Feedback Feedback Release 153

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich nehme an, dass der Hotfix nicht nur wegen der Schweinchen kommt. Falls doch ... ähm ... dazu fällt mir dann nichts ein. ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

werden direkt die drops vom neun set gesenkt hab von vielen gehört das die das set nach 5-10 runs koplet haben

3. .Fantasya.

Aber sicher nicht das von der Nachtmap.

4. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

sogar die Lags laggen... -.-

5. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Was iss denn das, wenn ich mal dumm fragen darf?

Die Kisten sind net leer, sondern ist Kohle drin, bekommt man durch das automatische Aufsammeln meist nicht mit. Achte mal drauf. Natürlich will ich auch nicht behaupten es gäbe keine leeren, mir ist aber schon länger keine mehr untergekommen.;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
  6. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

danke für eure Rückmeldungen.

Als Rückmeldung zu den Kisten: Es stimmt, das dort Wissen zu finden ist, welches von denen die lvl 30 im Wissensbaum haben nicht bekommen, da sie dies bereits haben. (Irgendwie ist das in meinen grauen Zellen verloren gegangen.)

@biglong:
    Deinen Doppelpost hab ich zusammengeschubst.
    Heldenlicht ist ein kleiner Lichtkreis um deinen Helden - so sieht man auch etwas in dunklen Teilen auf einer Map.

Lg Elea

7. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Kann so nicht stimmen, habe Chars die noch keine Wissenstufe 30 haben und die finden auch leere schäbige Schatzkisten. Also neue Ausrede einfallen lassen.

Arutha, PugvonStardock und Waldschaum gefällt dies.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das hat mit Deinen grauen Zellen nix zu tun, denn daran liegt es nicht. Ich habe noch paar kleine Char die das Wissen nicht voll haben und die finden auch leere Kisten.
    Auch was @biglong1 schreibt stimmt nicht. Ich habe auf meinem alten Acc. kein Premium und dort finde ich auch leere Kisten. Das sollte ja mal nach irgend einen Relesae gefixt sein - aber, na ja.
    Diese Disskussion gab es übrigens schon einmal. Da gab es sogar einen eigenen Thread dazu. Ich finde es blos leider jetzt nicht. Dort war auch die Rede von Wissen was drin sein sollte. Nachdem das wiederlegt wurde kamen noch ein paar Theorien von BP, aber alles stimmte nicht.
    Am Ende wurde dann so verfahren wie es in letzter Zeit üblich ist, wenn man einen Bug nicht hin bekommt.
    Die offizielle Antwort hieß dann: Da es schäbige Schatzkisten sind, kannn es vorkommen das sie leer sind.
    Damit war dann das Thema beendet.

9. semen470

semen470 Forenfreak

Ah ja, wg. diesen Pigs wurde also nun ein 1 1/2 h dauernder Hotfix eingespielt...
    aber omg---> Soundfehler zB sind ja immer noch vorhanden...ts ts ts
    ich sag ja, BP und ihre First Prioritys :rolleyes:

Arutha gefällt dies.
  10. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

LOL, nicht so ganz neue "Technik" Bugs erst ignorieren, wenn möglich schönreden, dann zurechtbiegen, bis es keine mehr sind.......:D

UND

alles zufällig so gewollt ist..............

bedarf es weniger "Fixes", für was auch immer:p und sei es auch nur für "Schweinchen" :rolleyes::cool:

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
    Arutha und DylUlenspegel gefällt dies.
  11. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich finde einfach keine Schweine. Auch nach den alten Karten nicht.

12. .Fantasya.

Benutz deine Nase. :D
    Spaß beiseite, ich suche die Schweinchen gar nicht erst.

Krucetor gefällt dies.
  13. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

Wegen der Schatzkisten haken wir nochmal nach. Jedoch wird vermutlich die Levelerweiterung Vorrang haben.

@semen470

Wegen der Audioprobleme haben wir hier einen Sammelthread. Wahrscheinlich war die Zeit zu knapp um es jetzt schon zu beheben.

LG

Chilan

14. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hier noch ein kleiner Bug/Fehler:

Hauptman Jeremy (oder wie der heißt) in der kleinen Gruft dropt kein farbiges Item.
    Bin eben just4fun mit meinem kleinen Waldi reingegangen und hab dort nur weiße Items bekommen.

Achja und Kisten find ich dort auch gar keine mehr obwohl früher welche vorhanden waren.

Edit/ okay im 3. run 2 schäbige Schatzkisten, ansonsten keine.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
  15. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Dann biste ja jetzt wieder aktiv. Welcome back... ;)

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Klaustrophobiker,

Und wieso sollte der Hauptmann ein farbiges Item droppen? (Soweit ich die Patchnotes mit der Beutequalität gelesen habe, bezieht sich dieser nicht auf diesen Boss. o_O )

@xEthnic:
    Wir haben die Frage weitergeleitet. :)

@PugvonStardock:
    Soweit ich mich erinnere, wurde unsererseits diese Frage - nachdem die Sache mit dem "Uralten Wissen" wohl etwas unstimmig war - bereits wenige Zeit später beantwortet. :confused: ... Dass manche "Schäbige Kisten" nichts bekommen, sei gewollt - eben weil sie "schäbig" (Synonyme: leicht kaputt, gelöchert) sind und daher manchmal keinen Loot enthalten (können).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

irgendwann habe ich mal gelesen, dass es keine leeren schäbigen mehr geben soll ;)

PugvonStardock und Krucetor gefällt dies.
  18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xEthnic,

Bezüglich des "Hero Light" - Eine Ankündigung in den Patchnotes ist deshalb nicht erfolgt, weil dieses Feature quasi nur als "Teaser" auf der Map "Shanri-La bei Nacht" des aktuellen "Wüste der Essenzen"-Events gedacht ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

xEthnic gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich denke er wurde dann vergessen oder ich versteh die Logik hinter der Beutequalität nicht:
    Alle Minibosse droppen mindestens 1x Grün aber dieser Endboss nur Weiß? :confused:

Krucetor gefällt dies.
  20. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Mir ist Letzt aufgefallen das die grünen essis aus dem store entfernt wurden , was soll den das ? Muss ich jetzt wieder Hamstern fürs pvp ? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.