Feedback Feedback zu "Wüste der Essenzen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

Es wird ein Event mit alten Fehlern immer wieder kurz auf dem Testserver gestellt.
    Wenn man mit seinem "einfachen" Char dort kaum eine Chance hat es mal zu Testen da es alle Nase lang neugestartet wurde. Aufrufe wie früher zu einem Testfokus gibt es nicht mehr, ist sowas nicht mehr gewünscht?

Dann wird es auf die Liveserver gebracht ohne Erinnerung "Hallo da gibt es manchmal einen Fehler so das man beim annehmen von einer Quest aufpassen muss..."

Dann wird gemerkt es gibt einen Fehler der größer ist als gedacht. Auch wenn einige die Quest machen konnten setzten wir die Pauschal zurück.
    Und wir geben denen, die beim Event aktiv waren ein paar Zugänge zum Event als Ausgleich, auch wenn um einiges mehr an Zugängen, Kernen, Essenzen, Heiltränken und Co dafür aufgewendet wurden.

Ich fühle mich da schon betrogen bei so einem billigen Ausgleich. :mad:

P.S. Da muss BigPoint schon was besseres geben als Entschuldigung.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

[

also ich hab nun 4 runden gemacht in einer 5 gruppe und kein herzstück...:D bekommen dann eine aleine gleich eins bekommen xD

p.s. ich hoffe das denn anderen die draken wieder abgezoggen wurden :D gleiches recht für alle ;)

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hab schon in einer anderen Plattform geschrieben:
    Die 3 Zugänge als Entschädigungen fühlen sich wie Spott an, als würde mir einer ins Gesicht lachen.

Mfg

.Fantasya. und JaeCeeAel gefällt dies.
  4. plattnase

plattnase Forenanwärter

Ich find das Event besser als die letzen male, denn jetzt ist der Eventfortschritt gestiegen und d.h. es gibt auch mehrere
    Belohnungen, außerdem kann man das Event in 1 Tag durchspielen durch die "Essenztränen" die man bei jedem Boss bekommt es beginnt ab 200 wenn ich mich nicht täusche.
    Das beste sind aufjedenfall die Draken und die Essenzen :)

5. Legendia

Legendia Forenanwärter

Hallo habe die quest Fremder Freund gemacht das herz zusammengefügt gestern,heute wollte ich es abgeben aber das Herz ist weg in der quest ist nun nur der 2teil kombiniere aus den herzstücken angeharkt.Muss ich jetze die ganze quest wiederholen? Das schon sehr ärgerlich dachte das wäre behoben standt jedensfalls heut in den wartungsnews.:confused::(

6. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

das ist ja wohl logisch das es weg ist wenn es zurückgesetzt wird :D so was mus man gleich abgebenxD

7. Chilan

Chilan Guest

Hallo!

Ich habt wohl Kummer, ich könnte ohne Beschäftigung sein. :eek::eek::cool::cool:

@IcK
    Dein Beitrag wurde von mir mit roten Sternchen verziert. Warum ist ja wohl klar. Solche Wortwahl ist nicht akzeptabel. Also unterlass das in Zukunft.
    Danke!

@Fischbein Nicht bei jedem run muss ein Bruchstück droppen. Es kann, muss aber nicht.

Wer die Quest bislang nicht zu Ende gebracht hat, der muss sie nach dem Hotfix komplett neu annehmen und neu starten. Ansonsten möchte ich euch auf das hier hinweisen. Bitte beachtet das Ende des Postings, da steht was von wegen Kompensation.

Sooo, jetzt mal alle wieder tiiiiieef durchatmen, alles ist gut. Gönnt mir mal ne Pause :p:p:p:p

LG

Chilan

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  8. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

Mal so als Frage...wo ist die Kompensation? hab bisher keine Sphärenwege nach Shanri-La erhalten

9. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

Die Buchung wird am morgigen Donnerstag durchgeführt. na welchen tag haben wir denn heute :D????

10. IcK

IcK Foren-Graf

IST DAS EIN SCHERZ ODER WITZ ???
    3 Wege nach Shangri La ???
    Es hat viele Essenzen und Kerne gekostet !!! 1 Kern kostet 300 Andermant !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Beschwören der Monster ( rot ) kostet weit mehr als nur 1 Kern nämlich 20 Kerne also 20x 300 Andermant, also 6000 Andermant !!!
    Ich habe fast alle roten und lila Essenzen verbraten, ich hatte ca von beiden 5000 Essenzen !!!!
    5000 Essenzen a Lila = 5x 600 Andermant = 3000 Andermant !!! Rote Essenzen 5x 1200 Andermant = 6000 Andermant !!!!
    Wollt ihr die User total **** und **** ?????????????????????????

ARBEITET mal richtig und gut, dann ändert sich auch der tonfall der User!

Cavit8oR gefällt dies.
  11. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

wer kauf sich denn bitte so eine kern???:D kannst doch sammeln keiner zwingt dich das zu kaufen:D

p.s. blaue esszen tuts auch und für denn rote par lila das wars :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2015
  12. Klaustrophobiker

Nicht jeder schafft das Event ohne / mit lila Essenzen.
    Viele haben keine andere Wahl bei den Bossen ausser Rot zu nehmen, darum kann ich seinen Ärger auch total nachvollziehen - was
    aber nicht heißt dass ich seine Ausdrucksweiße gut finde :p

.Fantasya. gefällt dies.
  13. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Bin keine Meckertante, aber drei Zugänge sind ein Witz. Mich hat die lila Quest "Wirbel des Krieges" 120 Scherben = 12 Zugänge gekostet.
    Nun bin ich wieder am Scherbensammeln - was recht nervig ist, da sie nur spärlich droppen -, um die nächste Quest machen zu können.
    So wird es vielen gehen.

Cavit8oR, Kima69, JaeCeeAel und 2 anderen gefällt dies.
  14. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

Ihr Mods tut mir da auch Leid, aber das ist nun mal um das Feedback an Big Point hier.
    Und die paar Zugänge zum Event, mögen für ein paar Leute eine Entschädigung sein, andere haben genug vom Event oder Scherben. Da ist sowas, wie ein kleines tütchen Gummibären als Entschuldigung für zig Stunden unnütze aktivitäten.
    Da fühle ich mich nicht ernstgenommen.

Cavit8oR und .Fantasya. gefällt dies.
  15. Chilan

Chilan Guest

Hallo!

*augenroll*

@IcK Jetzt reich es! Deine Ausfälle tob bitte woanders aus! Du bekommst jetzt eine deutliche Verwarnung von mir!

@00edron00 Dumm gelaufen! Ich wollte Dein Doppelposting zusammenschieben, zeitgleich hast du eines gelöscht.

LG

Chilan

16. Klaustrophobiker

Eine Frage an die Moderatoren:

Könnt ihr weiterleiten dass alle User aktuell über die Entschädigung unzufrieden sind?
    Es kann wirklich nicht sein dass wir hunderte Scherben/Kerne/Splitter verbraten für nichts und die Entschädigung gerade mal einen Bruchteil der verwendeten Ressourcen beträgt.

Mfg

Cavit8oR, .Fantasya. und JaeCeeAel gefällt dies.
  17. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Obwohl ich das Event echt gern mag, ist das ganze Event doch eh "the same "oberhit" als last time"...gleiche Bugs bei Quests + neue Bugs, gleiche Anzeigefehler, mehr Kosten da längeres Event usw, gleich bescheidene Droprate von gewissen Items...versteh langsam nicht mehr warum sich immer wieder und wieder alle den Mund fusselig reden, wenn es BP doch eh einen Hauch von Garnichts interessiert...
    Alles was interessiert ist Gewinn, Gewinn und nochmals Gewinn, die Kosten auf die das geht, sind denen doch völlig egal, bei allen Themen/Problemen das selbe, seien es vergeigte Events (die wieder und wieder mit selben+neuen Fehlern) aufgespielt werden, Bugs zu lasten aller Spieler ( z.B. GlyphenBug wo BP auch nur Dollarzeichen sieht), BugAbuser die sich illegal Millionen und aberMillionen von Ressourchen aller Art ergaunern, Botter (Duch BugAbuser outdatet mittlerweile quasi) oder sonstiges, solang BP nur irgendwo nutzen raus ziehen kann, ist denen (fast) alles völlig egal und solang Payer meinen sie könnten BugAbuser/Botter mit Payment auffangen um mitzuhalten ist das BP nur recht, das Geld fließt.
    Beim Event : Zugänge verballert, Essenzen weg, Tränke verbraucht und Quest muss wiederholt werden : Werden sich brav die Hände gerieben, muss ja schließlich nachgekauft werden wenn man die belohnung doch wieder haben will
    Beim Glyphenbug : Wenn sich Spieler die es nicht wissen Glyphen kaufen oder sonst was, BP reibt sich doch die Hände und zählt nochmals die Scheine nach...

Denke mehr muss ich nicht mehr hinzufügen...
    Wer aufgrund von BP´s (gewollten) Fehlern/Bugs/usw noch payt ist selbst Schuld, wer sich aufregt - obwohl ich´s echt verstehen kann - auch, weil den, den es interessieren müsste juckt´s leider nicht...

M(f)G Dyl

Cavit8oR gefällt dies.
  18. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

natürlich das ein witz aber besser wie garnix... erlich gesagt hatte ich garnix erwarte o_O scherben sammeln am besten m2,q3 mit viele geduld...

Susi58 und .Fantasya. gefällt dies.
  19. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich habe nicht ein einziges Andermant ausgegeben und bin bei 3/10 mal den gelben Boss umnieten.
    300 Kerne habe ich noch im Inventar.
    Andermant dropt auch in der Instanz.
    Milchmädchenrechnungen helfen keinem.

xEthnic gefällt dies.
  20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

3 Eingänge fürs Event als Entschädigung, da hat sich BP ja mal was ordentliches einfallen lassen:rolleyes:. Ich hatte die Quest bei 4/4 aber konnte sie nicht abgeben weil ich nix im Inventar hatte:mad:. Das hat mich mehr als 3 Eingänge gekostet:mad:. Ich hoffe nur Ihr erwarte jetzt nicht noch große Jubelgesänge von den Spielerno_O.
    Gibt es die Entschädigung eigentlich 1x pro Acc oder für jeden Char auf dem Acc. der am Event teilgenommen hat?

Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.