Feedback Feedback zum Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na du must auch die seite von BP sehn
    sin und zweck vom kalender is doch das sich dann jeder jeden tag einlogt und das is ja nicht gegeben
    ist nun mal bei jeden spiel so was ich auch gut fiende wer nicht on geht der beckommt nix is beim log in bonus auch so

2. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo allerseits,
    sehe das so wenn BP den Kalender streich würde wäre ich denen nicht böse.
    Gibt hier viel zu viele Pappnasen, egal wie blöd sich BP in letzter zeit auch anstellen mag hier gibt es auch solche die bestens qualifiziert wären für nen Job bei BP .

Man dat erinnert mich hier an Weihnachtszeiten wo mein Junior 5 war.

3. Bärbelchen

Bärbelchen Nachwuchs-Autor

Hi,
    Der Adventskalender ist doch super, auch "Kleinvieh macht Mist", bei 24 Türchen kommen bestimmt einige Kleinigkeiten zusammen. :)

Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Habe immer alle tuerchen gleich geoeffnet..konnte nie warten ;o)
    Uns so ist es noch immer....viel zu neugierig!

Finde den kalender auf jedenfall ne nette bereicherung!

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.