Feedback Feedback zu Release 146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

bei mir genau das selbe, heute nach dem Hotfix mehrmals.

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

- Es gibt noch den Bug, das wenn man im Inventar mehrere Items auf einmal identifziert, das es vorkommen kann, das diese einem immer noch unidentifziert angezeigt werden. Man muss dann immer kurz das betreffende Item (mit doppelklick) anziehen und ab dann erst werden die Verzauberungen sichtbar. Oder auch wenn man mit der Maus einmal von dem Item runter- und wieder neu draufgeht, das diese erst dann angezeigt werden.

- Bei Gebietswechsel kann es immer noch vorkommen, dass der Bildschirm schwarz bleibt und man sich neu einloggen muss (in dem Fall war es beim verlassen vom Mortisraum in die Hallen des Todes rein).

- Ansonsten merkt man schon, das die "Laufgeschwindigkeit" bei den Stiefeln öfters vorkommen. Mal schauen wann man sehr sehr gute Laufschuhe findet, um schneller als der Wind sein zu können =)))

Fly-37, Heckenschütze und Fabiman gefällt dies.
  3. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Schön, dass endlich mal die Tägliche Herausforderung überarbeitet wurde, aber meiner Meinung nach sind +100% bei 1 Gold viel zu wenig für die heutigen Verhältnisse. 2 Gold haben so gut wie keinen Nutzen, den man viel schneller durch das Verkaufen eines pinken Items bekommen kann.
    Es sollte Level angepasste Belohnungen geben: im 45er Bereich mindestens 10 Gold, im 30er Bereich 2 Gold,... (nur eine grobe Idee).

Fly-37 gefällt dies.
  4. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Nabend Daani^^

Es reicht auch wenn man das Invi kurz schliesst und wieder öffnet.

Grüsse

Daaniel2 gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

• Gelöschte Charaktere in Gildenlisten
    Aufgrund eines komplizierten Bugs wurden in Gildenlisten und Ranglisten immer noch Charaktere angezeigt, die bereits gelöscht wurden oder die Gilde bereits verlassen hatten. Das System hat Ex-Mitglieder auch nach dem Verlassen der Gilde als Mitglieder gezählt, wodurch manche Gilden keine neuen Mitglieder aufnehmen konnten. Auch mit dieser Korrektur kann es vorkommen, dass Namen von Ex-Mitgliedern in Euren Gilden- und Freundeslisten auftauchen, aber Gildenmeister und Offiziere können diese "Geister-Mitglieder" nun aus der Liste löschen.

hmm...seit dem release wird mein zwerg bei uns in der gilde angezeigt (ausgegraut), den kann man aber nicht aus der liste löschen (zumindest bis gerade eben nicht) und er ist seit längerem nicht mehr in der gilde :)

6. Garentee

Garentee Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

Gibt es schon ein Hinweis auf einen Hotfix Heute? Ich kann seit gestern weder Gilde, noch Friends list sehen. Vor allem dass ich angezeigt bekomme, nicht in der Gilde zu sein ist nervend.

Kann uns bitte ein Mod Informieren?

Danke

7. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

was heulst du hier rum...sei froh das du im game bist wir anderen... kommen seit gestern nicht mal rein und du beschwerst dich wegen so einer kleinlichkeit...

8. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Sollte jemand das gleiche Anzeigeproblem gehabt haben bitte melden:
    habe beim essi event ne schulter bekommen, wollte sie einschmelzen und sie zeigte dann die Werte meiner getragenen Schulter an. Da ich mir die erfarmten legis nicht grossartig angesehen habe (lediglich beim event kurz draufgeblickt) und ich solo in Serie mehrere Legis erfarmt habe, habe ich Schulter aus dem Einschmelzfenster des Schmiedes entfernt und im Inventar nochmal mit der getragenen verglichen. Mir wurden2 identische Teile angezeigt, wobei die lvl ( also 45 und 48) richtig angezeigt wurden. Beide Teile wurden dann im Inventar ( also alte Schulter abgelegt ) nochmals doppelt kontrolliert - Resultat blieb das gleiche. Erst nachdem ich die alte Schulter eingeschmolzen habe, zeigte mir das System die wirklichen Werte an. Habe also meine gute Schulter aus dem Set, dass ich trage verloren :(.
    Ich soll mich nicht so anstellen und zugeben, dass ich senil bin (57 J.). war die Antwort, wenn ich sie in Klartext übersetze.
    Ausgleich des verlorenen DMG oder Rückgabe des alten Teils wird nicht erfolgen.
    Ich bin stinkesauer und frage mich, wem ich da 100e von €s habe zukommen lassen.
    Beim Dragan event hab ich schon genug unter den Bugs gelitten - kein Onyx-schädel weil sich am letzten Tag die Kisten 2x nicht öffnen liessen und dann keine essis mehr und keiner wollte mehr.
    Ich kann mich nicht damit abfinden, dass mir nahe gelegt wird, total unfähig und blind zu sein. grrrr

Barnhold- Tank von Gottes Gnaden

9. Garentee

Dein Kleingeist wundert mich nicht.
    Wenn du Sauer auf BP bist dass lass deinen Ärger dort aus. Außerdem ist das kein "HEULEN" sondern eine Frage bezüglich eines existierenden Problems im Spiel. Wenn DU nun nicht ins Spiel reinkommst, dann ist ist es dein Pech und/oder auch verdient, wenn ich mir so ansehe wie du dich hier im Forum äußerst.

Wenn du nichts Relevantes zu sagen hast, dann unterlasse es bitte so sinnlose Postings von dir zu geben. danke

10. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Die drops haben sich verändert: habe mehrere "hände" mit attack speed in pink gefunden. Allerdings haben Schilde nach wie vor krit. Verzauberungen, die wohl nicht mehr sein sollten ( oder bin ich doch senil, wie man mir nahe gelegt hat). Nach knapp 100 Pinken kann man noch nichts wirklich handfestes zu den Wahrscheinlichkeiten sagen.
    Barnhold - Tank

11. Garentee

Ich teile deinen Eindruck, habe gestern auch einige Schilde Gefunden die "Crit" als Attribut verzaubert hatten.

12. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Nun mal zur Abwechslung etwas zum Release:
    Die Änderungen bei den Verzauberungen insbesondere beim Schild sind mir sehr recht. Wenn schon Schild, dann bitte mit Defensivwerten.
    Die Beseitigung der Bugs klingt auch gut. Schön, wenn die Ranglisten nun wieder übersichtlich sind, weill gelöschte Chars raus sind.
    Es könnte so schön sein, .... wenn man das nun auch spielen könnte :(

13. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

ganz ehrlich ;)? das release ist fürn *****.. damit habt ihr echt den bock abgeschossen.

14. Garentee

Nun, einige kommen ins Spiel, aber nicht alles funkioniert so wie es soll

Es funktionieren nicht :

1) Gruppen-Einladung ( man sendet eine Einladung, aber der andere erhält kein Invite zum annehmen)
    2) Friends list komplett weg
    3) Gilde existiert nicht mehr. Man hat den Eindruck man sei in keiner Gilde mehr drin, hat nur den Button "Gründe eine Gilde"
    4) Mapwechel mit darauf folgendem Disconect

Also Spielen kann man das nicht nennen.
    Ok, einigen Reicht es womöglich aus, wenn Sie in Kingshill nur AFk rumstehen und nix machen können.

in diesem Sinne.. frohes Fixen

15. -daywaker-

-daywaker- Foren-Grünschnabel

KOmme ins spiel nicht rein alle verbindungen sind fehlgeschlagen oder fehlercode 23 kommt dann immer ( spieler ist eingelogt) was soll der ****** arbeiten bei euch nur praktikanten oder wie schauts aus macht so langsam kein fun mehr in der werbung groß anpreisen aber in wirklichkeit geht nix hier .. das soltet ihr mal in der werbung sagen rien ne va plus ( nix geht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2015
    -RMT- gefällt dies.
  16. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

https://board-de.drakensang.com/thr...login-mehr-moeglich.56898/page-12#post-681210

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2015
  17. IcK

IcK Foren-Graf

Wenns ums Preise anheben geht, ist BP schnell zur stelle: "Der Preis für das "Mechanische Set" des Waldläufers (erhältlich in der Stadt Andrakasch) wurde erhöht und an die Preise der restlichen Klassen-Sets angepasst."

Aber wichtige Spielerische Änderung wie z.B. das ändern des Cursor, weil man diesen oft aus den Augen verliert, vorallem wenn man ein Blitzmagier spielt, bleibt auf der Strecke.
    Auch sollte endlich mal umgesetzt werden, dass man Reittiere auch ohne Inventar herbeirufen kann, dass ist so ätzend jedesmal ins Inventar zu müssen.

18. Doleto

Doleto Forenanwärter

hi erstmal
    viele sachen die mann in rl 146 rein getan sind gut und danke .Und nun ganz idiotische frage Nebula sie wird gefixt und nach zwei monaten das ding ist wieder da ,wie alte kumpel lass sich immer wieder Blicken.Wie kommt es ?Die login problemen ,die abbrüche bei verbindung aufbau *ist alles altes lied*.In meinen augen seht es so aus, als ob in der Minenfeld ein blinde geschickt war der Feld zu säubern.Anders kann ich mir das ganze nicht erklären

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Die aktuellen Probleme sind uns bereits bekannt und wurden auch entsprechend weitergeleitet. Aktuell gibt es einen Neustart der Server, wie ihr hier nachlesen könnt. :)

Für Probleme beim Mapwechsel u.ä. schaut bitte hier rein.

@dr.barn:
    Du irrst Dich etwas. Die Verzauberung "Kritischer Schaden" wurde entfernt. Die "Kritische Trefferwertung" ist nachwievor auf den Schilden vorhanden. :)

@-daywaker-:
    Deinen Beitrag habe ich editiert. Fremdlinks haben hier im Forum nichts zu suchen.

@-Aporie-:
    Danke für die Rückmeldung. :) ... Die Sprengkugeln des ersten Sprengkugelmaschinenwerks bleiben dann entsprechend an der Position vor dem zerstörten "Schweren Verteidigungsturm" stehen oder woanders? (Falls Du ein Screen hättest, wäre das ideal. :D)

@xEthnic:
    Bild bitte. :)

@jj_crazy:
    Nur zum Verständnis. Nach dem Klick für die Identifizierung sah es immernoch so aus, als ob er "nicht-identifiziert" wäre?

@Heckenschütze:
    Du scheinst etwas zu verwechseln. Die 100% Erhöhung gab es auf die Daily-Quest Gold-Belohnung. :confused: ... Die Wahrscheinlichkeiten von gewissen Verzauberungen wurden erhöht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ja genau. Schau mal in meinen Beitrag Nr.102. Da habe ich genau denselben Fehler gepostet :)
    Passiert ganz willkürlich, meist wenn man mehrere Items auf einmal hintereinander identifziert, das diese als "nicht-identifziert" angezeigt werden. Den Fehler gibt es sogar schon seit längerem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.