Feedback Feedback zu Release 146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Da ich diese hier im Thread genannten Probleme grösstenteils nicht hatte, befürchte ich nun, dass mit dem "Hotfix" genau diese Probleme bei uns auf Balor bzw. bei mir auftauchen werden, zB mit der PvP Anmeldung, die mal funktionierte, dann wieder nicht, usw., ich ahne nichts Gutes.

2. lorainependragon

lorainependragon Laufenlerner

Huhu! Kann mir jemand verraten, wieso auf meinem Client-Startbild die Breaking News seit Release 146 nicht mehr erneuert werden? Habe da immer noch 145 vom 3.3.15 stehen. Ich habe das Game auch schon Deinstalliert und neu aufgezogen, aber es ändert sich nichts. Würde halt gerne die News dort aktualisiert haben. ^^
    Liebe Grüße
    Loraine

3. pater_nosta

pater_nosta Junior Experte

Was bedeuten graue Spielernamen in meiner Friendlist?

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo lorainependragon,

Keine Panik, genauso sieht es auch bei mir aus, Du bist nicht die einzige Person. ;)
    Wie Du evtl. mitbekommen hast, gab es die letzten Tage nach Release 146 gewisse Schwierigkeiten, weswegen u.a. die News im Clienten nicht aktualisiert wurden. Das wird so bald möglich nachgeholt. :)

@pater_nosta:

Die Antwort findest Du hier:

Quelle: Patchnotes 146

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Nachdem lange Zeit der Bug mit der Dampframme war, ist ja seit Neuem der Bug mit den Sprengkugeln dazu gekommen:

Heute hat das Spiel mal wieder die Gruppen gemischt nachdem das Spiel angefangen hatte. Man steht dann sinnlos im Warteraum und hat 2 Möglichkeiten. Warten und Tee trinken oder rausgehen und 15 Min Sperre.

Langsam nervt es:mad::mad:.
    Statt mal einen Bug zu beheben kommen ständig neue dazu:mad::mad::(. Macht endlich mal waso_O.
    P.S. Ist man eigentlich ein Buguser wenn man absichtlich den Bug bei der Ramme auslöst:rolleyes::rolleyes:?
    Nicht das man deswegen noch gesperrt wird:D.

Verzeihnix, Freki-3 und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  6. cosopt

Hallo PugvonStardock,

Dein Beitrag wurde in den Feedbackthread von R146 verschoben, da hier dieser vermeintliche "Bug" bereits mehrfach genannt wurde. Wieso die Sprengkugeln nun plötzlich wie Piloten, Zugführer und Lehrkräfte streiken, wissen wir leider nicht :oops: , aber den Fehler haben wir bereits weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Arutha

Arutha Nachwuchs-Autor

Das löschen von den grau unterlegten Namen geht leider nicht immer. Selbst als GM kann ich nicht alle löschen.

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wieso vermeintlich ?? Ist das jetzt eingeführt worden damit das blaue Team mal ne Chance hat:rolleyes:.
    Was ist mit dem Wechseln nachdem der Fight begonnen hat ??
    Was ist mit meiner Frage wegen Bugusing ??

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  9. cosopt

Hallo PugvonStardock,

Eine bewusste Veränderung des 6vs6 hin zu einer Stärkung des Verteidiger-Team ist uns nicht bekannt. Wir haben den Fehler weitergeleitet und warten diesbezüglich auf eine Antwort. :)
    Das Phänomen mit den wechselnen Gruppen nach Beginn ist noch recht "frisch". Wir haben es natürlich weitergeleitet, aber bislang scheinen nicht allzuviele Spieler damit schon Erfahrung gemacht zu haben. :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  10. Matras100

Matras100 Nachwuchs-Autor

kann es sein das PVP wieder nicht geht?!:mad:

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ähm doch und das feature für die zur nutzlosigkeit verdammten im wartebereich ist eigentlich schon älter, wenn man zu beginn die gruppe wechselt :)

12. motör

motör Fortgeschrittener

das was man im pvp erst vermieden hatt kommt jetzt wieder....3er gruppen...oder mehr ...hochrangiege gegen zufällige...isss klar...ne gruppe bannerträger oder mehr gegen rekr. und son mist...danke...klappt gut

13. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Denke die Überschrift sagt schon alles wichtiges aus.

Habe neuerdings blassgraue Namen in meiner Fl die ich nicht rauslöschen kann obwohl sie schon lange nicht mehr in meiner FL aufgelistet waren vor dem Release, sondern von anno dazumal noch waren...

Kann man das iwie beheben ?

M(f)G Dyl

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  14. cosopt

Hallo DylUlenspegel,

Dein Thread wurde mit den aktuellen Feedbackthread zu Release 146 zusammengeschoben, da der von Dir beschriebene Fehler hier bereits gemeldet wurde. Die ursprüngliche Idee sollte wie folgt funktionieren:

Quelle: Patchnotes 146

Leider sind manche dieser ausgegrauten Spieler nicht nicht löschbar. Dieser Umstand wurde von uns bereits weitergeleitet. :)

*EDIT*

Bei aktuellen Problemen mit der PvP-Anmeldung bitte hier rein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  15. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

TOP, danke :)

M(f)G Dyl

16. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

hallo moderatoren könnt ihr mal weiter geben ob das normal ist wenn ein ranger mit flagge springt das sein laufspeed nach dem sprung mit der flagge extrem beschleunigt wird? hab das noch nicht bei allen rangern beobachten können aber einige davon scheinen da den dreh zum buggen raus zu haben und nutzen den ordentlich was ja nu nicht im sinne des fairplay sein kann.

achim.ri gefällt dies.
  17. cosopt

Hallo Keulenschwinger,

Eine Erhöhung des Laufspeeds des Rangers könnte viele Ursachen haben: Laufspeed-Buff, "Überlebensinstinkt", "Adrealin",... Hast Du vllt ein Screenshot oder besser noch ein Video davon? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. miamour

miamour Laufenlerner

adrenalin dürfte nicht möglich sein denn dann wäre der kriegsschrei beim dk mit flagge ja auch möglich oder?evtl sollt ich mir die pvp skillung des rangers mal anschaun,wie gesagt der ranger springt auf der stelle nimmt also sofort die flagge auf und hat nen unmöglichen speed mit der flagge,wohers kommt keine ahnung leider macht der lappi von mir keine zusätzlichen spielereien mit wie gamecam,sollt evtl mal nen neuer werden.

19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wie siehts mit der Entschädigung aus? Diesmal möchte ich aber nicht wieder fast 4 Monate warten...

20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Warscheinlich nächste Woche

z-Feronia-z und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.