Feedback Release 167

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Gibt uns bitte die Möglichkeit den Sortierbutton zu deakivieren.... Das ist der größte Unsinn... hat mich eine halbe Stunde gekostet bis ich meine craftingitems da haben will wo sie jetzt sind ...
     
    Secour gefällt dies.
  2. -Peremptor-

    -Peremptor- Nachwuchs-Autor

    kann ich nur bestätigen, und die Funktion/Hinweis "Neuer Ausrüstungsgegenstand" endlich mal entfernen bzw. fixen ( hab es abgestellt,aber poppt immer wieder auf,nervig ) DANKE

    mfg
     
    Secour gefällt dies.
  3. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    So wie Viki ihren Eindruck beschreibt, kann ich das aus meiner Sicht voll und ganz bestätigen.
    Habe über 4 Jahre mein Mage ebenfall, mit Geduld, viel Geld und genauso mit viel Zeit versucht ihn auf ein gutes und ausgewogenes Build zu stellen. Als ich es endlich aus meiner Sicht geschafft haben müßte, ( Rüstung 77%, Resistenzen 45%, mit knapp 12k Leben) war ich trotz top Blockwerte mit 1hd (mit 4 königliche) im PvP (Flagge, Festung) Kannoenfutter.
    Deshalb habe ich mein Bestrebungen aufgeben, weiter Zeit und Geld weiterhin (auch für meine anderen Chars, davon 1xDk und 1x Zwerg je Lv 50) auf zu wenden, da mit dem was von Euch mit jedem neuen Release kommt, bei mir der Einduck auf kommt, immer schlechter zu werden.

    Bin ganz froh das ich mit diesem Eindruck nicht alleine bin. Schade nur das dies auf Kosten der Spielfreude geht . Dies ist mit ein Grund das ich ( so wie ich von einigen gelesen habe) nur noch den täglichen login mache und wenigstens das Andermant hole. (hab mir leider das 2 Jahre Packet geleistet)
     
    Raid_81 gefällt dies.
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für euer weiteres Feedback zum Release 167, welches wir an den Betreiber weiterleiten werden. Es wurde abschliessend noch einmal ein wenig durchgefegt und Offtopic entfernt.

    @all: Wir werden abschliessend mit entsprechendem Nachdruck eure Meinung, Verbesserungsvorschläge und Kritik am Sortierbutton weiterleiten

    @Justl123:
    Danke für den Screen. Wir leiten dies gerne weiter.

    @ dittrisch:
    Dies gilt gleichermassen für deinen Screen zu den Nefertari.

    Da mittlerweile das Release 168 eingespielt wurde, wird dieser Thread hier geschlossen. Antworten zu ausstehenden Fragen, sowie Rückmeldungen zu releasespezifischen Themen werden wir ab sofort im Feedback zum Release 168 posten.

    Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.