Feedback Feedback zu Release 146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Hallo,

auf meiner Freundesliste tauchen jetzt grau unterlegt wieder Spieler auf, die ich längst entfernt habe. Teilweise schon vor Monaten.
    Selbst mein vor 1 Jahr gelöschter Zwerg ist drauf.....:D

Bitte mal weiterleiten. Dankeschön.

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

is ja wohl das geringste übel. hab alten ballast erneut gelöscht und gut is.
    die hauptursachesache wurde ja korregiert.

LG

3. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Ach klar ist das ein kleines Bugchen.
    Aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.;)

4. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Es bleiben die Kugeln vom ersten und zweiten Sprengkugelwerk stehen.
    Bitte:

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Naja so gering ist das Übel nicht^^

Bei mir herrscht zurzeit folgende Situation:

@BlutRabe hat vor paar Wochen einen Ranger neu angefangen, bis lvl 37 gespielt (welchen ich auch in meiner FL hatte) und ihn daraufhin gelöscht, da er seinen alten gelöschten lvl 45er Ranger vom Support wiederherstellen ließ. Habe daraufhin also den 37er gelöscht und neu den 45er Ranger hinzugefügt, der auch Blutrabe heißt.
    Seit dem gestrigen Release sind nun alle möglichen gelöschten Chars wieder in der FL erschienen. Dementsprechend auch wieder der alte 37er Blutrabe. Als ich diesen löschen wollte, wurde stattdessen der 45er Blutrabe gelöscht und den 37er Blutrabe kann ich nun gar nicht mehr löschen, sowie auch den 45er nicht mehr neu hinzufügen "ist bereits auf ihrer FL"... xD

Komplizierte Story, komplizierter Bug xD

BlutRabe gefällt dies.
  6. elea

elea Guest

Hallo Heisenbergchen, troll1009, ULTRAPEINLICH,

ich hab euch mal in den richtige Thread geschubst :). Den Fehler haben wir aufgenommen und weitergeleitet. Nun heißt es ein bisschen Geduld :)!

Hallo Daaniel2 und jj_crazy,

ich kann das nicht bestätigen mit den Items:(. Fällt euch auf, bei wie vielen Items das passiert (also Mindestanzahl der zu identifizierenden Items) oder Mapwechsel vorher? Könnt ihr den Fehler sicher reproduzieren.
    Gegebenenfalls könnt ihr vorher den DSOClient Ordner löschen, und schauen ob der Fehler immernoch auftritt. Danke für eure Mithilfe :)!

Hallo MacrosderSchwarze,

wir geben es weiter. Danke für die Bilder :).

Viel Erfolg und gute Drops!

LG Elea

7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Also ich mache die Items immer auf, wenn ich in der Stadt wieder angelangt bin und öffne dann meist alle lilanen Handschuhe, Schuhe und alles an legendären was ich gefunden habe (meist sind das 3-6 Items die ich hintereinander anklicke).

Der Fehler kann ab dem zweiten Item schon auftreten, manchmal auch beim dritten, oder vierten Item (es passiert nicht immer). Vielleicht von 20-30 geöffneten Items 1-2x. Hatte es auch schon das von ca. 6 Items die ich öffne dann bei 2 Items die Werte trotzdem nicht zu sehen waren.

Diesen Bug gibt es übrigens, seitdem die Kristalle entfernt wurden.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  8. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Danke dir :) Hatte grad auch keinen Screenshot zur Hand

9. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich hatte das Problem mit der Itemidentifikation auch schon mal hier gepostet, mit Screenshot.
    Leider erschließt sich mir bislang nicht, wann das passiert, kommt schon eher selten vor.
    Würde es helfen, direkt danach einen "Snapshot" von nem Logfile zu machen?

10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Der Identifikationsbug lässt sich reproduzieren, indem man ein Item vor dem Identifizieren verschiebt, bspw. auf eine andere Inventarseite und es direkt anschließend aufmacht --> Werte nicht sichtbar. Inventar kurz schließen und wieder aufmachen --> Werte sichtbar.

Armando und z-Feronia-z gefällt dies.
  11. Lacrima13

Lacrima13 Laufenlerner

Hallo,
    in letzter Zeit (seit Release 145) tritt er wieder extrem vermehrt auf: Mein lustiger Begleiter, das Gummiband. Man rutscht vor und zurück und steht auf einmal ganz woanders, als man dachte. Die Angriffe kommen von anderen Stellen, als die Figur steht oder auch nur stehen sollte. Und das Problem finden sich auf quasi allen Maps, dauerhaft und in extremen Ausmaßen.
    Keine Chance also auf Maps, bei denen man mehr als Jagdpfeile oder den ein oder anderen Präzi braucht.
    Ich weiß, es ist ein altbekanntes Problem, aber in dem Maße und mit einer derartigen Hartnäckigkeit hab ich es noch nie erlebt!

12. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Dito bei mir, mehrmals vorgekommen, genauso wie von ULTRAPEINLICH beschrieben, habe aber jeweils auch die Items verschoben im Inventar, denke wird wohl wirklich damit zusammenhangen irgendwie.

13. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Fand es ja fast faszinierend wen ich alles auf meiner FL hatte und geloescht habe ;o)

Fly-37, z-Feronia-z und Daaniel2 gefällt dies.
  14. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Im Charakterauswahlfenster stimmt was nicht:
    Die Schultern heben sich etwas vom Char ab.
    Bei meinem Mage sitzt die Schulter im Kinn und beim DK schweben die leicht überm Char.
    Kleiner Bug, tut nicht weh aber sieht scheisse aus.:eek:

Ausserdem fällt der Chat-Service wieder öfter aus

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  15. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Hm, ist bei niemandem außer bei mir durch das Release Andermant (genau 1000) verschwunden?
    Ich wollte das eigentlich nicht im Forum posten, aber nach der absolut nicht zufriedenstellenden Antwort
    vom Support mache ich es nun doch.

Falls jemandem Andermant abhandengekommen ist, würde ich das gern wissen. Aber bitte ehrlich sein, nicht so tun, als ob. :)

dr.barn und Fly-37 gefällt dies.
  16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

hatte vorm Release 2 Ander, danach immernoch :p

Armando und .Fantasya. gefällt dies.
  17. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Ich würd gerne auch noch was zu den thema sagen, leider kann ich mich den ganzen lieben tag lang nicht einloggen, obwohl ich drüber installiert habe - einer ne idee, was hier abgeht und wie ich reinkomme - scheint nen tolles release zu sein :(

18. Nephoruk

Nephoruk Aktiver Autor

Bisher haben meine Kugeln weiterhin mit Vorliebe Kritische Trefferwertung und Schadensverzauberungen. Hoffe andere haben mehr Glück.

19. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

oh ich hab mich schon gewundert hab auf einmal 1000 mehr..;o)

nee kaese....aber konnt den Witz nicht liegen lassen..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

.Fantasya. gefällt dies.
  20. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

Danke für euer Feedback! :)

@Daaniel2, -Aporie-, ULTRAPEINLICH:
    Danke für die genaue Beschreibung, habs weitergeleitet.

@Armando:
    Danke für das Angebot, leider hilft ein "Snapshot" an dieser Stelle nicht :).

@acrima13:
    Ich habe dich ins Feedback vom Release geholt, da dies seit dem laut deiner Aussage auftrat.

@.Fantasya.:
    Wir können dir hier im Forum diesbezüglich nicht weiterhelfen. Dies ist Aufgabe des Supports.

@dr.barn:
    Leider gibt es zu Zeit Login- Schwierigkeiten. Weitere Infos findest du hier.

Weiterhin viel Erfolg und gute Drops!

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.