung bist Du? 10, 12, 14? Solche Dinge hier zu schreiben nenne ich unterste Schublade, niveaulos und kindisch.
    Melde Dich auf Farmerama an, da kannst dann Kuhstall ausmisten , Blumen giessen und sonstiges.
    Ich finde, würde zu Dir passen, das Spiel. ;-))))

Nichts für ungut, vielleicht warst wirklich zu lange in der Sonne. Kann jedem mal passieren.
    MFG.

7. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

Danke für eure Rückmeldungen.

@blackrat2708:

Dann solltest du ein Ticket an den Support senden, wenn alles hier nicht hilft. Den Link findest du in meiner Signatur.

@Heckenschütze:
    Wer das Kleingeld nicht ehrt, der ist das Großgeld .... oder wie ging das? :D... Das Problem mit den schäbigen Kisten ist weitergeleitet.

@Katanas22:
    Hier hast du zumindest Ruhe vor BP und DSO für eine Weile. Ansonsten kannst du dem Support eine Email schreiben und um die Löschung deines Accounts bitten oder den Tipp von Lo-an beherzigen.

@die fleißigen Kommentarschreiber:
    Ich habe die Zitate rausgenommen, um nicht alles einzeln nachzueditieren. Kommt wieder zurück zum Thema und konzentriert euch auf ein Feedback zum Release.

LG Elea

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sach nix gegen farmerama auch wens vom selben anbieter ist beckomm die da mehr hin wie hier und wierd auch schneller auf wünsche und vorschläge eingegang das personal von da is 1000 mal besser wie hier

9. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Sorry elea, für meinen kommentar.
    Auch ich war in der Sonne, aber so abzugehen ist kindisch.
    Was sich auf das wesentliche bezieht: Warum verschiebt ihr solche Dialoge nicht einfach ?
    Eigentlich ist es ein gutes Zeichen. Das Forum wird benutzt und ist noch aktiv. ;-)

Ich gebe Dir Recht was den Inhalt betrifft und verstehe auch dass ihr nicht 24 std. lang hier alles kontrollieren könnt.
    Sorry nochmals. Aber der kleine bub .. naja. feddisch. ;-))

Huhu Paule: Habe den Übersetzer über Handy aktiviert: Diese SCHbrache fündeit er nuit!
    Paule: wir sind hier im falschen Tread!
    Hier geht es um das Release 153! OK?
    Also nun die Finger bitte still halten, geh weiter farmen auf dem Bauernhof und wir konzentrieren uns mal wieder auf das Release 153.
    Dankeschön für Dein Verständnis.
    MFG.

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na du hast mit farmerama angefang net ich

zum release naja auser den slot fürs reit tier nix besonderes

Gummiball gefällt dies.
  11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Elea, wenn man einen bereits vorher bearbeiteten Text zitiert, dann sind die Änderungen der Bearbeitung im Zitat auch schon enthalten. Wozu also aus dem Zitat entfernen wenn im Originaltext exakt das selbe steht? XD

12. S!f0|)!4s

S!f0|)!4s Foren-Grünschnabel

gut:
    - Schnelltaste pferd (o) schnelltaste Rückruf (p)
    - neues Set (auch wenn net zu gebrauchen, aber immerhin Setboni wenn nicht alle Teile --> villeicht kann man es ja mal kombinieren
    - Gerümpel weggeräumt uaf den Maps, damit man net immer hängebleibt

schlecht:
    - es laggt ohne Ende
    - Sternübergabe an andere dauert ewig
    - Hickhack wegen dem Termin und dann doch spontan da (Das NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    - Kistenzufallsanwesenheit in Atlantis über Wasser (warum kann man gute snciht auch einfach mal lassen?????)
    --> man findet ja eh net in jeder Dietriche oder was sinnvolles, oft sind die Dinger leer

Gruß und so

13. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Seit diesem Release kommt es oft zu einem unangenehmen Geräusch: Knistern.

War vorher nicht. Aber, dass das Sound-System Mist ist, wurde ja schon oft genug
    geschrieben. Leider kommt immer noch mehr störendes durch das Sound-System
    dazu.

Ich will aber nicht den Ton ganz abschalten, wie es bereits viele Spieler machen,
    denn irgendwie fehlt mir dann ein ganz bedeutender Teil des Spieles.

Also bitte behebt wenigstens zwei störende Geräusche:

1. Dieses lästige Knistern und
    2. das metallische Zirpen, wenn ein Skill wieder verfügbar ist.

Beide "Geräusche" sind extrem störend und wenn diese aus dem Spiel genommen
    würden, wäre das Sounderlebnis um einiges besser.

(O.K. Eine Funktion durch die man die Geräusche der Reittiere und Begleiter
    abschalten könnte, wäre super!!!)

Ariesblue, PugvonStardock und Krucetor gefällt dies.
  14. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Es "Knistern".:mad:

15. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@Cargo64

Deine Beiträge wurden zusammen geschubst. Bitte nutze die Funktion "Bearbeiten", willst du deinem Beitrag was hinzufügen. :)

@S!f0|)!4s

Der Fehler, dass die Kisten leer sind, sollte so nicht mehr auftreten. Es wurde weitergeleitet. Hoffen wir auf baldige Behebung. :)

Die bei dir auftretenden Laggs und die Probleme bei der Sternenübergabe können auch andere Ursachen haben (Internetverbindung über Wlan?). Vielleicht kontrollierst du das bitte vorab.

@last_man_standing

Die von dir geschilderten Fehler wurden weitergeleitet.

LG

Chilan

16. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Chilan

ich habe auch extreme laggs und sehr viel aus der Gilde klagen darueber.

liebe Gruesse

Saabia

17. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

Erstens sind Kisten leer und in Atlantis kommen zu niedrige items und andermant raus.
    Anstatt 40 Waffenzier kommt ein 34,
    aber dass ist ja schon lange so, ist ja nur zum Nachteil der Spieler.

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Euer Feedback zum aktuellen Release wurde aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. :)

@ Legendia:
    Hierbei scheinst Du etwas falsch verstanden zu haben. Eine Änderung der Maus bzw. der Maustaste war nicht vorgesehen, sondern stand hier lediglich als User-Wunsch im Thread. :)

@ Kingfrog:
    Dein Beitrag wurde in den Feedbackthread zum Event verschoben, da er hier nicht hergehörte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Fragt mal bei BP nach, wieso das Hero Light / Heldenlicht nicht in den Patchnotes erwähnt wurde.
    Wurde in den Livestreams immerhin oft angesprochen ^^

20. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

"Hallo Helden von Dracania,

nach diesem Hotfix wird es möglich sein die "Schweinchen" auf der Map vom Event "Wüste der Essenzen" anzuklicken und dort eine Belohnung zu erhalten."

Hammer, wegen so nem Müll gibts ein Fix...So viel kann man nicht essen, was man da ko.. müsste. Die Schweinchen sind doch absolut egal!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.