Feedback Feedback zu Release 148

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    selten so gut gelacht :)

    wer jammert bist du, weil du scheinbar nicht in der lage bist, an den richtigen farmen zu gehen...jeder weiß wo man glyphen und items farmen geht, scheinbar du nicht...aber mach ruhig weiter wie du denkst :)

    aber ich denke mal, wenn du vernünftig und sachlich die punkte, die dich stören, aufschreibst, dann wird dein post wohl eher beachtung finden und nicht nur die schlechte artikulation wahrgenommen :)

    ich habe bereits aufgehört darüber nachzudenken...den sinn kennt wohl nur bp :)
     
    woidkauz gefällt dies.
  2. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    versucht bitte mal das elo etwas fairer zu gestalten. ich möchte kaum glauben, dass ich mit meinem kleinen mage (lvl 34) sehr oft im 5v5 verliere und dennoch einen so hohen elo habe um laufend aufstr. ritter und banner und marschälle im gegnerteam zu haben bzw der einzige mit zenturienrang zu sein.
     
    woidkauz gefällt dies.
  3. shohj

    shohj Kenner der Foren

    Also plus 25%EXP für meinen kleinen Zwerg finde ich schon super. Würde ich nun noch ins Spiel reinkommen wäre es aber besser ^^.
    Ne aber jetzt mal in Ernst warum können andere Spielen und ich nicht? Weder mit Client noch mit Mozilla oder sonst was. Finde das echt nervig höre hier nur Bonuscode, Mehr XP aber komme nicht ins Spiel rein na danke....
    Was vlt. möglich wäre ist wenn ich im Client was Herunterladen ja muss dauert das EEEWWWIIIIGGGG. Mein Internet ist rasend schnell und alles geht einwanfrei nur Dso halt nicht. Also an meiner leitung kann es nicht liegen aber wenn ich sehe 0,1 MB in einer Minute dann bekomme ich schon Brechreiz
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
    woidkauz gefällt dies.
  4. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Beim "Fieslings-Knappe" (das +5% Lebenpet) sind die Soundgeräusche sehr leise, wenn man ihn wieder deaktiviert. Etwas lauter sollten die wieder gestellt werden.
     
  5. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    Neuer tag neuer post :D

    Um dir mal zu veranschaulichen , wo ich überall so farme...tempelbezirk...q6/m2...stalgard...hin und wieder khaly s wenn mit den blauen essis und leuten basst , ab und an auch mortis...zwischenwelten von q1 bis q5 eher selten , habs schon oft versucht mit gruppe , grieg da immer nen dicken hals wenn jeder in da gruppe legi schreid und bei mir meist nur grünzeugs oder garnix liegt...also , wo lieber herr maulwurf kann ma noch schön glyphen farmen , vor allem billig , du weist ja mit grün und so?
     
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ich denke mal, dass dir jeder bestätigen wird, dass man nicht im tempel oder in stalgard nach glyphen sucht....für glyphen läuft jeder m2...und in gruppe auch ohne essis machbar
     
  7. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ja, leider.
    Ist aber eben nicht sehr erbaulich nur im m2 rumzurennen.
    Mit L40 war der Tempelbezirk ganz brauchbar. Von daher hätte man für 45er wenigstens Stalgard interessanter machen können. Nur BP hatte wohl keinen Bock drauf.
     
    woidkauz, mcdoc, FAiLX und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Also ich weiss nicht ob es nur mir auffällt aber seid dem Hotfix breitet sich der Geräuschpegel des Q3 BUGS wieder aus und zwar nunmehr in sämtlichen Q-Welten sobald man diese in Gruppen betritt,verbunden mit einer pro Runde stetig steigenden Buganhäufung,bis zur völligen Unspielbarkeit. Gebt mir mal ein Feedback ob dieses Problem bei Euch auch auftritt....bis dahin
     
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Herzog

    Ah probleme vieleicht kann mir jemand helfen.nach dem letzten Release oder Hotfix was weis ich habe ich vermehrt das Problem beim Mapwechsel entweder schwarzer Bildschirm oder die Verbindung kann nicht aufgebaut werden.Jetzt gerade eben passiert,komme jetzt noch bis zur Charakterauswahl und dann war es.
     
  10. Sensenteufel

    Sensenteufel Aktiver Autor

    der sound ist Lagen voll daneben, das einzeln aufzunehmen passt gar nicht hier rein. würde vorschlagen mal ganzes soundsystem zu überarbeiten. es gibt doch sicherlich auch Mods, die auch selbst spielen, die können doch auch hören was im Spiel los ist, anstatt hier um eine 100 seitige Fehlermeldung zu warten.

    wird sowieso nichts unternommen, mir ists egal, hab sowieso kein Ton mehr an
     
  11. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Stimm dir zu 100% zu warum sollen wir beschreiben was die nasen von bp verzapft haben,setzt das ganze audio zurück in den urzustand und gut,nicht eine map ist mehr spielbar in gruppe spätestens verbuggen sie nach der 2ten map man kann keine mops mehr selektieren,rennt an denen vorbei,skills werden nichtmehr ausgeführt und ich schliesse diese probleme auf euren soundpatch denn solo hab ich diese probleme nie und nochwas ab der dritten map in gruppe kann ich ins wettbüro und auf nebula setzen. grossartige leistung seitens der progger von bp,haut die raus oder setzt die an nen andres game wie tetris da können die sich an bausteine testen
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  12. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für eure Rückmeldungen zum Release.

    Das es Soundproblem haben wir weitergeleitet. Wenn euch direkt Sachen auffallen, die keinen Sound haben/ komischen Sound haben/ oder ähnliches, dann hinterlasst es so genau wie möglich (Map/ Charakterklasse/...) hier.

    @Sensenteufel und Keulenschwinger:
    Ihr wurdet hierher verschoben, da es sich um generelles Feedback zum Sound handelt.

    Viel Spaß und gute Drops!

    LG Elea
     
  13. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    also ich geh ziemlich oft m2 (q6) und alleine grieg ich was , mit gruppe eher nix mehr...genau so wie jetzt vollmond evend , das schon das dritte mal dieses vollmond event wo bei mir kein set teil dropt...quasi kann ich mich nur einlinken um nach zu sehn ob wieder was geht , und so wie jetzt wieder ausloggen aus frust weil nix dropt...naja bisl was hat ja gedropt , hatte nen volltreffer beim gaukler 5.000 ander auch was wert , nur was gei :D.
    bin wahrscheinlich einfach a bisl zu extrem neidisch...vielleicht aus dem grund weil ma privat ja auch im moment nicht so viel hat.weis ja jeder das es vielen immer schlechter geht , und den wenigsten immer besser. nennt sich wirtschaftskrise oder so änlich.
    nur so kann ich mir erklären warum so viele zocken, und an depri. schieben eben weil dieses oder jenes nicht basst.

    ösibua
    waldläufer 45
    Zw´s scho long fertig ois duach...o_O...X male
    gott sei dank auch mal a banner gwordn :D
    perfektioniern geht nicht kommt nix mehr auf den boden dafür im spiel :(
     
  14. Calvin2000

    Calvin2000 Laufenlerner

    Hallo erstmal.
    Calvin mein Name. Ich habe folgendes Anliegen: Ich spiele das Spiel seit mehr als 3 Jahren und musste einiges mit ansehen was mit dem Spiel passiert. Jedoch mit (Ich behaupte mal Release 146) kamen neue Ingame Sounds dazu. Ich frage mich wo dabei der Sinn liegt plätscherndes Wasser, Pets usw. in Stadtgebieten so laut zu machen das ich dauerhaft auf niedrigster Gesamtlautstärke spielen muss. Ich habe das Spiel geliebt weil mich z.b die Kingshill oder Werians Zuflucht Musik immer an die alten Zeiten erinnert hat wo es noch harte und lange Arbeit war aus seinem Char was gutes zu machen (Was man ja inzwischen mit nem Besuch bei der Tankstelle regeln kann). Egal nicht das Thema. Ich wäre sehr dafür die alten Sounds wieder einzufügen sodass ich wieder etwas mehr Spaß am Spiel hätte.

    Calvinice™
     
    mcdoc, Daaniel2 und GrannySmith gefällt dies.
  15. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

  16. Calvin2000

    Calvin2000 Laufenlerner

    Dankeschön. Habe dort meine Meinung geäußert;)
     
  17. elea

    elea Guest

    Hallo Calvin2000,

    danke für dein Feedback, ich schubse dich in den Releasefeedbackthread, da dort das Problem schon reichlich diskutiert wurde/ wird. Für sämltliche Anregungen und Bemerkungen zu den fehlenden Sounds oder nicht passenden Sounds hast du den Link von Daaniel2 bereits erhalten.

    Viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    vielen dank für den schönnen bonus code der nur 5 tage geht
    wahr leider vom 29. bis zum 6. im kh danke das ich den auch nutzten darf
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem mittlerweile Patch 149 auf den Live-Servern ist, wird dieser Thread hier geschlossen.

    Euer sachliches Feedback zum aktuellen Release könnt ihr hier hinterlegen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen