Feedback Feedback über die neuen Wissen Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    es wurde etwas Spam entfernt. Etwas mehr Information als nur ein :confused: solle ein Beitrag schon enthalten.

    Der Fehler mit dem Mentorbonus wurde schon aufgenommen.

    LG Evarra
     
  2. The.Mystic.Xardas96

    The.Mystic.Xardas96 Laufenlerner

    Der neue Wissensbaum bietet neue Möglichkeiten, aber auch Einschränkungen.

    Das nun jeder Cyanitschild und die anderen Sachen mit Level 25 haben kann ist naja komisch. Denn wir haben uns diese früher härter erfarmt.
    Eine Minute Abklingzeit ist auch zu viel auf den Sachen.

    Die Sachen wie 2h Skillung mit Waffenschaden und 1h mit Block haben Debuffs, welche aber oben wieder ausgeglichen werden können.

    Alles in allem ist es schon vorstellbar, aber trz. komisch.
     
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Kann mich hier nur anschließen.

    Die gasamten "Neuerungen" zwingen im Grunde alle Level 45 Spieler neu anzufangen.
    Ist das der Dank für jahrelange Treue oder sollen die "alten Spieler" so wieder zur Kasse gebeten werden?
    Das kann nicht der Sinn eines Spiels sein.
    Alle Veränderungen/Neuerungen sind größtenteils zum Nachteil der Spielerschaft.

    Sinnvoll wäre eine Änderung des Ruhmbaum.
    Er sollte ausschließlich im PvP Wirkung haben und nicht mehr PvE übergreifend sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  4. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Eine Frage an die Mods der 40 % 2hd skill bezieht sich doch auf Schaden, also GS.
    Der neue 50 % bezieht sich nur auf WS, ist das so richtig?
    Bitte um Nachfrage, Danke;)
    Hätte das aber gern von einem Mod beantwortet.


    Die gasamten "Neuerungen" zwingen im Grunde alle Level 45 Spieler neu anzufangen.
    Ist das der Dank für jahrelange Treue oder sollen die "alten Spieler" so wieder zur Kasse gebeten werden?
    Das kann nicht der Sinn eines Spiels sein.
    Alle Veränderungen/Neuerungen sind größtenteils zum Nachteil der Spielerschaft.


    Das sehe ich auch so, daher ganz klar für das alte System.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  5. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Ja. Das muss kein Mod beantworten
     
  6. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Genau die Tatsache, dass man wieder neue Herausforderungen hat, sollte doch ein Argument für den neuen Content sein - und ein "alter" Spieler wird deshalb nicht automatisch zum Hundefutter, da er immer nen gewissen Glyphen/Edelstein/Erfahrungsvorsprung haben wird. Jeder muss jetzt neue Items suchen, jeder wird sich reindenken müssen, aber genau das macht doch den Reiz aus!
     
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Außerdem betrifft jede Änderung automatisch immer jeden Spieler.
    Das wird sich also immer ausgleichen und es wird nie Nachteile für einzelne Spieler geben (vorausgesetzt das Klassenbalancing stimmt).

    Die Änderungen der Kritwertungen scheinen deswegen zwar jetzt erstmal negativ, weil man dadurch einen Verlust verspürt, aber im Endeffekt macht es keinen Unterschied.
     
    -Aporie- gefällt dies.
  8. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania!


    @Killerking

    Deine Frage haben wir weitergeleitet. Du weißt ja, sobald wir die Antwort haben, schreiben wir sie hier rein.


    LG


    Chilan
     
  9. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Ich finds klasse das man jetzt nicht mehr altes wissen für schnelles reiten und co. Sammeln muss :p
     
  10. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Dafür musste jetzt für die Talentpunkte sammeln.....
     
    Waldschaum gefällt dies.
  11. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hallo Mods

    Da der Skill "Berserkerwut" erst ab Wissens-LvL 25 skillbar ist, werden neue/junge DK`s mit ihren zur verfügung stehenden Talenten zehr zaghaft/eingeschränkt/bis gar nicht umgehen können. Die sollte deutlich früher skillbar sein. Lieber den 50% Schadensboni auf 25 stellen.

    Grüße Sabberbiest

    PS: Ihr habt in eurem Anfangspost "Berserkerwut" und den Namen vom "Blockskill" vertauscht.;)
     
  12. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Beim Wissensbaum hätte ich es anders gemacht und hätte das neue und alte System miteinander kombiniert:
    http://prntscr.com/84ewxz Man muss sich noch die alten Boni verdienen (und 4 weitere Boni hinzufügen (Lehre des 8ten Weges?)) und kann dann noch die Punkte vergeben (Lebens und Dmg-Bonus des alten Systems fallen natürlich weg).

    Außerdem hätte ich (besonders da der ehemalige 40er Überlebenskill aller Klassen jetzt hier ist) das gekoppelt:
    Überlebensskill nur mit PvP und PvE Level 40, Koloss und Festung ab PvE Stufe 30.

    Dann die Überlebensskills abgeändert bzw. so gelassen wie sie derzeit sind. Irgendwo hab ich da schon gelesen das es doch komplett schwachsinnig für einen DK ist mit 32,99% Leben auf 33% heilen zu lassen und dann 1 Minute zu warten bis der Skill wieder verfügbar ist. Ich verstehe zwar das man die Heilung des Dks stoppen will damit es keine 5h Erschöpfungskämpfe gibt, aber das ist der falsche Weg.
     
  13. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    lies dir den skill nochmal durch...er ist abgeändert und heilt nun für paar sekunden kontinuierlich...zu dem skill bei allen klassen, habe ich meine meinung aber schon abgegeben und bleibe immer noch dabei, dass da eine starke entwertung stattfindet
     
  14. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Klar werden die Chars geschwächt-macht ja so auch viel mehr Sinn für den Betreiber.
    Bestimmt lassen sich so wieder ein paar Euros von den "alten Level 45" Spielern
    abzwacken die vorher nur noch Premium kauften.

    Bin schon jetzt auf die neuen Bugs gespannt die es kostenlos obendrauf gibt.
     
    Killerking gefällt dies.
  15. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Danke für die weiteren Rückmeldungen :)

    Zweimal vertauscht geht auch :D

    Ist als Feedback aufgenommen.

    Ebenso :)

    Bitte alle Bugs vom Testserver jetzt schon melden!

    LG Evarra
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  16. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ist jetzt eigentlich schon was bekannt geworden, was mit dem Wissen passiert, welches man sich nach Stufe 30 noch ansammeln konnte?
     
  18. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

  19. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Keine Ahnung was du meinst. Soll heißen es werden die 2 Talente zu 15 Punkten im Wissensbaum, auf 10 Punkte reduziert, wodurch eigentlich 10 Punkte mehr zur Verfügung stehen um die Statverbesserungen zu benutzen und die Level für 2 Talente, je eins im Wissens- und Ruhmbaum, erst später freigeschaltet werden können.
     
    PugvonStardock und Fabiman gefällt dies.
  20. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Achsooooooooooooo okay das ist gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.