Feedback Release 167

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    Tagchen

    Hab nich alles hier durchgelesen (Ab der 3.Seite wiederholt sich eh alles :rolleyes:) aber wollt mich auch mal eben melden.


    Das Release is totaler .. schwachsinn, freundlich ausgedrückt.

    1. Der Sortier-Button is total sinnbefreit. Hab den am Testi probiert. Die einzigen die was davon haben, sind die die gerne aufräumen. Der Button sortiert nämlich nich, er bringt einfach alles durchgemischt auf die erste seite. 2.-3. Seite wohl auch, bei meinem Inventar auf Heredur. :rolleyes:

    2. Die Ladezeiten sind ein Witz. Ich bin kurz nachdem die Server wieder hochgefahren waren eingestiegen. Wurde nach langer Ladezeit (inkl. braunem Bildschirm den ich vorher NIE hatte) wieder rausgeschmissen --> Nebula. :cool:
    Halbe Stunde später wieder eingeloggt: Blackscreen mit netten roten Ovalen darin.
    Jetzt wieder eingeloggt: Ewige Ladezeit, Brauner Bildschirm, extremes Ruckeln und nich zu vergessen: Freiflug. Hatte ich vor dem Release alles NICHT.

    3. Wo is mein süßer Skorpion? Mein Spinnentier fühlt sich einsam und hätte gerne Gesellschaft. Hängt der Skorpion noch im Stau oder was? o_O

    4. Wieso bringt ihr dauernd unnötige Banner ins Spiel ein?
    Hatte gehofft, dass dieses "Reiterpaket-Banner" endlich verschwindet, aber siehe da: Es ist zurück. -__-
    Dabei war der Shop so schön übersichtlich gestaltet..

    5. Wann kommen die Gilden-Kämpfe? Sind die vielleicht schon fertig, aber noch Bug frei? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    6. Wo ist die neue versprochene Klasse die schon zu lange auf sich warten lässt?

    7. Wieso baut ihr nie das ein, was sich die Spieler wünschen? o_Oo_Oo_O
    Beispiele: Gildenhaus; die Inventarplätze für Reittiere, Pets, etc;
    Es gibt genug Vorschläge der Community in der Krea, wieso setzt ihr nicht mal was von dort um?
    Damit würdet ihr den Spielern eine Freude bereiten, anstatt sie zu vergraulen. :rolleyes:



    MfG
    Eine sehr genervte Lady :D:D:D
     
    steffenfuerst, Bolzen1971 und dennei gefällt dies.
  2. Darkeye98

    Darkeye98 Laufenlerner

    [​IMG]
    Grimmag wollte mir nichtmal ein lila abgeben :/ 2. Run nach dem Release... beim ersten gabs die Grimmagschuhe. Während den Ladezeiten kann man bissl im Forum rumklicken und sie halten sich noch gerade so in Maßen. Wenn man nicht lange warten will halt komplette Maps farmen, statt von Miniboss zu Miniboss zu rennen ;)
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Bei mir ist er jetzt schwarz :D
    [​IMG]

    Wenn ich aussuchen darf, ich hätte das gerne in grün, froschgrün bitte :D
     
    Ariesblue, Kambra und Talesien gefällt dies.
  4. sined0815

    sined0815 Freiherr des Forums

    Das Spiel ist nicht mehr spielbar.
    Man läuft über eine Map, das Bild friert "kurz"ein und läuft dann normal weiter mit der Sterbezene. Und ca 30 Sekunden (gefühlte 5 Minuten) später ist der digitale Kadaver wieder in der Stadt auferstanden. frustrationsfördernd

    Sortierbutton: Wie schaltet man den ab? Ich kann selber sortieren, daher ist der für mich unbrauchbar.
     
  5. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Geht mir auch so, wer denkt sich nur so einen Müll aus bei Bigpoint ? So langsam hab ich Lust den Verantwortlichen zu STEINIGEN !
     
    steffenfuerst und Kingfrog gefällt dies.
  6. мıƨɒитняoq

    мıƨɒитняoq Foren-Grünschnabel

    Genial,bin richtig begeistert!
    Wohin mit all meiner Freude? :rolleyes:
     
  7. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    ich frage mich gerade wie genau das aussehen soll mit der Kooperation.. soll ich dem Support nach jedem Mapwechsel eine Nachricht schicken?
    Vorher hatte ich das Problem nicht xd
     
  8. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Die Frage habe ich auch... ich schreibe und dann? Kommt da nochmal eine Reaktion oder sollen wir einfach nur mit jeweils einer Meldung nach jedem Auftreten des Fehlers denen die Mailbox zuwerfen?
     
  9. Mysterio20

    Mysterio20 Foren-Grünschnabel

    Das ist doch echt Mist.
    5-10 sekunden Blackscreen beim Gebietswechsel oder in PvP Porten
     
  10. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Sinnfreies Release, aufgrund der hohen Mapwechselzeiten aktuell nur mit Premium überhaupt spielbar. Kurz vor Dragan ist kaum einer aus meiner Gilde on, viele haben entnervt aufgegeben. Über den neuen Button hat sich bei uns auch keiner positiv geäußert bislang.
     
  11. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...dann gehörst Du noch zu den Glücklichen, bei mir dauert's so 30-45 Sec.:oops:
     
  12. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener


    wen dragan wirklich startet um 17 uhr startet dan muss ich mich wirklich mal fragen ob BP blöde ihm kopf is oder die nur so tuhen
    achso auch mit premi nicht spielbar ! es nervt einfach nurnoch es laggt auch mega o_O
     
  13. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    Ladebildschirm,gefühlte 5 Minuten

    P.S Bitte wo steht ds heute Dragan startet?
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer konstruktives Feedback. :)
    Selbiges wurde aufgenommen und wird zur Weiterleitung vorbereitet.
    Erfreulicherweise musste trotz eures verständlichen Ärgers nur selten der Rotstift zum Einsatz kommen und auch nur wenige Posts gelöscht werden.


    @ Alle die bereits seit einigen Releases unter farbigen Bildschirmen leiden.
    Beachtet bitte diesen Aufruf. Um so mehr von euch mithelfen, um so schneller kann der Fehler gefunden und behoben werden.

    Zu den seit heute aufgetretenen Problemen mit langen Ladezeiten nach Mapwechseln:
    Die Progger sind informiert und beschäftigen sich derzeit mit der Behebung des Problems.

    Zum noch nicht erhältlichen neuem Reittier, dem Skorpion:
    Bedenkt bitte, dass auch in der Vergangenheit angekündigte Sonderangebote nicht direkt nach dem Aufspielen eines Releases verfügbar waren. Der Skorpion wird kommen. Ob bereits nachher, beim Aufspielen des Events, oder vielleicht erst in den nächsten Tagen entzieht sich unserer Kenntnis.


    @ Extrator
    Sofern du den Fehlercode immer noch hast arbeite bitte die Maßnahmen der 'Ersten Hilfe' ab. Dann sollte es wieder gehen.

    @ DarkSoul
    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Die neue 'Klasse' ist nicht Thema dieses Releases. Wann genau sie kommen wird ist noch nicht bekannt.

    @ *Frosch*
    Zielführend wäre es wenn du dich tatsächlich noch einmal an den Support wendest. Dieser antwortet immer. Vielleicht ist ja dein erstes Ticket bzw. eine Antwort darauf untergegangen. Versuche es also bitte erneut.

    @ steffenfuerst
    Auch dein Post wurde entfernt. Deine Beleidigung behinderter Mitmenschen und des BP Teams wurde mit Punkten 'belohnt'.

    Euch allen viel Erfolg im Event,
    katbac
     
  15. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener

    du glücklicher ich muss 1-2min warten :oops::(
     
  16. Strega1

    Strega1 Nachwuchs-Autor

    Soooo Leute da kommt man raus beim Porten über den reisestein
    [​IMG]
     
  17. Veryg

    Veryg Aktiver Autor

    Den Sortier Button sollte man Konfigurieren können und/oder ausschalten.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  18. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    Sie beschäftigen sich mit der Behebung?
    Leute, tolle Neuigkeiten: Morgen können wir Vielleicht wieder zocken. :D:D


    UNd Erfolg im Event?
    Schön, dass da jemand Humor hat. :D
    So wie's momentan aussieht, wird das nix mit "Erfolg im Event". Das wird eher "Viel Erfolg beim Versuch euch Einzuloggen" :rolleyes::rolleyes:
     
  19. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Der Skorpi ist vor 100 Metern an der Vorfahrtsstraße beim braunen Bildschirm hängen geblieben und ist nun nur noch "stachelgebremst" im Rennen.
    Man bin ich dankbar für die Kommentare hier: innerhalb der ersten 6 Seiten und von noch nicht mal 4 Stunden nach dem Aufspielen von R167, geht hier die Post ab (nicht, das man anderes erwartet hätte), sagt mir nur: danke BP, ich muss hier nicht spielen! :p
    Aries.

    Nachtrag: Zitat "katbac":

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer konstruktives Feedback. :)
    Selbiges wurde aufgenommen und wird zur Weiterleitung vorbereitet.
    Erfreulicherweise musste trotz eures verständlichen Ärgers nur selten der Rotstift zum Einsatz kommen und auch nur wenige Posts gelöscht werden.


    @ Alle die bereits seit einigen Releases unter farbigen Bildschirmen leiden.
    Beachtet bitte diesen Aufruf. Um so mehr von euch mithelfen, um so schneller kann der Fehler gefunden und behoben werden.

    Zu den seit heute aufgetretenen Problemen mit langen Ladezeiten nach Mapwechseln:
    Die Progger sind informiert und beschäftigen sich derzeit mit der Behebung des Problems.

    Zum noch nicht erhältlichen neuem Reittier, dem Skorpion:
    Bedenkt bitte, dass auch in der Vergangenheit angekündigte Sonderangebote nicht direkt nach dem Aufspielen eines Releases verfügbar waren. Der Skorpion wird kommen. Ob bereits nachher, beim Aufspielen des Events, oder vielleicht erst in den nächsten Tagen entzieht sich unserer Kenntnis.


    @ Extrator
    Sofern du den Fehlercode immer noch hast arbeite bitte die Maßnahmen der 'Ersten Hilfe' ab. Dann sollte es wieder gehen.

    @ DarkSoul
    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Die neue 'Klasse' ist nicht Thema dieses Releases. Wann genau sie kommen wird ist noch nicht bekannt.

    @ *Frosch*

    ist schon so lange her, und bevor ich nochmal zum gleichen Problem ein Ticket erstelle, warte ich erst mal auf Antwort. Mal sehen, wann die kommt, von wegen "unter Hochdruck arbeiten".
    Click to expand...
    Zielführend wäre es wenn du dich tatsächlich noch einmal an den Support wendest. Dieser antwortet immer. Vielleicht ist ja dein erstes Ticket bzw. eine Antwort darauf untergegangen. Versuche es also bitte erneut.

    @ steffenfuerst
    Auch dein Post wurde entfernt. Deine Beleidigung behinderter Mitmenschen und des BP Teams wurde mit Punkten 'belohnt'.

    Euch allen viel Erfolg im Event,
    katbac"

    Um Ausreden nie verlegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  20. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener


    kenn ich nur zu gut ich fühle mit dir bro :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.