Feedback Release 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 164.

Euer Drakensang Online Team

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

erster
    so wollt mich einlogen na was soll ich sagen wie immer kein log in möglich nur ne fehler meldung
    beckommt ihr mal nen release hin ohne probleme???

3. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Fehlermeldung wenn ich das spiel starte :(

4. Salsania

Hallo ihr beiden, also ich hatte keine Probleme.. vielleicht seid ihr einfach zu frech. :p ;)
    Spielt ihr über Browser oder Client? Und die üblichen Schritte einmal durchgegangen? Denkt daran, nach jedem Release muss der Client komplett geladen werden.

LG
    Salsania

5. ŠċĦΆķÀĻ-

ŠċĦΆķÀĻ- Nachwuchs-Autor

das gleiche prob. hab ich auch trotz Neuinstallation im Moment geht da gar nix....

6. semen470

semen470 Forenfreak

Die spielen natürlich über Client, denn der ist schlicht und einfach bad programmed.

Ich frage mich jetzt allerdings, für was hier 4 Wochen veranschlagt wurden...ich sehe für mich nur das sinnlose/nutzlose Compendium und die switchbaren Essenzen als Neuerungen. Dafür 4 Wochen ???

maimouxx, Hextrasher, Einmalig und 3 anderen gefällt dies.
  7. XweissertigerX

XweissertigerX Foren-Grünschnabel

hallo,
    kann auch mich nicht einlogen.

8. Salsania

Hallo alle die leider nicht ins Spiel kommen,

schaut bitte in diesen Thread - da es sonst hier im Feedback zuviel Raum nimmt. Das einige Probleme haben, wurde von uns schon weitergeben. :)

LG
    Salsania

9. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

hallo zusammen,
    mein erstes Feedback: das Questlog/Questbuch ist nun noch unübersichtlicher als vorher. Ich kann ja noch froh sein, dass ich das Spiel kenne, für einen Neuling ist das nur Chaos.
    Zudem wandern neu gefundene Essenzen derselben Art nicht mehr ins Char-Fenster (sofern diese ausgerüstet sind), sondern lagern sich im Inventar ab,... nun muss man die wieder manuell zusammenschieben.
    Auch kann ich nicht nachvollziehen, warum hier ständig neue Dinge implementiert werden, nach denen niemand gefragt hat?
    Mit jedem neuen Release erfolgt eine Verschlimmbesserung nach der anderen *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    maimouxx, Fly-37, kiwi68 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -1anton1-

-1anton1- Nachwuchs-Autor

Also einloogen über client kein prob bei mir.
    erstes feedback:

queste noch unübersichtlicher als bisher. also ***
    quest 2/3 von Seelen in not funkt nicht. auch der weganzeiger sagt nischt. im klartext bedeutet es das ich die statue entweder nicht gefunden habe oder die welche es sein soll geht nicht. weder einen der nefi anklicken in sliffmore noch beim vater nachfragen warum des nit geht funkt bei mir?!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2016
    maimou00 und kiwi68 gefällt dies.
  11. -1anton1-

wer über client nicht rein kommt sollte mal versuchen erst mal mit cc cleaner alles zu löschen und dann den clienten neu laden. dann sollte es gehen

12. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Wer bitte braucht denn eine Story in diesem Spiel für die eine Woche, in der man spätestens seinen char auf lvl 50 hat? In meinen Augen das Sinnloseste seit langem. In der Zeit hätte sich BP lieber um die ganzen Bugs hier kümmern MÜSSEN!

Hextrasher, Daaniel2, kiwi68 und 2 anderen gefällt dies.
  13. weissertiger1976

weissertiger1976 Aktiver Autor

habe alles versucht, klappt bei mir nicht, komme nichts in spiel, man man. :(

14. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Da spielt man das Spiel seit weit über 4 Jahren und nun hat man plötzlich unerledigte Aufgaben. Aber warum nicht. Hol ich mir die paar Andermanten flott und gut. Mal sehen was ich sonst noch bemerke vom R164. Jetzt aber erst einmal weiter arbeiten.

LG vom Dobby

FrecheZicke und Aureoleena gefällt dies.
  15. gis71

gis71 Boardanalytiker

ich spiel das spiel jetzt auch schon vier jahre habe jetzt auch auf einmal unerledigte aufgaben. bin jetzt alle auftraggeber abgelaufen in silfmoor kann man die Q nicht abschliessen. und bekomme auch keine weiteren Q mehr also bleiben sie unerledigt. zu dem sind die quest so unübersichtlich ich selbst weiß nicht was von mir gewollt ist.
    das mit dem essi wechsel find ich garnicht schlecht.
    mehr kann ich nicht dazu sagen.

lg merlina

16. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Geh mal Werians Zuflucht. Dort solltest Du zumindest eine Questreihe starten können. Viel Spaß dabei.

LG vom Dobby

17. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Bei der "Neugestaltung/Verschlimmbesserung" des Questbuches sieht ja nu eh keiner mehr durch, was da noch richtig, falsch oder überhaupt noch relevant ist. Am besten: nicht hinsehen! :eek:
    Leena.

maimouxx und Einmalig gefällt dies.
  18. -1anton1-

Also weiteres feedback:
    also im kompendium stehen nen haufen quest als erledigt und es wird angezeigt das es da folgequeste giebt. aber angezeigt werden keine in den maps und beim anklicken aller NPC´s wird auch nix angezeigt?!
    die brandneue quest zwischen ashraya und andrakasch suche ich auch vergeblich.

maimouxx gefällt dies.
  19. BaronBubbu

BaronBubbu Junior Experte

Steine nicht kombinierbar beim Juwelier
    Premium nicht aufladbar
    Essenz muss man manuell Stapeln im Inventar
    Ständige Spielabbrüche bei Mapwechsel
    Freundesliste verschwunden

Da die Leute bei BP gleich Feierabend machen ..passiert hier noch was?
    wäre mal nett ein Feedback zu bekommen Mods :rolleyes:

Fazit : Ihr habt es mal wieder perfekt hinbekommen ..Daumen hoch dafür

Aureoleena gefällt dies.
  20. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Habe anstatt der Nachtschwingen für drei Tage den weißen Tiger bekommen... (als Eventbelohung für Sternengold)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.